Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Die Frage ist natürlich, was passiert mit Roland Linz.

Hat Vastic ein System (das ich mir bislang nicht ausmalen kann), welches beide Spieler integriert, oder aber sitzt einer auf der Bank.

wenn zweiteres eintreffen sollte dann gibts zwei Möglichkeiten

1. Man hat eine verdammt Unruhe im team, denn das macht Linz ned lange mit

2. Man versucht Linz noch bis morgen anzubringen.

Dass Vastic der größte Kienast-Befürworter ist wiss ma leider scho länger...

Nochmals, gäbe es Linz nicht, würde ich Kienast komplett verstehen. So aber hat man zwei identische Spielertypen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

auf auf twitter unter fk-austria fix....naja, wenns stimmt dass er 60.000 im monat verdient, dann hat es sich ja für erm auszahlt...

damit verdient er ja genauso viel wie Linz :D

Kienast Torausbeute in den letzten zwei Jahren kann sich, trotz schwerer Verletzung, durchaus sehen lassen. Obwohl ich immer sehr kritisch gegenüber neuen Spielern bin, hat sich Kienast eine faire Chance verdient.

Und zumindest kann er im Vergleich zu Linz einen Hydranten überspielen.

Und als waschechten Grünen hab ich Kienast ohnehin nie gesehen. Von daher seh ich da absolut kein Problem.

Dass es wieder einige Holzköpfe auf der Ost geben wird, die das nicht gutheißen werden, mag durchaus sein. Aber im Vordergrund steht der Erfolg der Austria und nicht persönliche Empfindlichkeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nochmals, gäbe es Linz nicht, würde ich Kienast komplett verstehen. So aber hat man zwei identische Spielertypen.

was im Umkehrschluss bedeutet, dass wir Linz endlich los sind? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@sigurd: Damit wäre der nächste Schritt gemacht und der Kader des FK Austria Wien nach einer sehr intensiven Verhandlungswoche wieder überall dort verstärkt, wo es im Speziellen Handlungsbedarf gegeben hat. Jetzt können die Ziele im Frühjahr wieder voll ins Visier genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.