Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich hoffe auf Akzeptanz und eine faire Chance von den Fans. Über Rapid/Saurer lachen und jetzt ähnliches machen wäre lächerlich^27382.

herzlich willkommen, roman! deine vergangenheit ist ma sowas von blunzen, tore sollst schießen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Welcome Roman

Bin dafür das man ihm ne Chance gibt, die Tatsache dass er weiss das ers wohl schwer haben wird und trotzdem kommt, macht mich hoffnungsvoll dass er sich voll reinhaun wird um von den Fans akzeptiert zu werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal sehen was das jetzt für unser spiel bedeutet, mit Linz und Kuhnast 2 einigermaßen brauchbare Kopfballspieler - spielen wir jetzt ein Standard 4-4-2? ;)

dreckige arbeitssiege vs. tiki-taka-in-schönheit-sterben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

woher weisst du denn was er kosten würde (abgesehen davon, dass der schwede sow ein probetraining absolviert)

weiss ich nicht genau,kanns nur erahnen!

marktwert ca. 800 000 - 1 mio,vertrag bis 2014! zur zeit gut drauf

meiner meinung nach,wer ihn haben will müsste ca. 1 mio hinlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja, war ja gegen seine Verpflichtung, nur leider hab ich kein Mitspracherecht :augenbrauen:

Herzlich Willkommen in Favoriten, hoff die Fans werden dich unterstützten - nachdem er keine lange Eingewöhnungsphase hat sollten wenigstens die Fans nicht noch einen zusätzlichen Druck aufbauen und ihn unterstützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

mein Traum wird immer konkreter

36. Runde in Graz Meister, Kienast macht das Siegtor :allaaah::augenbrauen::super::love:

naja, war ja gegen seine Verpflichtung, nur leider hab ich kein Mitspracherecht :augenbrauen:

Herzlich Willkommen in Favoriten, hoff die Fans werden dich unterstützten - nachdem er keine lange Eingewöhnungsphase hat sollten wenigstens die Fans nicht noch einen zusätzlichen Druck aufbauen und ihn unterstützen...

im Derby kann er gleich mal zeigen, was er drauf hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.