Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

wie es schon jd. geschrieben hat: was, wenn sich grünwald am 1.2. verletzt hätte? außerdem: arnberger beginnt auch schon mit training, und einer der amas kann genauso ins kalte wasser geworfen werden wie lindner damals. unnötig wie ein kropf, für einen tormann ablöse bezahlen

Du weißt wie Krell spielt?

Du weißt wie alt Hadzikic ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätte man simkovic nicht auch schon früher so günstig bekommen können? oder ist wr.neustadt mit dem preis runtergegangen, nachdem sie erfahren haben dass wir junuzovic verkauft haben und "ersatz" benötigen? einfach lächerlich. so ein transfer 3 tage vorm ende des transferfensters ist ein witz. wieso nimmt man der mannschaft und dem spieler wichtige zeit zueinander zu finden? völlig bescheuert.

die kriegen dafür saurer für lau von den grünen. andere vereine handeln erst wenn die alternativen parat sind, bei uns ist winterschlussverkauf.

Was kann Sturm, was die Austria nicht kann?

Richtig, sie erteilen einem Spieler erst dann die Freigabe, wenn man einen adäquaten Ersatz für diesen gefunden hat... :facepalm:

vielleicht sind die sportlichen ziele längst im hintergrund und es geht nur um finanzielles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

N abumm dann stell dir vor der Lindner verletzt sich und du hast nur noch diese 2 Torhüter?

Da hol ich mir doch einen anderen!

dann hätte man noch immer reagieren können; und dann hätte ich immer noch einen der jungen probieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hätte man simkovic nicht auch schon früher so günstig bekommen können? oder ist wr.neustadt mit dem preis runtergegangen, nachdem sie erfahren haben dass wir junuzovic verkauft haben und "ersatz" benötigen? einfach lächerlich. so ein transfer 3 tage vorm ende des transferfensters ist ein witz. wieso nimmt man der mannschaft und dem spieler wichtige zeit zueinander zu finden? völlig bescheuert.

War wohl eher so, dass Baras Erlös tw. schon verplant ist und mit Junu noch ein "Motor" vorhanden war. Die Junu Sache ging rasch und "spontan" ab, so dass man dann doch noch unerwartetes (ja es war unerwartet Junu im Winter loszuwerden) Geld zur Verfügung hatte sowie einen Spieler weniger => 150k sind dann gerne mal locker gemacht worden.

Anscheinend war davor die Notwendigkeit (bei Gorgon, Grünwald, Liendl, Stanko, Junu, Dilaver) nicht gegeben ihn zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

dann hätte man noch immer reagieren können; und dann hätte ich immer noch einen der jungen probieren können

du meinst nicht einen der unsrigen oder? Krell probieren - NEVER EVER! und Osman ist leider noch zu jung, viel zu jung - auch wenn aus dem nochmal was wird.

und? geht ja nicht um den stammtorhüter, sondern um den ersatz.

Und wenn unser Heinzi wirklich mal ausfällt, na Gott bewahre uns davor

edit: mit Arnberger hätten wir diese Gefahr auch nicht und sicher nicht einen solchen Bedarf nach einer weiteren #2 wie jetzt mit Krell

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon dafür , Simkovic geholt zu habe, bin auch für Kiehnast oder Bürger. Aber DAZU, zu den 1-2 Legionären die unser Spiel prägen sollen, wie in der ruhmreichen Vergangenheit mit Janocko, Mile, Blanchard, Iwanauskas, etc. oder auch Bara. Simkovic kann Junu schon ersetzen, Kiehnast o.ä. Linz sowieso aber alles wird nur funktionieren mit 1-2 starken Führungsspielern im Team ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rein bwl technisch gebe ich huji recht. man zieht mit geringem mehraufwand die geplanten invests des sommers vor und wartet die günstigere marktlage im sommerfenster ab.

sicherlich aber riskant was die ec plätze anbelangt und emotional nicht sehr prickelnd.

Sehe ich eigentlich auch so - ergänzt wird das Risiko mmn durch den Trainerwechsel. Wobei ich den Ivo da nicht "vorverurteilen" will, da ich die Amas kaum sehe und daher kein Urteil über seine Arbeit abgeben will/kann. Selbst wenn jetzt noch "gstandene" Legionäre kommen, ist dieser Umbruch schon sehr risikobehaftet - auch für das Minimalziel EC.

edith: den Siebenhandl könnte ich in der derzeitigen Situation schon nachvolliehen - nur mit Heinz Lindner in die Saison zu gehen wäre unverantwortlich.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

War wohl eher so, dass Baras Erlös tw. schon verplant ist und mit Junu noch ein "Motor" vorhanden war. Die Junu Sache ging rasch und "spontan" ab, so dass man dann doch noch unerwartetes (ja es war unerwartet Junu im Winter loszuwerden) Geld zur Verfügung hatte sowie einen Spieler weniger => 150k sind dann gerne mal locker gemacht worden.

Anscheinend war davor die Notwendigkeit (bei Gorgon, Grünwald, Liendl, Stanko, Junu, Dilaver) nicht gegeben ihn zu holen

grundsätzlich hat parits gesagt er möchte vorm trainingslager die mannschaft zusammen haben. wenn man soviel von ihm hält wie auf der hp geschrieben hätte man schon vorher zugreifen müssen! (noch dazu wenn er tatsächlich so günstig ist, und geld von der EL ist ja noch für transfers vorhanden, wenn man den aussagen vom sommer glauben schenken darf dass damit nicht budgetiert wurde und das geld in die mannschaft gesteckt wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tanzbär checkts sowieso nicht,

Na was check ich nicht, bitte erleuchte mich weiser Mod und hilf meinem beschränkten Intellekt auf die Sprünge...

Willst du mir weiß machen das man simkovic holt damit man sich mit der ablöse noch 2 spieler holen kann !? Großartig, das kann man aber auch ohne Simkovic zu holen, wozu braucht man dann simkovic ?

Inwiefern kann uns ein simkovic mehr helfen als ein liendl !?

warum setzt man erst auf den eigenen nachwuchs wenn dieser kein verbesserungspotential hat, man ablöse für ihn bezahlen muss und ihm das gehalt eines gestandenen spielers zahlen muss ?

Es gibt keinen grund warum man einen simkovic für einiges an geld jetzt schon holen muss, face it. Im übrigen kann ich mir aus (gehalts-)Budgettechnischer sicht wahrscheinlich sowieso keinen weiteren akteur leisten, oder glaubt irgendwer das aufgrund der ablösesummen unser laufendes gehaltsbudget erhöht wird bzw das ein simkovic (entscheidend) billiger ist als Bara oder Juno !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die kriegen dafür saurer für lau von den grünen. andere vereine handeln erst wenn die alternativen parat sind, bei uns ist winterschlussverkauf.

spitzenvergleich. :facepalm:

Wr. Neustadt freut sich über jeden euro und Rapid ist schon geholfen, sollten sie auch nur ein bisserl etwas vom gehalt von Saurer sparen.

Parits hat Junuzovic lange nicht hergegeben, jetzt haben die Bremer halt noch einmal ernst gemacht.

holen wir Simkovic, ist das ein skandal.

holt Neustadt irgendwen ohne spielpraxis, ist das vereinsführung mit weitblick.

soo clever seids! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Parits hat Junuzovic lange nicht hergegeben, jetzt haben die Bremer halt noch einmal ernst gemacht.

holen wir Simkovic, ist das ein skandal.

Junu wollte selbst erst im Sommer wechseln, er hatte 0 Interesse an einem Wechsel im Winter ;)

Insofern hat er uns auch ermöglicht noch Geld zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.