Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Habs gestern schon gesagt der Kienast is näher als es manche wahrhaben wollen!

Was mich interessiert ist ja eigentlich wer die anderen Spieler sind ,die zu uns wechseln! ( neben den vermutlichen Simkovic und Kienast)

Und wenn jetzt wirklich kein Geld ausgegeben wird ,was holt man sich dann im Sommer?

Machen wir Vorverträge für den Sommer?

Fragen über Fragen ,die mich beschäftigen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

cool, dass ravioli gestern für barca-b in der 1. min ein goal gschossn hat --> ergo er hat nirgendwo anders unterschrieben :augenbrauen:

aber vermutlich seinen vertrag bei barca verlängert :madmax:

da hat es ja sowieso geheißen, der bolognavertrag wäre erst ab sommer; dass er gleich hinwechselte, davon war nie die rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Krone wird sich nicht mehr viel tun. Simkovic fix und vielleicht Kienast wenn Sturm einen Nachfolger findet. Die Transferzeit ist echt zum Kotzen wenn die Krone Recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Laut Krone wird sich nicht mehr viel tun. Simkovic fix und vielleicht Kienast wenn Sturm einen Nachfolger findet. Die Transferzeit ist echt zum Kotzen wenn die Krone Recht hat.

die krone redet aber insgesamt von der liga und da war es auch wenn wir jetzt noch 4 spieler holen eine fade transferzeit.

ich rechne mit 3-4 spielern:

1 goalie, 2-3 offensive (simkovic, ein großer, bulliger stürmer und evtl. ja noch ein OM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.