Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was bekommst du JETZT um die Kohle, und was bekommst du im Sommer um die Kohle?

Es wäre verdammt noch mal unverantwortlich jetzt alles rauszupulvern wenn man im Sommer um die gleiche Marie bessere Spieler holen kann. Desweiteren schafft man auch mit dem Kader den wir jetzt haben den EC Platz, siehe Admira, Rapdi, Ried, Sturm.... die stehen teilweise vor uns mit einem genauso durchschnittlichen Kader

Versteh ich nicht, das ist doch genau was man macht und was das problem ist ! einen kienast oder simkovic hätte man im sommer auch ablösefrei bekommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was bekommst du JETZT um die Kohle, und was bekommst du im Sommer um die Kohle?

Es wäre verdammt noch mal unverantwortlich jetzt alles rauszupulvern wenn man im Sommer um die gleiche Marie bessere Spieler holen kann. Desweiteren schafft man auch mit dem Kader den wir jetzt haben den EC Platz, siehe Admira, Rapdi, Ried, Sturm.... die stehen teilweise vor uns mit einem genauso durchschnittlichen Kader

und warum, warum um alles in der welt, kauft man dann einen simkovic und überlegt scheinbar ernsthaft, spieler wie siebenhandl und kienast zu kaufen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich möchte eine etwas abgedroschene metapher strapazieren. eine erfolgreiche mannschaft braucht ein paar häuptlinge und viele indianer. wir haben mit bara und juno zwei unserer häuptlinge verloren und mit simkovic ist ein klassischer indianer gekommen. unsere häuptling, vor allem in der offensive sind jetzt aber rar gesäät. ohne verpflichtung eines weiteren offensiven häuptlings wirds ganz schwer. an wem sollen sich die ganzen indianer aufrichten? am ebenso eitlen wie launischen linz am oft verletzten jun? ich hoffe tp handelt entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es wurde klar und deutlich gesagt, dass die Kohle jetzt verwendet wird. Vielleicht traut er sich's nicht zu sagen, dass man dies jetzt doch nicht macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Versteh ich nicht, das ist doch genau was man macht und was das problem ist ! einen kienast oder simkovic hätte man im sommer auch ablösefrei bekommen !

Kienast... ich wüsste nicht, dass er bereits unterschrieben hat ;)

Wenn es so kommt, dann haben wir max. 300k für ihn ausgegeben, da ist jetzt die Frage ob er es wert ist oder nicht. Objektiv gesehen (Subjektiv geht nicht, weil i erm bis jetzt einfach ned leiden kann und er für mich wohl immer die Rapdi Kuh bleiben wird) kann er natürlich auch positives bewirken. Bin aber weiterhin der Meinung, dass er nur ein Gerücht ist bzw zur Preissenkung benutzt wird.

Simko im Sommer, seh ich auch so. Andererseits von 3,5 mille, 150k für einen Spieler der uns wohl mehr bringt, wenn er eine Rückrunde mitnimmt als dass er sich im Sommer komplett neu integrieren müsste... das ist vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wurde klar und deutlich gesagt, dass die Kohle jetzt verwendet wird. Vielleicht traut er sich's nicht zu sagen, dass man dies jetzt doch nicht macht

verstehe ich nicht, wie du das meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAt/hatte man wahrscheinlich auch vor,nur das Problem ist halt wahrscheinlich das wie gesat worden das 2 Spieler abgesagt haben,und die anderen Spieler die man angeboten bekommen ,wahrscheinlich zu viel geld kostet!

Und der Sommer ist auch nicht mehr weit,da sind dann wieder neue Optionen für uns offen und auch interessante spieler wieder am Markt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es wurde klar und deutlich gesagt, dass die Kohle jetzt verwendet wird. Vielleicht traut er sich's nicht zu sagen, dass man dies jetzt doch nicht macht

und letzten sommer hats ja nach dem europacup-einzug auch nicht geklappt...

frag mich, wieso man juno her gibt- um simkovic zu holen?

weiss nicht, aber mir gefällt das ganze nicht so wirklich- wenns jetzt nicht klappt hat parits innerhalb eines halben jahres alles vernichtet, was er aufgebaut hat;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

habs schon gelesen, du hast dein vorheriges posting eh selber widerlegt und so ziemlich das gegenteil geschrieben

Nicht wirklich - aber man muss abwiegen wie schwer WAS trifft.

Und ein Vrsic um 1,5 mil wäre unverantwortlich und bescheuert. Ein Simko ist natürlich auch "rausgeworfenes" Geld, trotzdem vertretbar da der Wert von 150k einen "Abschreibposten" darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

HAt/hatte man wahrscheinlich auch vor,nur das Problem ist halt wahrscheinlich das wie gesat worden das 2 Spieler abgesagt haben,und die anderen Spieler die man angeboten bekommen ,wahrscheinlich zu viel geld kostet!

Und der Sommer ist auch nicht mehr weit,da sind dann wieder neue Optionen für uns offen und auch interessante spieler wieder am Markt!

dann darf ich keine spieler abgebenn, wenn ich keinen entsprechenden ersatz habe. foda will (gsd) kienast so auch nicht gehen lassen; wrn hat sich saurer geholt. aber gut, dass das bei uns keine rolle spielt, hat man ja schon bei standfest gesehen

Nicht wirklich - aber man muss abwiegen wie schwer WAS trifft.

Und ein Vrsic um 1,5 mil wäre unverantwortlich und bescheuert. Ein Simko ist natürlich auch "rausgeworfenes" Geld, trotzdem vertretbar da der Wert von 150k einen "Abschreibposten" darstellt.

und was sagst, wenn man wirklich kienast und siebenhandl KAUFT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

rein bwl technisch gebe ich huji recht. man zieht mit geringem mehraufwand die geplanten invests des sommers vor und wartet die günstigere marktlage im sommerfenster ab.

sicherlich aber riskant was die ec plätze anbelangt und emotional nicht sehr prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

und warum, warum um alles in der welt, kauft man dann einen simkovic und überlegt scheinbar ernsthaft, spieler wie siebenhandl und kienast zu kaufen???

weil man nicht den Gruber Franzi ins tor stellen will, wenn sich der Lindner ein AUA holt?!

Simkovic hätte man im sommer aucht nicht geholt, um ihn von tribüne auf bank pendeln zu lassen, völlig wurscht was der nobody behauptet.

Kienast brauch ich nicht, Siebenhandl ist mir egal, aber Simkovic ist eine billige positionsbezogene verstärkung (allerdings nicht das, was ich gestern mit "verstärkung" gemeint habe)., die man sich sonst im sommer geholt hätte. der tanzbär checkts sowieso nicht, aber durch den "tausch" Simkovic/Junuzovic bleibt netto ja genug im börserl, bei gelegenheit zwei spieler (zum bisher üblichen tarif) um ablöse zu holen.

sportlich sehe ich sowieso keinen 1:1 tausch, ähnliches hat man schon früher gemacht: Junu weg, Holland und Simkovic da, geld da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

HAt/hatte man wahrscheinlich auch vor,nur das Problem ist halt wahrscheinlich das wie gesat worden das 2 Spieler abgesagt haben,und die anderen Spieler die man angeboten bekommen ,wahrscheinlich zu viel geld kostet!

Und der Sommer ist auch nicht mehr weit,da sind dann wieder neue Optionen für uns offen und auch interessante spieler wieder am Markt!

es könnte aber auch eine downwärts spirale folgen...man begnügt sich jetzt mit kienast und simkovic...schafft den ec platz nicht...mit der aussicht auf keine einnahmen aus dem ec cup und dass man nur einen nationalen kader braucht, will man nicht zu viel riskieren und macht keine großen tranfers im sommer...usw usw

vor allem eines ist eklatant...man hat nun auch niemanden mehr, der teuer verkaufbar wäre...und kienast, simkovic sind unwahrscheinlich, dass die sich zum millionentransfer entwickeln könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.