Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

spitzenvergleich. :facepalm:

Wr. Neustadt freut sich über jeden euro und Rapid ist schon geholfen, sollten sie auch nur ein bisserl etwas vom gehalt von Saurer sparen.

Parits hat Junuzovic lange nicht hergegeben, jetzt haben die Bremer halt noch einmal ernst gemacht.

holen wir Simkovic, ist das ein skandal.

holt Neustadt irgendwen ohne spielpraxis, ist das vereinsführung mit weitblick.

soo clever seids! :busserl:

es grenzt an realitätsverweigerung einen simkovic offiziell als junuzovic nachfolger zu präsentieren ... das ist ausser lachhaft nur lachhaft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Junu wollte selbst erst im Sommer wechseln, er hatte 0 Interesse an einem Wechsel im Winter ;)

Insofern hat er uns auch ermöglicht noch Geld zu sehen.

nochmals meine frage: was passiert damit? schuldenabbau? kienast? siebenhandl + simkovic? daxbacher + michorl? schmid + ogris?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sollte man als verein aber die saison-ziele revidieren ... bzw wäre dann der daxbacher rausschmiss umsonst gewesen ... bis dahin wollte man ja meister werden - wenn man jetzt simkovic, holland, siebenhandel und kienast holt kann man sich den titel aufmalen ... abgesehen von der tatsache das man 2 dieser spieler ausgebildet hat - sie dann ziehen hat lassen und nun wieder zurückkauft ?!?! Ist wohl nicht im sinne des erfinders ...

man nimmt ca. 4 millionen ein und reinvestiert 150k .... abgesehen davon das keiner dieser spieler ein junuzovic gehalt bekommen wird ...

mit diesen von ihm "ausgebildeten" superstars, die von niemandem ausser namhaften, internationalen topkrachern ersetzt werden können hat der liebe daxi in 9 spielen 1x gewonnen, u.a. kaliber wie neustadt oder mbg zu hause nicht schlagen können. wir haben immer noch bis di zeit, barazite zu ersetzen. zur damaligen zeit hat sich die austria nicht immer aussuchen können, wen man ziehen lässt, falls du dich noch erinnerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nochmals meine frage: was passiert damit? schuldenabbau? kienast? siebenhandl + simkovic? daxbacher + michorl? schmid + ogris?

Richte diese Frage an unseren Vorstand - er wirds dir sagen können aber nicht tun.

Wobei man sich sicher sein kann, dass der Bara Erlös nicht 1:1 in Einkäufe gesteckt wird. Ein Teil davon wird hergenommen um unsere Kreditbelastungen zu senken - alles andere wäre unverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Richte diese Frage an unseren Vorstand - er wirds dir sagen können aber nicht tun.

Wobei man sich sicher sein kann, dass der Bara Erlös nicht 1:1 in Einkäufe gesteckt wird. Ein Teil davon wird hergenommen um unsere Kreditbelastungen zu senken - alles andere wäre unverantwortlich.

Damit bin ich einer Meinung, wenn das Geld vorhanden ist, dann muss man einiges reinstecken, um Altlasten zu beseitigen oder eine bessere Ausgangslage zu schaffen, aber mit der Summe nicht mehr als einen Simkovic zu verpflichten darf nicht sein, da muss noch was kommen, alles andere wäre, wie eben gesagt, unveranwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richte diese Frage an unseren Vorstand - er wirds dir sagen können aber nicht tun.

Wobei man sich sicher sein kann, dass der Bara Erlös nicht 1:1 in Einkäufe gesteckt wird. Ein Teil davon wird hergenommen um unsere Kreditbelastungen zu senken - alles andere wäre unverantwortlich.

Unverantwortlich wäre es aus 1,5+3+0,8 Mille nur 150k zu reinvestieren.

Die EInnahmen von Junu und Bara können nicht budgetiert oder geplant sein. Zu dem Zeitpunkt als man die Kredite aufnahm war von Bara noch nichtmal die Rede.

Also muss man davon ausgehen dass die Kredite auch ohne die Verkäufe bedient werden können, ALLES ANDERE wäre unverantwortlich.

Vor allem ist es unfair einem Vastc gegenüber von ihm einen EC Platz zu verlangen den sein Vorgänger mit auch und krach mit Barazite und Junu "erreicht" hat.

Man hat die Investitionen aus dem EV schon nach hinten verschoben, nun ist dein Ansatz also diesen + fast alle weiteren in den Sommer zu verschieben?

Parits hat 2 Neue angekündigt UNABHÄNGIG ob jemand geht oder nicht.

Nun sind 2 gegangen und einer schwer verletzt und drie Tage vor Transferende holt man Simkovic als einzigen Neuen.

Ich versteh warum hier viele nicht häppy peppi sind.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Damit bin ich einer Meinung, wenn das Geld vorhanden ist, dann muss man einiges reinstecken, um Altlasten zu beseitigen oder eine bessere Ausgangslage zu schaffen, aber mit der Summe nicht mehr als einen Simkovic zu verpflichten darf nicht sein, da muss noch was kommen, alles andere wäre, wie eben gesagt, unveranwortlich

Ich denke auch nicht, dass der gesamte Bara Erlös in die Schuldentilgung fließt, das wäre ja ebenfalls geschäftsschädigend. Aber man darf halt auch nicht davon ausgehen, dass von den +4 Mio. die wir gerade haben auch 4.0 Mio für Verpflichtungen zur Verfügung stehen. Wenns 2 Mio. sind, wär das gut.

Und 2 Tage haben wir ja noch um für die Kohle Ersatz und Verstärkungen zu finden. 2 Tage sind, wie wir wissen, in der Transferzeit eine lange ZEit

Ich versteh warum hier viele nicht häppy peppi sind.

Du weißt wohl am besten wie schnell es gehen kann - ich bin noch ziemlich relaxt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

PARITS RAUS!!!

Und für so einen mIesen Durchschnittstransfer hat er bis 29 jänner gebrauch??

Jetzt noch Kienast und Wolf!

Bravo Herr parits - Bravo!

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

warst gestern wieder länger fort, dasst erst jetzt reinschaust? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unverantwortlich wäre es aus 1,5+3+0,8 Mille nur 150k zu reinvestieren.

Die EInnahmen von Junu und Bara können nicht budgetiert oder geplant sein. Zu dem Zeitpunkt als man die Kredite aufnahm war von Bara noch nichtmal die Rede.

Also muss man davon ausgehen dass die Kredite auch ohne die Verkäufe bedient werden können, ALLES ANDERE wäre unverantwortlich.

Vor allem ist es unfair einem Vastc gegenüber von ihm einen EC Platz zu verlangen den sein Vorgänger mit auch und krach mit Barazite und Junu "erreicht" hat.

Man hat die Investitionen aus dem EV schon nach hinten verschoben, nun ist dein Ansatz also diesen + fast alle weiteren in den Sommer zu verschieben?

Parits hat 2 Neue angekündigt UNABHÄNGIG ob jemand geht oder nicht.

Nun sind 2 gegangen und einer schwer verletzt und drie Tage vor Transferende holt man Simkovic als einzigen Neuen.

Ich versteh warum hier viele nicht häppy peppi sind.

Das klingt ja so das du was anderes erwartest hast?

Nobody 07 for Präsident!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch nicht, dass der gesamte Bara Erlös in die Schuldentilgung fließt, das wäre ja ebenfalls geschäftsschädigend. Aber man darf halt auch nicht davon ausgehen, dass von den +4 Mio. die wir gerade haben auch 4.0 Mio für Verpflichtungen zur Verfügung stehen. Wenns 2 Mio. sind, wär das gut.

Und 2 Tage haben wir ja noch um für die Kohle Ersatz und Verstärkungen zu finden. 2 Tage sind, wie wir wissen, in der Transferzeit eine lange ZEit

Du weißt wohl am besten wie schnell es gehen kann - ich bin noch ziemlich relaxt

Klar weiß ich das.

Aber ich persönlich würde einen Bara und einen Junu nie gehen lassen wenn der Ersatz nicht schon im Flieger sitzt.

Ein Transfer kann ja schief gehen, aber in letzter Zeit verfolgt den Herrn Parits das "Pech" schon a bisserl, findest nicht ?

Es muss also auch erlaubt sein ein wenigg kritisch zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klar weiß ich das.

Aber ich persönlich würde einen Bara und einen Junu nie gehen lassen wenn der Ersatz nicht schon im Flieger sitzt.

Ein Transfer kann ja schief gehen, aber in letzter Zeit verfolgt den Herrn Parits das "Pech" schon a bisserl, findest nicht ?

Es muss also auch erlaubt sein ein wenigg kritisch zu hinterfragen.

danke, qft. aber wenn du so schreibst, stimmt das positiv :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.