Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Selbst wenn bis Di. noch Wunderkicker kommen sollten, wars trotzdem eine Scheissperformance, weil ohne Plan gehandelt wurde - Agieren statt Reagieren !

Geil, das weißt du also schon jetzt? Du weißt, dass die Spieler die kommen Notkäufe sind? "damit man jemanden kauft"?

Beim Tormann wirds wohl so sein, weil man da bis vor kurzem nicht wusste, dass man jemanden braucht - bei den anderen wirst du es wohl nicht wissen, wie lange man diesen Spieler bereits beobachtet oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schön langsam verstehe ich, warum der austria-fan im allgemeinen so unbeliebt ist. außer deppert reden und am hohen ross sitzen, können viele, hier herinnen zumindest, nichts. diese dauernörgler sind eine echte schande für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ok, diese saison abhakerln, schaun dass wir nicht noch komplett durchgereicht werden und versuchen für nächste saison eine konkurrenzfähige mannschaft auf die beine zu stellen muss jetzt die devise lauten x/

was klingt da positiv? dass uns alle wunschspieler abgesprungen sind und wir jetzt notkäufe tätigen müssen?! :ratlos:

mein gefühlt/interpretation sagt mir, dass gizmo parits nicht kritisieren will, und er schon über etwas bescheid weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was hat der leicht gesagt?

habs schon vergessen

vrsic fix!?

und dass die verpflichtung GESTERN im 20h kurzsport vermeldet wird lol

mein gefühlt/interpretation sagt mir, dass gizmo parits nicht kritisieren will, und er schon über etwas bescheid weiß.

hör/les ich nicht raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vrsic fix!?

und dass die verpflichtung GESTERN im 20h kurzsport vermeldet wird lol

das war doch der travnicek. der violaaustria hat von 90% gesprochen beim vrsic und dass es sich am abend geändert hat und milenko am montag mit einem anderen spieler kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich halt mich noch bis Dienstag 0 Uhr zurück. Bis dahin kann noch alles passieren

Wenn ihr den ganzen Kasperln immer eine Bühne gebt und vor allem immer darauf eingeht seid's selber schuld.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ich halt mich noch bis Dienstag 0 Uhr zurück. Bis dahin kann noch alles passieren

Wenn ihr den ganzen Kasperln immer eine Bühne gebt und vor allem immer darauf eingeht seid's selber schuld.

same here.

und dann gehts los mit beschimpfungen und sudern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das war doch der travnicek. der violaaustria hat von 90% gesprochen beim vrsic und dass es sich am abend geändert hat und milenko am montag mit einem anderen spieler kommt.

und selbst davon, dass er mit einem anderen spieler kommt, hat er nicht geredet. man muss immer genau lesen. es haben wieder nur einige falsche schlüsse gezogen. sucht das zitat raus

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

da gehts um finanziellen spielraum, unfassbar, was daran nicht zu verstehen ist.

wir haben nicht nur für Baumgartlinger ein "rising star" modell benötigt, weil ~300k euro nicht seriöserweise intern aufzutreiben waren.

wenn man derartige transfers wie in der vergangenheit im sommer selber tätigen kann, ist das ein weiterer schritt nach vorne.

"bei gelegenheit" heißt "bei gelegenheit", also falls es jetzt nichts vernünftiges am markt gibt, im sommer.

natürlich ist es ausgesprochen bequem, gegen alles zu sein.

ich war ja für Daxbacher. wenn es jetzt daneben geht, werden trotzdem seine kritiker "recht behalten", weil die ja auch gegen Parits und gegen überhaupt unsere vereinsfürhung sind.

ich kann einfach nicht verstehen, was an diesen euro-beträgen so schwierig zu interpretieren ist.

für Junuzovic ist ein batzen geld geflossen, für Simkovic nicht.

"einiges an geld" kostet der spielbetrieb zu jederzeit, wenn Simkovic im frühjahr ein nötiger ergänzungsspieler wird, rechnet sich das schon.

wird ers nicht, wars sowieso ein flop.

man braucht wohl kein Wirtschaftsstudium um zu verstehen dass wir nicht budgetierte Einnahmen in Millionenhöhe erzielt haben! Unser Budget war (ist) ausfinanziert (Immerhin schon die 2. Saison in Serie wo wir auch eine Menge an Punkteprämien einsparen, nachdem der Punkerekord sich ja auch ausgewirkt hat). Unser Kader wird trotzdem immer schlechter. Begonnen bei Dragovic der nicht ersetzt wurde, über Baumgartlinger, bis hin zu Barazite und Junuzovic.

Aber schauen wir mal, spätestens im Sommer wenn der Markt voll von Ablösefreien Spielern ist muss der Verein für unsere Verhältnisse viel Geld in die Hand nehmen und in neue Spieler investieren. Auch wenn Nobody ein Choleriker ist, er hat schon recht, wenn er sagt dass unser primäres Ziel Meisterschaften sind! Und das geht halt leider nicht ohne zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Holland kam auch, sind also schon 2.:D

Wenns bei dem STand bleibt hat sich der Parits bei mir auch ein paar Minuspunkterl eingesammelt, aber im Prinzip seh ichs wie der Hutschi, sudern kann ich auch noch ab Mittwoch.

Nein, weil ab mittwoch wirds heißen man muss jetzt mal der Mannschaft eine Chance geben, vielleicht explodiert ja einer, warten wir die ersten spiele ab,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.