Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hoffentlich ist unser Faxgerät kaputt.. .scheinbar die einzige chance diese absolute katastrophe zu vermeiden :aaarrrggghhh:

zahlt man echt für einen kienast und einen simkovic ablöse, unfassbar, spieler die uns nicht, absolut nicht weiterhelfen. was soll das ?!?

Da kann man wirklich mit dem aktuellen kader in die saison gehen, und hoffen das der eine oder andere amateur einen schritt nach vorne macht - wäre um soviel sinnvoller !

PS: das problem ist im übrigen nicht das kienast ein grünes !"§$%&/ ist, sondern das er absolut unfähig ist und nicht ins team passt - dazu überteuert. und simkovic ist kein echter flügelspieler, das ist ein 2ter liendl, vl etwas schneller, aber das wars auch schon, ein klassischer kader spieler den man entweder aus dem eigenen nachwuchs aufbauen hätte sollen (was man in dem fall wieder verschwitzt hat) oder den man ablösefrei holen kann, aber ablöse für so einen zu zahlen ist einfach nur lächerlich. Das ganze ist einfach nur eine feige alibi aktion !

PPS: kann man sein Abo zurückgeben, vl gegen eine gutschrift fürn fanshop oder so !? :facepalm:

EDIT: PARITS RAUS ! was ist los mit ihm !? zwei jahre sensationelle arbeit, und seit ca einem jahr nur scheiße...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hier noch etwas von der Austria HP:

"Die Suche nach einem neuen Tormann sowie einem Stürmer läuft unterdessen mit aller Intensität weiter, auch dabei soll es in den Tagen bis zum Transferende am 31. Jänner 2012 weitere Abschlüsse geben."

Es bleibt also spannend. Bin schon gespannt wer da aller noch kommt

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier noch etwas von der Austria HP:

"Die Suche nach einem neuen Tormann sowie einem Stürmer läuft unterdessen mit aller Intensität weiter, auch dabei soll es in den Tagen bis zum Transferende am 31. Jänner 2012 weitere Abschlüsse geben."

Es bleibt also spannend. Bin schon gespannt wer da aller noch kommt

Da müssten schon zusätzlich zum Tormann und Stürmer noch ein Kaliber wie Vrisic oder Marti fürs MF kommen um sagen zu können das Trasnferfenster hat sich ausgezahlt.....

Schön langsam kommt mir das Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin optimistisch das bis Dienstag 23:59 noch mindestens 2 Spieler, wie auf der Offiziellen angekündigt, kommen werden. Glaube immer noch das TP einen aus dem Hut zaubert den wir bis jetzt noch nicht auf der Rechnung hatten. Naja, es bleibt auf jeden Fall sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

sind noch 3 tage transferzeit da kann sich einiges tun - letztes jahr zum 31. waren es ja bara und hoheneder, und das sogar zu ziemlich später stunde.

ich vertrau partis einfach weiter. die transfers bis jetzt waren nicht gerade die welt bzw hab ich den sinn der verpflichtung nicht wirklich herauslesen können.

in diesem sinne:

in parits we trust

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sind noch 3 tage transferzeit da kann sich einiges tun - letztes jahr zum 31. waren es ja bara und hoheneder, und das sogar zu ziemlich später stunde.

ich vertrau partis einfach weiter. die transfers bis jetzt waren nicht gerade die welt bzw hab ich den sinn der verpflichtung nicht wirklich herauslesen können.

in diesem sinne:

in parits we trust

die welt waren die bisherigen transfers nicht, aber schon sehr gezielt und gut. mit den verpflichtungen von holland und simkovic bin ich sehr glücklich.

klarerweise sollte aber dennoch noch jmd nachkommen. zwei minimum, evtl. drei spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vrsic und Riverola kann man jetzt vergessen. Wir suchen noch einen Tormann und einen Stürmer. Versteh ich nicht, dass man sagt man verwendet das eingenommene Geld und dann gibt man keine 500k aus für neue Spieler. Wo verschwindet bitte das Geld hin bei uns????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

2 Spieler kommen, Vrsic bitte nicht dabei, um die Kohle ist er es nicht wert.

So geil wie dieser Typ hier alle fasziniert wobei ihn 70% nur max. bei unseren Spielen bemerkt haben - weitere 20% ihn vielleicht wirklich 1 Spiel lang beobachtet haben.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Vrsic und Riverola kann man jetzt vergessen. Wir suchen noch einen Tormann und einen Stürmer. Versteh ich nicht, dass man sagt man verwendet das eingenommene Geld und dann gibt man keine 500k aus für neue Spieler. Wo verschwindet bitte das Geld hin bei uns????

Was bekommst du JETZT um die Kohle, und was bekommst du im Sommer um die Kohle?

Es wäre verdammt noch mal unverantwortlich jetzt alles rauszupulvern wenn man im Sommer um die gleiche Marie bessere Spieler holen kann. Desweiteren schafft man auch mit dem Kader den wir jetzt haben den EC Platz, siehe Admira, Rapdi, Ried, Sturm.... die stehen teilweise vor uns mit einem genauso durchschnittlichen Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.