Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Ich hab den Plan durchschaut, ha,ha, wir formen einen Durchschnittskader (schon fertig) und holen für eine Ablöse GLUDOWATZ, da dieser mit Durchschnittskickern Cupsieger, EL-QUalifikant und Herbstmeister wird und billig ists auch noch. GENIAL TP und ich hab schon gezweifelt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ok, diese saison abhakerln, schaun dass wir nicht noch komplett durchgereicht werden und versuchen für nächste saison eine konkurrenzfähige mannschaft auf die beine zu stellen muss jetzt die devise lauten x/

danke, qft. aber wenn du so schreibst, stimmt das positiv :super:

was klingt da positiv? dass uns alle wunschspieler abgesprungen sind und wir jetzt notkäufe tätigen müssen?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Erst hat's geheissen man soll bis 31. Warten, mittlerweile gibts schon Durchhalteparolen bis zum sommertransferfenster. Und da werden wir dann wiedermal hören, dass es doch viel gscheiter ist, die Spieler im Winter zu holen, wegen der viel längeren Vorbereitungszeit :glubsch: erinnert mich ein bissl an 2 channels tiefer....

Auch wenn's mir ein bissl unangenehm ist, bin ich emotional derzeit näher bei einem nobody als bei den sogenannten vernünftigen Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Klar weiß ich das.

Aber ich persönlich würde einen Bara und einen Junu nie gehen lassen wenn der Ersatz nicht schon im Flieger sitzt.

Ein Transfer kann ja schief gehen, aber in letzter Zeit verfolgt den Herrn Parits das "Pech" schon a bisserl, findest nicht ?

Es muss also auch erlaubt sein ein wenigg kritisch zu hinterfragen.

Da sind wir einer Meinung. Man darf kritisch hinterfragen - solang es sachlich bleibt, was halt in dem Channel nicht möglich ist wies aussieht (einig Ausnahmen gibts ja doch noch hier). Ich kann ja nicht schon jetzt davon reden, dass wir absolut scheisse sein werden und nix mehr reißen...

Ich halte mich trotzdem zurück bis nach Dienstag, da ich noch immer davon ausgehe, dass sich etwas tut. Sollte dem nicht sein... gut, dann ist erst mein ein kleines "wtf" im Gesicht, und wenn wir dann am 19.2 mit 28 Punkten in der Tabelle stehen, dann wird das kleine "wtf" zu einem großen "WTF".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sollte dem nicht sein... gut, dann ist erst mein ein kleines "wtf" im Gesicht, und wenn wir dann am 19.2 mit 28 Punkten in der Tabelle stehen, dann wird das kleine "wtf" zu einem großen "WTF".

ziemlich realistische prognose in meinen augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unverantwortlich wäre es aus 1,5+3+0,8 Mille nur 150k zu reinvestieren.

Vor allem ist es unfair einem Vastc gegenüber von ihm einen EC Platz zu verlangen den sein Vorgänger mit auch und krach mit Barazite und Junu "erreicht" hat.

Man hat die Investitionen aus dem EV schon nach hinten verschoben, nun ist dein Ansatz also diesen + fast alle weiteren in den Sommer zu verschieben?

Parits hat 2 Neue angekündigt UNABHÄNGIG ob jemand geht oder nicht.

Nun sind 2 gegangen und einer schwer verletzt und drie Tage vor Transferende holt man Simkovic als einzigen Neuen.

Ich versteh warum hier viele nicht häppy peppi sind.

Offensichtlich sind die genannten Transfers geplatzt und es gibt keine guten/günstigen Alternativen am Markt für welche es sich auszahlt Ablöse zu bezahlen.

Simkovic wäre ohnehin spätestens im Sommer gekommen, finde es daher nicht all zu tragisch einen niedrigen 6-stelligen Betrag bezahlt zu haben.

Simkovic hat die Ausbildung und den Stempel der Austria, man weiß was man an ihm hat - Besser als so manche Wundertüte welche sich dann als Flop herausstellen würde und wir hätten dann unnötig viel Geld investiert.

Meiner Meinung nach wird TP jetzt nur die vorhandenen Löcher stopfen, versuchen so wenig wie möglich darin zu investieren, damit man im Sommer wieder richtige alternativen am Markt suchen kann die nicht überteuert und keine Wundertüten sind.

Ich empfinde das so:

Riverola Deal dürfte geplatzt sein

Jarstein Deal dürfte ebenfalls geplatzt sein

Vrsic dürfte aufgrund der erhofften Ablösesumme seitens OL schon lange kein Thema mehr sein

Caio von Eintracht hätte wirklich gar nicht in unser Beuteschema gepasst - Weder Leistungstechnisch noch Gehaltsmäßig (noch dazu soll er als "schwer" gelten was den Charakter angeht)

Da Silva dürfte wohl zu alt sein bzw. die typische Wundertüte ob der noch einmal aufblühen kann

Djuricin drüfte beim neuen Trainer doch eine Chance bekommen wodurch sich ein Wechsel für ihn wohl nicht mehr auszahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ziemlich realistische prognose in meinen augen

Wobei, irgendwie wärs eh angenehmer Fan von einem Verein zu sein, der keinen EC Platz aus "Voraussetzung" hat - da kannst nur positiv überrascht werden solange du nicht absteigst :v:

Würde Nerven schonen und Lebensjahre bringen....

:=

@VorstadtVeilchen...

no risk - no fun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir einer Meinung. Man darf kritisch hinterfragen - solang es sachlich bleibt, was halt in dem Channel nicht möglich ist wies aussieht (einig Ausnahmen gibts ja doch noch hier). Ich kann ja nicht schon jetzt davon reden, dass wir absolut scheisse sein werden und nix mehr reißen...

Ich halte mich trotzdem zurück bis nach Dienstag, da ich noch immer davon ausgehe, dass sich etwas tut. Sollte dem nicht sein... gut, dann ist erst mein ein kleines "wtf" im Gesicht, und wenn wir dann am 19.2 mit 28 Punkten in der Tabelle stehen, dann wird das kleine "wtf" zu einem großen "WTF".

Selbst wenn bis Di. noch Wunderkicker kommen sollten, wars trotzdem eine Scheissperformance, weil ohne Plan gehandelt wurde - Agieren statt Reagieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Willst du mir weiß machen das man simkovic holt damit man sich mit der ablöse noch 2 spieler holen kann !? Großartig, das kann man aber auch ohne Simkovic zu holen, wozu braucht man dann simkovic ?

da gehts um finanziellen spielraum, unfassbar, was daran nicht zu verstehen ist.

wir haben nicht nur für Baumgartlinger ein "rising star" modell benötigt, weil ~300k euro nicht seriöserweise intern aufzutreiben waren.

wenn man derartige transfers wie in der vergangenheit im sommer selber tätigen kann, ist das ein weiterer schritt nach vorne.

"bei gelegenheit" heißt "bei gelegenheit", also falls es jetzt nichts vernünftiges am markt gibt, im sommer.

natürlich ist es ausgesprochen bequem, gegen alles zu sein.

ich war ja für Daxbacher. wenn es jetzt daneben geht, werden trotzdem seine kritiker "recht behalten", weil die ja auch gegen Parits und gegen überhaupt unsere vereinsfürhung sind.

Es gibt keinen grund warum man einen simkovic für einiges an geld jetzt schon holen muss, face it.

ich kann einfach nicht verstehen, was an diesen euro-beträgen so schwierig zu interpretieren ist.

für Junuzovic ist ein batzen geld geflossen, für Simkovic nicht.

"einiges an geld" kostet der spielbetrieb zu jederzeit, wenn Simkovic im frühjahr ein nötiger ergänzungsspieler wird, rechnet sich das schon.

wird ers nicht, wars sowieso ein flop.

Gizmo und anderen kann ich recht geben, weil das auch meiner meinung entspricht:

kommt keine nominelle verstärkung, kein spieler, der die individuelle klasse im kader hebt, ist die transferperiode mit sicherheit ein großes risiko und eine enttäuschung sowieso.

nur ist es auch lächerlich, jede entscheidung besserwisserisch zu kommentieren, ohne sich lange mit details aufzuhalten.

das mittelfeld hat sich stand heute so verändert: statt Junuzovic haben wir nun Simkovic und Holland.

fürs tor braucht man irgendeine günstige lösung, weil man da nur noch über einen einzigen spieler für die Buli verfügt.

für die offensive braucht man jetzt noch einen spieler, der das niveau hebt, sonst hat man sich natürlich ganz schön geschwächt.

kommt da nix gscheites mehr nach, ist das sicher fragwürdig.

Siebenhandl und Simkovic müssen aber kein fehler sein. warum, habe ich jetzt mehrmals dargelegt.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Parits hat 2 Neue angekündigt UNABHÄNGIG ob jemand geht oder nicht.

Nun sind 2 gegangen und einer schwer verletzt und drie Tage vor Transferende holt man Simkovic als einzigen Neuen.

Ich versteh warum hier viele nicht häppy peppi sind.

Holland kam auch, sind also schon 2.:D

Wenns bei dem STand bleibt hat sich der Parits bei mir auch ein paar Minuspunkterl eingesammelt, aber im Prinzip seh ichs wie der Hutschi, sudern kann ich auch noch ab Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da gehts um finanziellen spielraum, unfassbar, was daran nicht zu verstehen ist.

wir haben nicht nur für Baumgartlinger ein "rising star" modell benötigt, weil ~300k euro nicht seriöserweise intern aufzutreiben waren.

wenn man derartige transfers wie in der vergangenheit im sommer selber tätigen kann, ist das ein weiterer schritt nach vorne.

"bei gelegenheit" heißt "bei gelegenheit", also falls es jetzt nichts vernünftiges am markt gibt, im sommer.

natürlich ist es ausgesprochen bequem, gegen alles zu sein.

ich war ja für Daxbacher. wenn es jetzt daneben geht, werden trotzdem seine kritiker "recht behalten", weil die ja auch gegen Parits und gegen überhaupt unsere vereinsfürhung sind.

ich kann einfach nicht verstehen, was an diesen euro-beträgen so schwierig zu interpretieren ist.

für Junuzovic ist ein batzen geld geflossen, für Simkovic nicht.

"einiges an geld" kostet der spielbetrieb zu jederzeit, wenn Simkovic im frühjahr ein nötiger ergänzungsspieler wird, rechnet sich das schon.

wird ers nicht, wars sowieso ein flop.

Gizmo und anderen kann ich recht geben, weil das auch meiner meinung entspricht:

kommt keine nominelle verstärkung, kein spieler, der die individuelle klasse im kader hebt, ist die transferperiode mit sicherheit ein großes risiko und eine enttäuschung sowieso.

nur ist es auch lächerlich, jede entscheidung besserwisserisch zu kommentieren, ohne sich lange mit details aufzuhalten.

das mittelfeld hat sich stand heute so verändert: statt Junuzovic haben wir nun Simkovic und Holland.

fürs tor braucht man irgendeine günstige lösung, weil man da nur noch über einen einzigen spieler für die Buli verfügt.

für die offensive braucht man jetzt noch einen spieler, der das niveau hebt, sonst hat man sich natürlich ganz schön geschwächt.

kommt da nix gscheites mehr nach, ist das sicher fragwürdig.

Siebenhandl und Simkovic müssen aber kein fehler sein. warum, habe ich jetzt mehrmals dargelegt.

+1 Meine Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.