Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

dann darf ich keine spieler abgebenn, wenn ich keinen entsprechenden ersatz habe. foda will (gsd) kienast so auch nicht gehen lassen; wrn hat sich saurer geholt. aber gut, dass das bei uns keine rolle spielt, hat man ja schon bei standfest gesehen

und was sagst, wenn man wirklich kienast und siebenhandl KAUFT?

Transferzeit is no net vorbei!

Und wenn man Siebenhandl und Kienast kauft,und kein anderer kommt dann freue ich mich genauso meine Austria zu sehen ,wie wenn Messi kommen würde!

Genauso freue ich mich dann das es im Sommer interessante optionen gibt!

es könnte aber auch eine downwärts spirale folgen...man begnügt sich jetzt mit kienast und simkovic...schafft den ec platz nicht...mit der aussicht auf keine einnahmen aus dem ec cup und dass man nur einen nationalen kader braucht, will man nicht zu viel riskieren und macht keine großen tranfers im sommer...usw usw

vor allem eines ist eklatant...man hat nun auch niemanden mehr, der teuer verkaufbar wäre...und kienast, simkovic sind unwahrscheinlich, dass die sich zum millionentransfer entwickeln könnten...

Prinzipiell wird bei uns beim Europacup nur die ersten beiden Runden der Quali oder überhaupt nur eine runde miteinberechnet!

Und da machst du keinen gewinn!

Den gewinn machst du erst bei erreichen der Gruppenphase!

Also an dem liegt es nicht!

Aber vielleicht erreicht man mit dem Kader dann einen europacupplatz,und hat sich mehr erspart als man verloren hat!

Ich weiss es nicht ,du weisst es nicht!

Und der der es weisst sagt es uns nicht!

Bleibts cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil man nicht den Gruber Franzi ins tor stellen will, wenn sich der Lindner ein AUA holt?!

wie es schon jd. geschrieben hat: was, wenn sich grünwald am 1.2. verletzt hätte? außerdem: arnberger beginnt auch schon mit training, und einer der amas kann genauso ins kalte wasser geworfen werden wie lindner damals. unnötig wie ein kropf, für einen tormann ablöse bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es könnte aber auch eine downwärts spirale folgen...

Die ist aber im Herbst auch MIT Junuzovic und Barazite erfolgt.

Junuzovic kann man mit Simkovic m.M. nach einigermaßen ersetzen. Bei Barazite ist das so oder so schwierig - da hätte man nicht einmal die Garantie, wenn man einen Spieler um 2 Millionen holt.

Ich hoffe, daß uns wenigstens der Kienast erspart bleibt und wenn, dann ein ausländischer Stürmer kommt. Es war ja mal von einem die Rede, der sofort kommen würde und es sich nur an der Ablöse spießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

und was sagst, wenn man wirklich kienast und siebenhandl KAUFT?

ich rede ungern über ungelegte Eier....

diskutieren wir darüber am 1.2 wenn die 2 kommen sollten - ich gehe nicht davon aus.

rein bwl technisch gebe ich huji recht. man zieht mit geringem mehraufwand die geplanten invests des sommers vor und wartet die günstigere marktlage im sommerfenster ab.

sicherlich aber riskant was die ec plätze anbelangt und emotional nicht sehr prickelnd.

riskant, riskant war schon der Trainerwechsel - aus BWL Sicht aber verständlich ;)

schaun wir mal, unser Kader ist durch diesen Austausch von Bara/Junu zu Holland/Simko zwar wieder auf eine Stufe mit den anderen gefallen - aber schlechter als der unserer Gegner ist er nicht.

Vielleicht kommt ja auch noch wer, der das Ganze ASB zum grinsen bringen wird

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

dann sollte man als verein aber die saison-ziele revidieren ... bzw wäre dann der daxbacher rausschmiss umsonst gewesen ... bis dahin wollte man ja meister werden - wenn man jetzt simkovic, holland, siebenhandel und kienast holt kann man sich den titel aufmalen ... abgesehen von der tatsache das man 2 dieser spieler ausgebildet hat - sie dann ziehen hat lassen und nun wieder zurückkauft ?!?! Ist wohl nicht im sinne des erfinders ...

man nimmt ca. 4 millionen ein und reinvestiert 150k .... abgesehen davon das keiner dieser spieler ein junuzovic gehalt bekommen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Prinzipiell wird bei uns beim Europacup nur die ersten beiden Runden der Quali oder überhaupt nur eine runde miteinberechnet!

Und da machst du keinen gewinn!

Den gewinn machst du erst bei erreichen der Gruppenphase!

um ehrlich zu sein traue ich den parits/krätschmar aussagen zum budget nicht...das kann man sich immer mit umverteilen und für die medien schön reden...die frage ist auch, wo dann das nicht budgetierte geld aus dieser gruppenphase hingekommen ist, wenns ja frei verfügbar sein müsste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht dich erleben wenn sich H.Lindner verletzt und wir nur mehr Krell oder hadzikic hanben( sorry wenn der name falsch geschrieben worden ist)

Dann möcht ich gerne erleben wie schnell unsere fans dann eine Karierre zerstören weil sich der junge einen Fehler erlaubt!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Suche nach einem neuen Tormann sowie einem Stürmer läuft unterdessen mit aller Intensität weiter, auch dabei soll es in den Tagen bis zum Transferende am 31. Jänner 2012 weitere Abschlüsse geben.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wie es schon jd. geschrieben hat: was, wenn sich grünwald am 1.2. verletzt hätte? außerdem: arnberger beginnt auch schon mit training, und einer der amas kann genauso ins kalte wasser geworfen werden wie lindner damals. unnötig wie ein kropf, für einen tormann ablöse bezahlen

sehe ich übrigens eh auch so.

glaube aber, dass oft die kosten gänzlich falsch eingeschätzt werden.

Neustadt hat kaum die nötigen strukturen für die Bundesliga,, wenn da eine kleine ablöse für einen spieler winkt, muss man zugreifen.

dafür holt man dann einen vertragslosen mit zweifelhafter form, der vielleicht "wieder wird".

Arnberger war scherstens verletzt, mMn fast unmöglich, nach der geschichte sofort die spielklassen hochzuklettern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich möcht dich erleben wenn sich H.Lindner verletzt und wir nur mehr Krell oder hadzikic hanben( sorry wenn der name falsch geschrieben worden ist)

Dann möcht ich gerne erleben wie schnell unsere fans dann eine Karierre zerstören weil sich der junge einen Fehler erlaubt!

Krell kann keine Alternative sein - das weiß jeder der ihn schon mal spielen gesehen hat.

Hadzikic ist einfach noch zu jung

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krell kann keine Alternative sein - das weiß jeder der ihn schon mal spielen gesehen hat.

Hadziic ist einfach noch zu jung

N abumm dann stell dir vor der Lindner verletzt sich und du hast nur noch diese 2 Torhüter?

Da hol ich mir doch einen anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

HAt/hatte man wahrscheinlich auch vor,nur das Problem ist halt wahrscheinlich das wie gesat worden das 2 Spieler abgesagt haben,und die anderen Spieler die man angeboten bekommen ,wahrscheinlich zu viel geld kostet!

Und der Sommer ist auch nicht mehr weit,da sind dann wieder neue Optionen für uns offen und auch interessante spieler wieder am Markt!

Was kann Sturm, was die Austria nicht kann?

Richtig, sie erteilen einem Spieler erst dann die Freigabe, wenn man einen adäquaten Ersatz für diesen gefunden hat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hätte man simkovic nicht auch schon früher so günstig bekommen können? oder ist wr.neustadt mit dem preis runtergegangen, nachdem sie erfahren haben dass wir junuzovic verkauft haben und "ersatz" benötigen? einfach lächerlich. so ein transfer 3 tage vorm ende des transferfensters ist ein witz. wieso nimmt man der mannschaft und dem spieler wichtige zeit zueinander zu finden? völlig bescheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.