Steve1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steve1978

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk-Austria Magna
  • So habe ich ins ASB gefunden
    per internet
  1. die werden das zusammen machen einfach vastic und foda dann
  2. also kienast soll kommen warum auch nicht! weil foda im sommer als neuer austria trainer präsentiert wird dann
  3. EDITIERT: Geh bitte
  4. es könnte ja sein das mandl kommt weil er will immer zurück zur austria hat er selber gesagt immer ggg
  5. jetzt soll noch kienast unbedingt kommen und das passt dann schon
  6. wenn kienast austrianer wird dann wird er unterstützt ganz einfach er würde es uns mit vielen toren danken bin ich mir sicher
  7. wenn er viele tore macht uns zum derby schiesst siegt dann denkst anders das war so wie bei vastic früher
  8. ich finde kienast wäre eine topverstärkung
  9. hab die krone gelesen von heute! da steht drinnen das wahrscheinlich kienast zur austria kommt und sturm hat wegen salihi gefragt finde das sehr realistisch
  10. kienast wäre so einer so wie rushfeld war das braucht man! mit jun und kienast würd das sicher gut klappen
  11. vielleicht steht ja morgen in schlagzeilen riverola in wien gesichtet ggg
  12. Vielleicht heben sie sich den riverola und vrsic für den letzten tag auf das es eine überraschung ist! warum sollte riverola angebot von bologna und barca nicht verlängern! weil die austria schon einen heimlichen vertrag vielleicht hat
  13. ja ernstgemeint mir hat wer abgesagt!
  14. Eine Karte Für die Ost hätte ich!
  15. WEiß wer ob es einen treffpunkt gibt nächsten sonntag das wir gemeinsam zum rathausplatz hingehen?