Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das phänomen fällt mir in letzter zeit schon zu oft auf: sobald jemand nicht zum zug kommt, erhält er keine chance. Ganz abgesehen davon, ob dieser jemand wie im beispiel tiffner es geschafft hat aus der amas-stammelf zu fliegen, weil er selbst für die rlo zu schlecht war.

Naja,einmal hat er Europa League gespielt.Da fand ich ihn nicht einmal so schlecht :confused:

PS...wisst ihr, ob leistbare und brauchbare RAV am Markt sind ?

Standfest :faktroll:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wozu holt man Leute wie Tiffner, Stankovic oder Koch wenn man Talente wie Takougnadi usw. im Kader stehen hat. Aber durch die Bestellung von Gager zum Amateure-Trainer wird sich vieles zum positiven ändern, er ist ein Trainer der alle wichtigen Talente der Akademie kennt und ihnen auch Chancen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu holt man Leute wie Tiffner, Stankovic oder Koch wenn man Talente wie Takougnadi usw. im Kader stehen hat. Aber durch die Bestellung von Gager zum Amateure-Trainer wird sich vieles zum positiven ändern, er ist ein Trainer der alle wichtigen Talente der Akademie kennt und ihnen auch Chancen gibt.

Für alle Fälle quote ich das Posting. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der Name Gager in den nächsten 1,5 Jahren noch fallen wird, sobald es unter Vastic die ersten richtigen Krisen gibt.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für alle Fälle quote ich das Posting. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der Name Gager in den nächsten 1,5 Jahren noch fallen wird, sobald es unter Vastic die ersten richtigen Krisen gibt.

:v:

ich bin mir sicher, dass der name gager schon früher fallen wird, nämlich als "auswechselkandidat" sobald die amas nur mehr am tabellenende der RLO herumtümpeln und sich leute wie martinovic darüber aufregen, wie so ein mensch nur trainer bei der austria sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher, dass der name gager schon früher fallen wird, nämlich als "auswechselkandidat" sobald die amas nur mehr am tabellenende der RLO herumtümpeln und sich leute wie martinovic darüber aufregen, wie so ein mensch nur trainer bei der austria sein kann.

Auch möglich. 2012 wird nach der an die Dosen/Rapid/Ried/Admira/Wacker/Sturm/Mattersburg/Neustadt verlorenen Meisterschaft ja hauptsächlich deshalb spannend, weil jetzt noch unklar ist, wessen Kopf als nächstes gefordert wird. Daxbacher ist weg, Ivo rettet momentan noch die Hoffnung auf Besserung... Parits eventuell, da könnte der Hut brennen. Tendenzen waren ja schon da... Also ja, es wird interessant. :popcorn:

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch möglich. 2012 wird nach der an die Dosen/Rapid/Ried/Admira/Wacker/Sturm/Mattersburg/Neustadt verlorenen Meisterschaft ja hauptsächlich deshalb spannend, weil jetzt noch unklar ist, wessen Kopf als nächstes gefordert wird. Daxbacher ist weg, Ivo rettet momentan noch die Hoffnung auf Besserung... Parits eventuell, da könnte der Hut brennen. Tendenzen waren ja schon da... Also ja, es wird interessant. :popcorn:

ich glaube nicht, dass wir am ende die meisterschaft an einen der beiden favoriten salzburg oder rapid verloren haben, sondern die beiden waren dann einfach besser, stärker, glücklicher und/oder abgebrühter. wer von den beiden am ende schlußendlich ganz oben stehen wird und wer zweiter wird, wage ich jetzt 5 monate vorher noch nicht vorauszusagen. für rapid wird die noch-EL-teilnahme von salzburg sprechen.

auch vastic wird nicht viel ändern können. im sinne einer hoffentlich etwas andauernden kontinuität wünsche ich dem ivo platz 3 oder den cupsieg, damit der EL-platz erreicht wird. gegen ried und sturm wird´s schwer genug dritter zu werden. im cup ist alles möglich, wobei wir bei einem eventuellen weiterkommen gegen lustenau von den voraussichtlich verbleibenden teams wohl nicht gerade der große favorit sind.

vielleicht ist aber gerade das unsere chance, dass wir eigentlich nirgendwo (mehr) favorit sind. nicht in lustenau, nicht in ried, nicht gegen rapid und schon garnicht gegen salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genau denn Sturm hät ich gerne... http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/720346/Das-HerbstDreamteam-steht-fest

ich glaube nicht, dass wir am ende die meisterschaft an einen der beiden favoriten salzburg oder rapid verloren haben, sondern die beiden waren dann einfach besser, stärker, glücklicher und/oder abgebrühter. wer von den beiden am ende schlußendlich ganz oben stehen wird und wer zweiter wird, wage ich jetzt 5 monate vorher noch nicht vorauszusagen. für rapid wird die noch-EL-teilnahme von salzburg sprechen.

auch vastic wird nicht viel ändern können. im sinne einer hoffentlich etwas andauernden kontinuität wünsche ich dem ivo platz 3 oder den cupsieg, damit der EL-platz erreicht wird. gegen ried und sturm wird´s schwer genug dritter zu werden. im cup ist alles möglich, wobei wir bei einem eventuellen weiterkommen gegen lustenau von den voraussichtlich verbleibenden teams wohl nicht gerade der große favorit sind.

vielleicht ist aber gerade das unsere chance, dass wir eigentlich nirgendwo (mehr) favorit sind. nicht in lustenau, nicht in ried, nicht gegen rapid und schon garnicht gegen salzburg.

[/quo

Die Frage ist muss man viel ändern??? Glaub der Hauptpunkt ist die Motivation gegen kleine Vereine...!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage ist muss man viel ändern??? Glaub der Hauptpunkt ist die Motivation gegen kleine Vereine...!!!!!

Na klar, es liegt an der Motivation, dass wir atm. ned gegen Kleinere gewinnen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

... und von red bull sowie sturm-schas abgeschossen werden wie eine schülermannschaft .....

nö, das lag an individuellen fehlern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Tageszeitung die immer alles schon vohrer gewußt hat,pokern neben den Vorstädtern auch wir um Dibon. Dibon selbst dürfte noch in keine Richtung tendieren und er will sich die Angebote ansehen. Ob's stimmt ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der bekam doch nie eine Chance :ratlos:

Wenn ich dieses "keine Chance bekommen schon lese". Muss man einen jungen Spieler einfach so in die Startelf geben oder einfach ein paar Einsatzminuten wenn er einfach nicht das Zeug dazu hat? Ich denke er hat Tag für Tag sein können im Training unter Beweiß stellen können. Wenns halt nicht zu mehr als die 2. Spielklasse in österreich reicht brauch ich ihn auch nicht in der Kampfmannschaft der Austria auflaufen sehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.