Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine

Im Endeffekt wirds wie letztes Jahr gar nichts geben in der Wintertransferzeit. Damals wurde auch gesagt, dass Spieler verpflichtet werden und nix ist passiert.

Aber mal schauen.

koch, barazite, hoheneder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und auch wenn Vrsic viele schon abgehackt haben, baue ich immer noch auf dieses TP IV vom November.

"Parits: Ich bin mit Milenko Acimovic wegen ihm in Kontakt. Wenn es eine finanziell machbare Lösung gibt, ist er für uns sehr interessant. Im Sommer haben die Slowenen noch auf eine EM-Teilnahme gehofft, um Vršič in die Auslage zu stellen. Das hat die Verhandlungen erschwert."

koch, barazite, hoheneder :ratlos:

die Zeit vergeht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und auch wenn Vrsic viele schon abgehackt haben, baue ich immer noch auf dieses TP IV vom November.

"Parits: Ich bin mit Milenko Acimovic wegen ihm in Kontakt. Wenn es eine finanziell machbare Lösung gibt, ist er für uns sehr interessant. Im Sommer haben die Slowenen noch auf eine EM-Teilnahme gehofft, um Vršič in die Auslage zu stellen. Das hat die Verhandlungen erschwert."

die Zeit vergeht :feier:

Naja wenn es heisst 2 Junge Spieler wird er nicht dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

wär mal intressant zu erfahren, wann sich ca was tun wird, so ist es ziemlich deprimierend :augenbrauen:

Net bös sein, aber ist das dein Ernst ??

VOR dem Beginn der Transferzeit (1 Jänner) wird sich mal rein gar nix tun, warum auch ?? Nicht umsonst gibts ein Transferfenster.

Laut Interview von TP ist man an zwei Spielern dran, und es wäre von Vorteil, wenn diese ins Trainingslager mitkommen könnten. (ab 9 Jänner) Unterm Strich heisst das nix anderes, das man ab nächsten Montag (frühestens) mehr dazu erfahren kann. Und wenn bis zum 9 Jänner net wirklich was passiert, sollt ma unsere Hoffnungen und Erwartungen zurückschrauben.

Fazit: Somit hast Du ein Zeitfenster, in dem sich eventuell was tun wird/ könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Interview von TP ist man an zwei Spielern dran, und es wäre von Vorteil, wenn diese ins Trainingslager mitkommen könnten. (ab 9 Jänner)

blödsinn. am 9. jänner beginnt das training mit den üblichen leistungstest in der südstadt. trainingslager ist von 18. - 28. 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

blödsinn. am 9. jänner beginnt das training mit den üblichen leistungstest in der südstadt. trainingslager ist von 18. - 28. 1.

Ups, sorry, natürlich hast recht. Tut mir furchtbar leid dieser Fehler.

Andererseits heisst das, daß sich das Zeitfenster (für mögliche Transfers, die dann halt mitkommen sollten) um 9 weitere Tage verlängert.

Noch mehr Zeit zu hoffen, bangen, warten, oder um enttäuscht zu werden ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laola1.at:

AUSTRIA WIEN: Nicht nur Zlatko Junuzovic steht auf der Watchlist internationaler Vereine. Auch Florian Klein ist seit längerer Zeit heiß begehrt. "Er wurde im vergangenen Herbst nicht nur einmal beobachtet", gesteht Spielerberater Max Hagmayr in der "Kleinen". Interesse sollen sowohl Vereine aus Deutschland als auch aus Italien bekundet haben. (29.12.)

Wäre natürlich interessant zu wissen um welche Vereine es sich da genau handelt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sportnet.at sind wir auch an Vrsic stark interessiert!

Nur muss vorher noch geld (transfers) eingenommen werden!

Also mögliches Szenario: " neue Spieler kommen auf jeden fall und sollte Junuzovic verkauft werden ,wird man die Verhandlungen Um Vrsic weiter vorran treiben!

Also dieses Szenario stell ich jetzt mal so auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vermutlich keine aus den obersten Ligen ^^

Da werden einige blöd schauen wenn er wirklich bald wechselt...und ich werd mich drüber freuen, weil die kritiker dann endlich sehen was uns an klein abgehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da werden einige blöd schauen wenn er wirklich bald wechselt...und ich werd mich drüber freuen, weil die kritiker dann endlich sehen was uns an klein abgehen wird

ich meine auch, dass es in Ö keinen dynamischeren RV gibt, aber für sagen wir mal für 700k+, würd i trotzdem sagen, baba und foi ned, weil solche findet man auch ziemlich schnell wo anders ;)

junuzovic ist finde ich unser bester spieler, trotzdem sollte er auch gehen! ein spieler welcher wechseln will, sollte gleich gehen, nicht einen alibi-kick bis sommer durchziehen! wo er vl nur schaut, dass er spektakuläres zeigt bzw sich ja nicht verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Österreich findest überhaupt keinen gescheiten RV :x

Klein muss man sowieso im Sommer ersetzen, also kann man es auch gleich tun. Nur mit den Legionärsplätzen wirds dann bald eng.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.