Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

:facepalm: bin ich geil!

Jedes mal wenn ich Lukrieren schreiben weill oder meine -schreibe ich trotzdem LUKRATIEREN!!

Na leck mich am Allerwertesten!

Ich hab mein Unwort für das Jahr 2012 schon gefunden!

Sry -meinte natürlich Lukrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Oja ... klingt nach MINDESTENS 2 Mio!!! ... :facepalm:

der bericht vom kicker und der von sky passen eigentlich gut zusammen. der einzige grund, dass auf einmal 2 mille kolportiert werden, ist, dass neben bremen ein zweiter ernsthafter interessent da ist (wie im kicker angedeutet). junu hat wohl eine tendenz zu bremen und werder versucht daher die ablöse zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ich habe jetzt nicht alle Threadseiten durchgelesen, aber in niederländischen Medien wird von einem Wechsel von Barazite zu Porto geschrieben. Wenn es nicht neu ist, dann bitte getrost ignorieren.

hast nen link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast nen link?

zB http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=155663

Bezieht sich aber auf diverse österreichische Medien, wie es scheint. Hatte es ursprünglich in Print-Form im AD gelesen. Wird wohl die "Österreich" die Quelle sein :davinci: Es steht aber auch im Artikel, dass Parits nichts bekannt sei, dass Barazite gehen würde, da er sich bei der Austria wohlfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

zB http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=155663

Bezieht sich aber auf diverse österreichische Medien, wie es scheint. Hatte es ursprünglich in Print-Form im AD gelesen. Wird wohl die "Österreich" die Quelle sein :davinci: Es steht aber auch im Artikel, dass Parits nichts bekannt sei, dass Barazite gehen würde, da er sich bei der Austria wohlfühlt.

Sollte der FC Porto Hulk um 100 Millionen an Chelsea verkaufen, dann hätten sie etliche Reserven zum Einkaufen frei. :faktroll: die Hälfte könnten sie ja für Barazite ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe jetzt nicht alle Threadseiten durchgelesen, aber in niederländischen Medien wird von einem Wechsel von Barazite zu Porto geschrieben. Wenn es nicht neu ist, dann bitte getrost ignorieren.

Also die "Kooperation mit einem sehr bekannten Club aus einer großen Liga", so wird sie immerhin logisch. Bzw der Parits Import/Export Trip nach Portugal. Vielleicht schaut dann tatsächlich Urrete heraus, basierend auf den genannten Kriterien ein paar Seiten zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also die "Kooperation mit einem sehr bekannten Club aus einer großen Liga", so wird sie immerhin logisch. Bzw der Parits Import/Export Trip nach Portugal. Vielleicht schaut dann tatsächlich Urrete heraus, basierend auf den genannten Kriterien ein paar Seiten zurück.

dieser klub ist benfica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.