Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Ultras liberi

ich beneide dich darum, dass du scheinbar nie spieler namens diabang, schumacher, tiffner ........... usw. sehen musstest, um zu diesem schluss zu kommen.

Momo's 1m stangenschuss im derby, i like :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich beneide dich darum, dass du scheinbar nie spieler namens diabang, schumacher, tiffner ........... usw. sehen musstest, um zu diesem schluss zu kommen.

hab ich serwohl. und auch noch viele weitere nicht so tolle spieler. und auch alle von dir genannten sind kein gegenbeweis. gut ich korrigiere meine aussage: " der schlechteste spieler der jemals SO LANGE in der startformation gespielt hat bzw der schlechteste spieler mit so viel einsätzen." auch wenn der vergleich deiner 3 genannten hinkt denn das sind alles stürmer. aber ein diabang war aus dem spiel weit besser als ein stanko (gut er hat viele sitzer ausgelassen und das selbstbewusstsein hat ihn irgendwann verlassen). aber linz spielt derzeit auch nicht besser als ein momo damals. sogar noch schlechter der hat die letzen 8 sitzer ausgelassen gefühlsmäßig. schumacher hatte einen bruchteil von den einsätzen die ein stanko hat. tiffner sowieso. stanko reiht sich in ein team mit den von dir genannten ein. man könnte eine jahrhundert-versager-auswahl erstellen damit. nur mit dem unterschied dass niemand auf die idee käme einen von denen zu fordern oder zu meinen die hatten nicht genug chancen. (wobeis bei einem schumacher oder tiffner noch verständlicher wäre).

Momo's 1m stangenschuss im derby, i like :)

solche 1 meter stangenschüse oder danebenschüse hatte linz heuer schon 2. ich kann erst wieder über sowas lachen wenn wir einen halbwegs soliden stürmer haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich beneide dich darum, dass du scheinbar nie spieler namens diabang, schumacher, tiffner ........... usw. sehen musstest, um zu diesem schluss zu kommen.

holtsman, siadaczka, ernstsson, hrvnak...

mein favorit: delano hill!

ich bin auch der meinung, dass stankovic abgebaut hat und sehr schwach agiert, aber schlechtere spieler gab es zu hauf in den letzten 2 jahrzehnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gut ich korrigiere meine aussage: " der schlechteste spieler der jemals SO LANGE in der startformation gespielt hat bzw der schlechteste spieler mit so viel einsätzen."

ich bin sicher kein stankovic-verteidiger, aber meiner meinung nach zählt er sicher nicht zu den schlechtesten im austria-kader. sicherlich auch nicht gerade zu den besten, wohl eher zum durchschnittlichen mittelmaß. aber gut, sichtweisen sind eben verschieden. wenn ich die wahl hätte zwischen einem linz und einem stankovic, unabhängig von der position, wüsste ich, wie ich entscheiden würde. egal was der roli vielleicht einmal für die austria geleistet hatr und der stankovic vielleicht nicht geleistet hat. aber wie gesagt, unterschiedliche sichtweisen und meinung. leider wird es dennoch so kommen, dass linz bleibt, weiter für unruhe sorgt und leute wie stankovic sich vertschüssen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

holtsman, siadaczka, ernstsson, hrvnak...

mein favorit: delano hill!

ich bin auch der meinung, dass stankovic abgebaut hat und sehr schwach agiert, aber schlechtere spieler gab es zu hauf in den letzten 2 jahrzehnten...

holtsman war auch der erste spieler der mir dazu einfiel :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schoss aber sogar 5 tore!

topic:

stankovic wurde mmn von der junu-liendl partie mitgezogen. ich hab realtiv viel von ihm gehalten (oft war er für ein tor gut) und würde mir wünschen, wenn er nochmal durchstarten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wenn ich mich nicht irre, hat der doch nicht einmal die stange getroffen oder ?

glaub schon dass er zumindest die stange getroffen hat.

bleibt sich auch wurscht, den hät sogar ich gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, die Diskussion ist doch völlig überzogen. In Zeiten eines Thomas Krammer hätten manche von uns ihre Omas verkauft, um wenigstens so jemanden wie den Stankovic im Team zu haben. Aber als ASBler kann man jetzt eh nicht mehr unvoreingenommen sein, weil man den Stanko schon anschaut, nur um einen Fehler zu finden (Freunde wie Gegner).

Mal schauen. Wenn er wirklich so ein Musterprofi im Training ist, wird er unter Ivo sicherlich ein paar Mal seine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer weiss, vielleicht braucht Stankovic genau so einen Trainer wie Ivo...der bringt ein neues System usw...ein guter Kicker ist er ja, er muss es nur abrufen, wenns beim Ivo auch nicht klappt, kann man sein Engagement bei uns als gescheitert betrachten.

Wichtig wären gezielte Verstärkungen...einer im MF (der Laibacher^^), einer in der Abwehr (entweder einen gscheiten, gelernten und guten RAV oder einen IV, wobei da eh im Frühjahr 3 gstandene wieder fit sind) und einen Stürmer (von mir aus auch den steirischen Eiterkopf, egal, wenn er trifft dann passts schon, charakterlich ist er sicher besser als der Herr Roland L.)

Weiters Barazite sicher noch nicht verkaufen, Junuzovic auf jeden Fall und Klein unbedingt, falls sich wirklich wer findet, der ihn, warum auch immer, kaufen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der bekam doch nie eine Chance :ratlos:

Das phänomen fällt mir in letzter zeit schon zu oft auf: sobald jemand nicht zum zug kommt, erhält er keine chance. Ganz abgesehen davon, ob dieser jemand wie im beispiel tiffner es geschafft hat aus der amas-stammelf zu fliegen, weil er selbst für die rlo zu schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das phänomen fällt mir in letzter zeit schon zu oft auf: sobald jemand nicht zum zug kommt, erhält er keine chance. Ganz abgesehen davon, ob dieser jemand wie im beispiel tiffner es geschafft hat aus der amas-stammelf zu fliegen, weil er selbst für die rlo zu schlecht war.

ich hab auch nie eine Chance bekommen ;-))

PS...wisst ihr, ob leistbare und brauchbare RAV am Markt sind ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.