Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine

In Österreich findest überhaupt keinen gescheiten RV :x

Klein muss man sowieso im Sommer ersetzen, also kann man es auch gleich tun. Nur mit den Legionärsplätzen wirds dann bald eng.

Bald eng? Haben derzeit vier Legionäre, zwei davon (Hlinka, Barazite) sind im Sommer wohl weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bald eng? Haben derzeit vier Legionäre, zwei davon (Hlinka, Barazite) sind im Sommer wohl weg.

Jetzt kommen wohl noch zwei und es ist wahrscheinlich, dass für Junu auch noch einer nachkommt, Barazite muss man auch durch einen Legio ersetzen.

Koch? Den haben wir noch.

Naja, wenn wir Meisterambitionen haben, denke ich, dass man da noch einen besseren RV braucht. Vorallem wenn man soviele Spiele gegen defensiv spielende Gegner hat wie wir, ist es wichtig, dass man da einen RV hat der Druck über die Seite macht ,eine "künstliche" Überzahl im Mittelfeld/Angriff erzeugt und/oder es den Flügelspielern ermöglicht nach innen zu ziehen. Bis jetzt sind wir mit dynamischen RV gut gefahren, die für Österreich-Niveau sehr stark waren. Standfest war ja damals auch wichtig, wenn er auch immer gebasht wurde.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich meine auch, dass es in Ö keinen dynamischeren RV gibt, aber für sagen wir mal für 700k+, würd i trotzdem sagen, baba und foi ned, weil solche findet man auch ziemlich schnell wo anders ;)

junuzovic ist finde ich unser bester spieler, trotzdem sollte er auch gehen! ein spieler welcher wechseln will, sollte gleich gehen, nicht einen alibi-kick bis sommer durchziehen! wo er vl nur schaut, dass er spektakuläres zeigt bzw sich ja nicht verletzt!

Natürlich sollte man ihn hergeben bei einem entsprechenden angebot, das bezieh ich aber nicht nur auf klein - unersetzbar is niemand, das war nicht mal milenko.

Aber mich nervt das hinhauen auf spieler sobald bekannt wird dass sie gehen (das war bei drago und schiemer so, jetzt sind eben junuzovic und klein dran). Wobei kleins leistungen bei uns ja relativ wenig gewürdigt werden, das dürfte aber das schicksal der rv bei uns sein (stichwort standfest, der bis jetzt noch überall stammspieler war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Natürlich sollte man ihn hergeben bei einem entsprechenden angebot, das bezieh ich aber nicht nur auf klein - unersetzbar is niemand, das war nicht mal milenko.

Aber mich nervt das hinhauen auf spieler sobald bekannt wird dass sie gehen (das war bei drago und schiemer so, jetzt sind eben junuzovic und klein dran). Wobei kleins leistungen bei uns ja relativ wenig gewürdigt werden, das dürfte aber das schicksal der rv bei uns sein (stichwort standfest, der bis jetzt noch überall stammspieler war).

Danke. QFT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

(stichwort standfest, der bis jetzt noch überall stammspieler war).

Was das größte Indiz dafür ist, dass die Qualität der österreichischen AV´s erbärmlich ist ...

AV´s wurden bei uns einfach über Generationen nicht (weiter)entwickelt - das und nix andres ist der Grund warum bei uns Standfest´s und Katzer´s auf diesen Positionen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Was das größte Indiz dafür ist, dass die Qualität der österreichischen AV´s erbärmlich ist ...

AV´s wurden bei uns einfach über Generationen nicht (weiter)entwickelt - das und nix andres ist der Grund warum bei uns Standfest´s und Katzer´s auf diesen Positionen spielen.

falsch

bei standfest wars seine laufbereitschaft, sein zug nach vorne, und seine fähigkeit weder sich noch gegner zu schonen

ich wurde oft belächelt, für meine haltung zu standfest, aber wenn der nicht gespielt hat, kam über rechts nichts (obwohl ich mir seiner schwächen bewusst bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

falsch

bei standfest wars seine laufbereitschaft, sein zug nach vorne, und seine fähigkeit weder sich noch gegner zu schonen

ich wurde oft belächelt, für meine haltung zu standfest, aber wenn der nicht gespielt hat, kam über rechts nichts (obwohl ich mir seiner schwächen bewusst bin)

Laufen und Einsatz sprech ich ihm gar nicht ab, von mir aus auch noch Zug nach vorne (= er wüsste scheinbar wies funktioniert kanns nur leider net umsetzen) aber das wars dann auch schon soweit ... denn sein Tempo war für einen AV stets eine Frechheit ebenso wie die fehlende Fähigkeit eine Situation zu beruhigen und nicht sofort den Ball ins "nichts" oder zum Gegner zu dreschen.

Über seine Abspiel- bzw. Flankenkünste hüllen wir am besten sowieso den Mantel des Schweigens.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich befürchte der Klein wird uns noch mehr abgehen als uns lieb ist. Standfest wurde auch immer total unterschätzt (sicher hatte er defensiv schwächen) aber sowas von wichtig für das Offensivspiel. leider konnte Standfest absolut nicht Flanken, das kann Klein ein bissi besser (aber auch nicht perfekt). Aber ich glaube einen Spieler mit der Dynamik vom Klein bekommst in AUT nicht schnell her(maximall ein Junger und selbst der würd seine Zeit brauchen bis er so weit ist).

schaut euch mal an was in der restlichen Liga auf LAV und RAV so herum läuft. Bis auf Salzburg ist dort nur Müll vorhanden. Jemand der nur annähernd sowas wie Klein spielt gibts in der Liga weit und breit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schaut euch mal an was in der restlichen Liga auf LAV und RAV so herum läuft. Bis auf Salzburg ist dort nur Müll vorhanden. Jemand der nur annähernd sowas wie Klein spielt gibts in der Liga weit und breit nicht.

meinst du den stefan hierländer, der vor einem halben jahr noch offensiver mittelfeldspieler war...?

die AV positionen sind nicht so schwach besetzt wie du es da hinstellst. suttner ist das beste beispiel. auch schrammel, schimpelsberger und teilweise ulmer sind da absolut vielversprechende talente. sicher wird klein abgehen, aber er ist sicher nicht unmöglich zu ersetzen. warum gibt man nicht wirklich mal koch eine chance? der war in tirol immerhin einer der besten RVs in österreich. ein junuzovic-abgang würde ein viel größeres loch aufreissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jemand der nur annähernd sowas wie Klein spielt gibts in der Liga weit und breit nicht.

Also Leute mit so einem katastrophalen Stellungsspiel wie er es hat gibts genug!

Der Klein ist ein Liebkind vom Sir Karl gewesen, darum hat er immer und immer wieder gespielt.

Mal schaun wie das unterm Ivo Fantastic ausschaun wird.

@vegetableman:

Der Ulli is schon lange kein "Talent" mehr!

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@vegetableman:

Der Ulli is schon lange kein "Talent" mehr!

immehin war er schon stammspieler bei salzburg und wirds im frühling vermutlich wieder werden. daher kann man die österreichischen AVs nicht generell als schwach hinstellen, auch wenn klein schwer zu ersetzen ist. was spricht eigentlich gegen koch? für die bundesliga wirds allemal reichen und mit 22 würd ich ihn noch nicht abschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

immehin war er schon stammspieler bei salzburg und wirds im frühling vermutlich wieder werden. daher kann man die österreichischen AVs nicht generell als schwach hinstellen, auch wenn klein schwer zu ersetzen ist. was spricht eigentlich gegen koch? für die bundesliga wirds allemal reichen und mit 22 würd ich ihn noch nicht abschreiben...

Der Ulli is a grundsolider LAV! Hatte Pech mit der Verletzung.

Hoffe er fängt sich wieder. War damals schade das wir ihn nicht bei uns haben spielen lassen und er dann nach Ried ging.

Bezüglich Koch hoff ma mal das er unter Vastic eine Chance bekommt!

echt?

Solche Posts kannst dir sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.