Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

legendärer Striker

also sollte kein legionär kommen, wäre es trotz allem eine entäuschung ...

und einen siebenhandl halte für den grössten schwachsin, denn was soll es bringen ein weiteres junges torhütertalent zu holen?!!

entweder eine klare neue nummer 1 oder einen älteren routinierteren 2 goali

im vergleich mit lindner ist er die klare nummer eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Sorry, das ist kompletter nonsense denn du hier schriebst ..

Parits sagt gar nix, keine Namen, kein nichts - alle spielernamen aus der Zeitung sind von journalisten erfunden

Und das der österreichische Markt nix hergibt derzeit hat parits oft genug gesagt

Na dann passt ja eh wenn du diese Informationen hast. Ich gebe nur das wieder was ich mitbekomme nicht mehr und nicht weniger. Spätestens Dienstag abend wissen wir den Kader fürs Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

simkovic hat das zeug, sehr schnell den herrn junuzovic vergessen machen zu lassen. junuzovic kam damals von kärnten, hatte davor den gak und sonst auch keine weltvereine auf seiner visitenkarte und hat sich bei uns prächtig entwickelt. warum soll das simkovic nicht auch gelingen ? außerdem hätten wir dann endlich wieder einen spieler der gerne auf links spielt und nicht gezwungenermaßen.

und NEIN, ich gehe davon aus, dass simkovic nicht der junuzovic-ERSATZ ist, sondern im sommer sowieso gekommen wäre, UNABHÄNGIG von junuzovic.

ein mittelfeld

simkovic - a.grünwald - gorgon

mader - holland

braucht sich in österreich nicht verstecken.

sagt er wo ?

mit simkovic habe ich ja auch kein problem. mein problem ist der kinast, diese kreatur will ich nicht in violett sehen (sowohl aus sportlicher , als auch aus emotionaler sicht)!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

simkovic hat das zeug, sehr schnell den herrn junuzovic vergessen machen zu lassen. junuzovic kam damals von kärnten, hatte davor den gak und sonst auch keine weltvereine auf seiner visitenkarte und hat sich bei uns prächtig entwickelt. warum soll das simkovic nicht auch gelingen ? außerdem hätten wir dann endlich wieder einen spieler der gerne auf links spielt und nicht gezwungenermaßen.

und NEIN, ich gehe davon aus, dass simkovic nicht der junuzovic-ERSATZ ist, sondern im sommer sowieso gekommen wäre, UNABHÄNGIG von junuzovic.

ein mittelfeld

simkovic - a.grünwald - gorgon

mader - holland

braucht sich in österreich nicht verstecken.

sagt er wo ?

Sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also sollte kein legionär kommen, wäre es trotz allem eine entäuschung ...

und einen siebenhandl halte für den grössten schwachsin, denn was soll es bringen ein weiteres junges torhütertalent zu holen?!!

entweder eine klare neue nummer 1 oder einen älteren routinierteren 2 goali

wann hat parits eigentlich jemals siebenhandl und kienast in den letzten tagen erwähnt / als option genannt / in aussicht gestellt ? ich kann mich eigentlich an ein prägnantes interview von ihm erinnern, wo er meinte, dass die ersatzleute aus dem ausland kommen werden, weil der österreichische markt nichts hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

naja, diese erkenntnis sollte ja logisch sein. ich denke nicht, dass er sowas extra betont oder herausheben muss.

Da kauft er lieber einen Kienast der genung Tore in der Liga geschossen hat als einen Caio den keine Sau kennt geschweige denn spielen gesehen hat und der dann Diabang 2 wird ist doch logisch oder? Umsonst wird Caio auch nicht kommen und spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da kauft er lieber einen Kienast der genung Tore in der Liga geschossen hat als einen Caio den keine Sau kennt geschweige denn spielen gesehen hat und der dann Diabang 2 wird ist doch logisch oder? Umsonst wird Caio auch nicht kommen und spielen.

wer sagt, dass er den kienast kauft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wann hat parits eigentlich jemals siebenhandl und kienast in den letzten tagen erwähnt / als option genannt / in aussicht gestellt ? ich kann mich eigentlich an ein prägnantes interview von ihm erinnern, wo er meinte, dass die ersatzleute aus dem ausland kommen werden, weil der österreichische markt nichts hergibt.

keine ahnung was t.p. so gesagt hat die letzen tage, habe nirgendwo etwas gesehen oder gar gelesen ...

ehrlich gesagt, am besten waren die transfers, wo parits nichts gesagt hat etc. und wir den spieler, dass erste mal sahen, als t.p. neben ihm bei der präsentation stand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

wer sagt, dass er den kienast kauft ?

Ich behaupte bevor er Caio kauft kauft er Kienast ;) . Nochmal ich habe gestern mehrmals Kontakt in die Türkei gehabt und da wird mir mitgeteilt das NUR von Kienast geredet wird egal ab beim Testspiel oder beim Training. Und das Siebenhandl und Simkovic kommen ist doch fast schon aufgelegt aber nur meine persönlich Einschätzung .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollten wirklich siebenhandl, simkovic, kienast kommen, würde t.p. zumindest seinen "sonderstatus" verlieren ...

denn diese transfers traue ich einem jeden x-beliebigen würstlmanager zu, der die finanziellen mittel dazu hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Aber wahrscheinlich kommen 3 Ausländer und alles was in den ganzen vorherigen Seiten zu lesen war ist nonsens.

Vieleicht zaubert er ja irgendeinen Wunderwuzzi aus dem Hut ich glaubs aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

auch wenn ich kein kienast befürwörter bin, hoffe ich, sollte er wirklich kommen, dass wir, fans, so viel hirn haben und ihn akzeptieren!

sonst bringt er uns gar nix! und so ein rapidler kann er gar nicht sein, wenn er einem transfer zur austria nicht abgeneigt ist!

Bitte bitte kein zweites rapid werden! die haben sich ohnehin schon mehr als lächerlich gemacht beim saurer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

keine ahnung was t.p. so gesagt hat die letzen tage, habe nirgendwo etwas gesehen oder gar gelesen ...

ehrlich gesagt, am besten waren die transfers, wo parits nichts gesagt hat etc. und wir den spieler, dass erste mal sahen, als t.p. neben ihm bei der präsentation stand ...

so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.