Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Pate

Lt. KURIER (ja ja ich weiss ;) ) hat Barca den Vertrag mit Riverola verlängert ! Erhöht das jetzt unsere Chancen oder sind diese dadurch dahin ??? :ratlos:

erhöht wohl die chancen auf eine sinnvolle leihe (zb. 1.5 jahre anstatt 0,5) was sicher auch realistischer als eine fixverpflichtung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich weiß ja nicht, wieviel es im holländischen Lotto zu gewinnen gibt, aber mM nach sind 3 Mille, selbst wenn da die 30% für Arsenal schon abgezogen sind, zu wenig.

in anbetracht, dass barazite genau ein jahr bei uns unter vertrag stand, sind 3 mio vom ausgangspunkt 0,0 nicht gerade schlecht ;)

weiters würde ich abwarten wie sich barazite überhaupt weiterentwickelt. die franz. 2. liga ist kein kindergeburtstag, da geht es ganz schön zur sache. er hatte in seiner karriere bisher genau einen sehr guten herbst, alles andere war im profibereich vernachlässigbar - abwarten, ob wir nicht überhaupt das optimum herausgeholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. KURIER (ja ja ich weiss ;) ) hat Barca den Vertrag mit Riverola verlängert ! Erhöht das jetzt unsere Chancen oder sind diese dadurch dahin ??? :ratlos:

schwer zu beantworten. spontan würde ich meinen, dass ein leihgeschäft mit barca dann "einfacher" wäre. ob finanzierbar ist die andere seite.

woher kommen eigentlich immer diese völlig abstrusen zahlen die hier ins board geworfen werden :betrunken:

von czeckson, skudl, mr.violaaustria, bratseth35, sattmann und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Lt. KURIER (ja ja ich weiss ;) ) hat Barca den Vertrag mit Riverola verlängert ! Erhöht das jetzt unsere Chancen oder sind diese dadurch dahin ??? :ratlos:

eher sinken würd ich sagen.

Ich glaube wir suchen auf jeden Fall wem, aus dem wir dann wie bei Bara ordentlich Kapital schlagen können.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher sinken würd ich sagen.

Ich glaube wir suchen auf jeden Fall wem, aus dem wir dann wie bei Bara ordentlich Kapital schlagen können.

Italien sollte damit erledigt sein. ich denke bei einer leihe sind vereine wie unsere austria perfekt. er ist jetzt keiner der knapp vorm sprung in die erste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hier das zitat aus dem kurier:

Noch nicht ganz abgeschrieben hat Austrias Sportdirektor Thomas Parits Marti Riverola von der zweiten Mannschaft des FC Barcelona. Ein Wechsel des Mittelfeldspielers nach Bologna scheiterte, die Austria darf sich neuerlich – wenn auch geringe – Hoffnung machen. Denn Barcelona verlängerte den Vertrag des Talents ausgerechnet an jenem Tag, an dem Parits nach Barcelona gereist war und die Katalanen Wind von dem möglichen Transfer bekamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein schwachsinn. barca weiss dass wir ihn wollen. waren der erste verein der im winter jetzt dran war. und wie soll barca nox.mitbekommen wenn er noch unter vertrag steht lol. verhandeln muss ma sowieso. eher gut ist dass sie verlaengert.haben wenn sir.tom anreist . klingt nach einem plan ...

Der kurier is echf a häuslblattl in letzter zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein schwachsinn. barca weiss dass wir ihn wollen. waren der erste verein der im winter jetzt dran war. und wie soll barca nox.mitbekommen wenn er noch unter vertrag steht lol. verhandeln muss ma sowieso. eher gut ist dass sie verlaengert.haben wenn sir.tom anreist . klingt nach einem plan ...

Glaube auch,dass die Situation um Riverola mit der Vertragsverlängerung nicht schlechter geworden ist für uns. Entweder sie planen mit ihm im Kader der "Ersten" oder sie könnten ihn verleihen. Da wir ja anscheinend (lt.Dir) in der Pole waren beim Anfragen,glaube ich haben wir gar nicht soooo schlechte Karten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein schwachsinn. barca weiss dass wir ihn wollen. waren der erste verein der im winter jetzt dran war. und wie soll barca nox.mitbekommen wenn er noch unter vertrag steht lol. verhandeln muss ma sowieso. eher gut ist dass sie verlaengert.haben wenn sir.tom anreist . klingt nach einem plan ...

Der kurier is echf a häuslblattl in letzter zeit

der TP hat doch angeblich gute connections zu barca oder ? zum präsidenten oder manager ? irgendwen kennt er dort doch besser oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leihe mit.kaufoption und vehg scho ggg. barca weiss wir wollen ihn. die haben nox zu verlieren. verlaengern ihn um 2-3 jahre. verleihen ihn an uns mit geringer gebiehr. gehalt nehm ma und am ende kaufoption. im schlimmmsten fall spielt er eine saison in der zweiten. im fall von bologna haettens nix bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Leihe mit.kaufoption und vehg scho ggg. barca weiss wir wollen ihn. die haben nox zu verlieren. verlaengern ihn um 2-3 jahre. verleihen ihn an uns mit geringer gebiehr. gehalt nehm ma und am ende kaufoption. im schlimmmsten fall spielt er eine saison in der zweiten. im fall von bologna haettens nix bekommen

gute überlegung deinerseits - bin gespannt wie´s der parits tommy sieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.