Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.

Nice du hältst mir sachen vor die vor meiner veilchenzeit sind, bist stolz auf dich?

geh bitte, einen manfred schmid muss man kennen. ich kenne ja spieler, die ich selber nie gesehen/miterlebt habe

mach dir nix draus. JE ist bissl naturdeppad... ich kenne schmied auch erst, seit bekannt wurde, dass er von wr. neustadt nach wien wechselt, bist also ned allein.

:huh?deppat?: das stellt wirklich so manches posting von euch in ein anderes licht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

geh bitte, einen manfred schmid muss man kennen. ich kenne ja spieler, die ich selber nie gesehen/miterlebt habe

:huh?deppat?: das stellt wirklich so manches posting von euch in ein anderes licht

naja man muss halt schon sagen, der großartige fußballer war er halt nicht. aber ja, seinen namen sollte man zumindest schon mal aufgeschnappt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war net der allergrösste Fussballer unser manfrd Schmid ,aber er war des was wir uns heute lle wünschen oder der verein Braucht!

Ein Klassemann auf der 6er position!

Ich hoffe nur wenn das mit Junuzovic klappt,das dann auch das geld investiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:huh?deppat?: das stellt wirklich so manches posting von euch in ein anderes licht

von mir aus. ich warte übrigens immer noch auf den ultimativen beweis, dass die austria opfer einer schiedsrichterverschwörung ist.

aber okay, ich werde mir jetzt ein bild von schmid ausdrucken, es an die wand hängen und mir jedes mal vorm schlafengehen einen darauf runterholen. zusätzlich werde ich morgen abgaben (in welcher form auch immer) leisten, um meine sünde vergessen zu machen.

heiliger schmid, ex-spieler der austria, bitte für uns sünder. jetzt und in der stunde unserer unwissenheit. amen.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

geh bitte, einen manfred schmid muss man kennen. ich kenne ja spieler, die ich selber nie gesehen/miterlebt habe

Runter vom Gas, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr so wie du dich hier aufführst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Juno zu Werder oder Hannover im Winter und dafür Vrsic verpflichten auf 4 Jahre wäre sicher die optimale lösung.

Ob Juno dort was reisst ist zu bezweifeln, kann uns aber ziemlich egal sein.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

geh bitte, einen manfred schmid muss man kennen. ich kenne ja spieler, die ich selber nie gesehen/miterlebt habe

Bist du mit schmid schon zusammen oder sind nur one night stands?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Juno zu Werder oder Hannover im Winter und dafür Vrsic verpflichten auf 4 Jahre wäre sicher die optimale lösung.

Ob Juno dort was reisst ist zu bezweifeln, kann uns aber ziemlich egal sein.

this!

kindergarten

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Runter vom Gas, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr so wie du dich hier aufführst.

ich glaub, du zitierst den falschen. jedenfalls lasse ich mich nicht als naturdeppert herstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich glaub, du zitierst den falschen. jedenfalls lasse ich mich nicht als naturdeppert herstellen

Das war für dich gedacht, die Kindereien vom No Limit finde ich auch absolut deplatziert. Aber, nur weil ein junges Veilchen einen Schmid nicht kennt ist doch powidl. Jeder setzt sich mit der Austria mehr oder weniger auseinander. Also finde ich es nicht schlimm, dass man einen Schmid nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ja gespannt, ob Vrsic auch wirklich das bringt, was er verspricht.

der transfer ist noch nicht einmal gemacht und man überlegt, ob er was bringt ? hakelt´s den vrsic ab, der kommt im winter nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich glaub, du zitierst den falschen. jedenfalls lasse ich mich nicht als naturdeppert herstellen

wurde registriert und ist in begutachtung.

grundlos herumschimpfen ist schon ein besondere unart, bei der mir das verständnis fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.