Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann man den nebensächlichen Schas wieder ein bisserl eindämmen und sich nur um Transfers kümmern, würd das ganze etwas übersichtlicher und informativer halten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Parits ist bei den Medien schon irgendwie ein Dampfplauderer.

1 Tag nach RBS Pleite war auch keine Diskussion das da Karli gehen muss.

Parits kann ja schlecht die Sponsoren als die Trainer-Mörder dastehen lassen, wenn er jemals wieder Geld sehen will. Dass muss er dann auf sich nehmen, auch würde es sonst seine Autorität komplett untergraben. Persönlich glaube ich, dass Parits noch am Daxi festgehalten hätte.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ne, die ist schon Linz. selbst wenn er trifft....

Da du ja im früjahr noch der meinung warst sutti sollte nie wieder für die austria spielen weiss man ja was man von solchen.aussagen zu halten hat...

aber okay, ich werde mir jetzt ein bild von schmid ausdrucken, es an die wand hängen und mir jedes mal vorm schlafengehen einen darauf runterholen. zusätzlich werde ich morgen abgaben (in welcher form auch immer) leisten, um meine sünde vergessen zu machen.

heiliger schmid, ex-spieler der austria, bitte für uns sünder. jetzt und in der stunde unserer unwissenheit. amen.

Jetzt ernsthaft, schmid is für mich neben flögel einer der letzten ECHTEN austria-legenden. Unabhängig davon ob man ihn kennen muss oder nicht find ich solche postings deshalb echt entbehrlich (ählich wie die von fermin angesprochene ogris-verarsche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Junuzovic vor Abflug zu Werder Bremen?

BREMEN. Klappt im zweiten Anlauf doch noch der Abflug von Zlatko Junuzovic von Österreichs Fußball-Bundesligisten Austria Wien zum deutschen Klub Werder Bremen. Im vergangenen Frühjahr waren die Verhandlungen bald publik geworden – der Transfer scheiterte. Diesmal soll es umgekehrt sein. Bereits seit einigen Wochen wird „geheim" verhandelt. Laut OÖNachrichten-Informationen sollen nicht mehr allzu viele Details ausständig sein. Dass sich Österreicher in Bremen wohlfühlen, das weiß man nicht erst seit Andreas Herzog. Die Bremer können auch sicher sein, dass sie mit Junuzovic viel weniger Probleme bekommen, als sie mit Marko Arnautovic haben werden.

http://www.nachricht...ll/art99,785731

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn wir noch so 500k herausholen wär ich zufrieden, wird aber schwer für ein halbes Jahr, aber für Bremen wohl "Peanuts" und könnt schon hinkommen die Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Interview: Johann Krejcirik Chefscout des Admira Nachwuchses

Und Christopher Dibon?

Wir sind ein Ausbildungsverein. Christophers Vertrag läuft im Sommer aus und es würde mich schon sehr wundern, wenn er nicht wechseln würde. Er ist einer der vernünftigsten Burschen, die ich jemals kennengelernt habe! Er hatte schon mehrere Anfragen, wollte aber hier bleiben, weil er sich noch nicht so weit gefühlt hat. Er weiß genau, dass er bei einem Großklub nicht mehr als Talent gesehen wird, sondern seine Leistung bringen muss. Sollte sich Rapid für ihn entscheiden, würden sie einen tollen Spieler bekommen, vom Charakter, der Einstellung und dem Potential her. Ich sehe ihn als Rapidler, weil er aus meiner Sicht perfekt zu diesem Umfeld passen würde. Salzburg empfehle ich ihm nicht, und auch die Austria passt eigentlich nicht zu ihm.

nicht schlecht herr specht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Interview: Johann Krejcirik Chefscout des Admira Nachwuchses

nicht schlecht herr specht

Jo mei, kann schon sein, eine Begründung wäre halt gut gewesen, bei Salzburg is es mir irgendwie klar warum nicht, aber wo jetzt der wesentliche Unterschied zwischen Rapid und Austria ist seiner Meinung nach wäre gut zu erfahren, sonst leist sichs etwas komisch.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Klar wird der als Grüner sagen, geh zur Austria :facepalm:

Der Chefscout der Admira is Rapidler? Dann is es eh klar.:D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.