Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

Junuzovic im Winter zu Bremen halte ich für sehr realistisch. Parits wird ihn zwar nicht herschenken, aber so viel wird er den Bremern nicht Kosten. Bin schon auf seinen Ersatz gespannt.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Junuzovic im Winter zu Bremen halte ich für sehr realistisch. Parits wird ihn zwar nicht herschenken, aber so viel wird er den Bremern nicht Kosten. Bin schon auf seinen Ersatz gespannt.

wird wohl so ca 1 million blöse kosten. sprich wird für uns nicht viel übrig bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird wohl so ca 1 million blöse kosten. sprich wird für uns nicht viel übrig bleiben

Bei 6 Monaten Vertrag eine Mille, ich hab da so irgendwie meine Zweifel, eher 500k + Anteil am weiterverkauf denk/befürcht ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei 6 Monaten Vertrag eine Mille, ich hab da so irgendwie meine Zweifel, eher 500k + Anteil am weiterverkauf denk/befürcht ich mal...

da werden wir wohl aber nicht besonders viel sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Hab heute imFanshop Manfred Schmid getroffen, auf meine Frage ob und wenn ja welche Spieler kommen antwortete er: "Zwei Ausländer, ein Costa Ricaner und ein 21 jähriger"

Auf die Frage welche Nationalität oder wie er heißt hat er mir keine Antwort gegeben, mal schauen was da dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab heute imFanshop Manfred Schmid getroffen, auf meine Frage ob und wenn ja welche Spieler kommen antwortete er: "Zwei Ausländer, ein Costa Ricaner und ein 21 jähriger"

Auf die Frage welche Nationalität oder wie er heißt hat er mir keine Antwort gegeben, mal schauen was da dran ist.

warum wird der costa ricaner extra erwähnt und nicht drei ausländer ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum wird der costa ricaner extra erwähnt und nicht drei ausländer ...?

Glaub es geht hier nur um 2 Spieler! Costa Rica und ein 21-jähriger, keine 4 Kicker.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.