Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tja das ist halt die frage ob man wirklich versucht hat ihnen einen längeren vertrag anzubieten.

ich erinnere mich aber an ein interview von parits in dem er gesagt hat, dass wegen dem urteil blablabla keine langfristigen verträge mehr möglich sind und man einen auslaufenden vertrag auch später noch verlängern kann!

mmn beginnt hier der denkfehler, denn es ist viel schwieriger und teurer einem aufstrebenden spieler eine vertragsverlängerung schmackhaft zu machen als ihm von anfang an einen längeren vertrag anzubieten!

Die unterschreiben dir nur so lange bei hohen Gehältern, für nix unterschreibt dir keiner so lange und du weißt dann immer noch nicht ob sie ihrn Durchbruch schaffen, Baumgartlinger hätte genausogut in die Hose gehen können. Entweder so wie wir kürzerer Vertrag bei weniger Gehaltskosten oder wie z.B. Rapid eine Zeit lang zumindest, Mördergehälter, dafür regelmäßig Budgetlöcher die auch mal mächtig ins Auge gehen können, wenn dann das Pech anklopft. Mir ist ehrlich die gemäßigtere Variante lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lass das in Klammer gleich ganz weg,.. !! Hier führen sich einige auf wie hysterische Waschweiber! :facepalm:

man kann schonmal leicht hysterisch werden wenn der herzensclub den besten spieler für eine lächerliche summe "herschenkt" und kurz darauf ein insider, der von allen im forum für seine zuverlässigkeit gelobt wird, und eig. bisher nicht durch dumme spässe hervorgestochen ist dann schreibt dass man schulden abbauen will und niemanden mehr verpflichtet. außerdem endete die letzte transferperiode ähnlich ernüchternd. wie auch immer....ich nehm nix mehr für voll vorerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wobei man aber schon sagen muss, wenn ich einen fünf- statt dreijahresvertrag anbiete, und der spieler sich nach drei jahren auf webster beruft, verdiene ich immer noch das 2-jahres-gehalt; immerhin mehr, als ablösefrei nach 3 jahren (die welt ist es natürlich nicht)

1. ist es bosman und 2. s. über dir

1. habe doch Bosman geschrieben 2. war 2 Min. zu spät dran, verzeih' mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kurz darauf ein insider, der von allen im forum für seine zuverlässigkeit gelobt wird, und eig. bisher nicht durch dumme spässe hervorgestochen ist dann schreibt dass man schulden abbauen will und niemanden mehr verpflichtet.

wer, wann, wo !? wenns geht bitte zitieren,

war den ganzen tag unterwegs und dachte ich hätte alles nachgelesen, das habe ich aber übersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die unterschreiben dir nur so lange bei hohen Gehältern, für nix unterschreibt dir keiner so lange und du weißt dann immer noch nicht ob sie ihrn Durchbruch schaffen, Baumgartlinger hätte genausogut in die Hose gehen können. Entweder so wie wir kürzerer Vertrag bei weniger Gehaltskosten oder wie z.B. Rapid eine Zeit lang zumindest, Mördergehälter, dafür regelmäßig Budgetlöcher die auch mal mächtig ins Auge gehen können, wenn dann das Pech anklopft. Mir ist ehrlich die gemäßigtere Variante lieber.

naja ob das gehalt bei einem 4 jahresvertrag wirklich um so viel höher ist als bei einem 3jahresvertrag, sei mal dahingestellt.

nur wenn man sich dazu entschließt ein ausbildungsverein zu sein und mit transfers einen geld zu verdienen (was die austria ja ausdrücklich gesagt hat) muss man manchmal eben ein gewisses risiko eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Transferprogramm beendet.

Austria nimmt das Geld zum Schuldenabbau.

wer gut aufgepasst hat, kann eine gewisse ironie erkennen *G*

Edit: Es war eine Antwort auf folgenden Beitrag:

FAK1970, on 23. Januar 2012 - 16:42, said:

Also heute tut sich schon einmal NICHTS mehr, welche Überraschung... :lol:

bearbeitet von weuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wer, wann, wo !? wenns geht bitte zitieren,

war den ganzen tag unterwegs und dachte ich hätte alles nachgelesen, das habe ich aber übersehen...

gizmo meinte vorher grad dass das transferprogramm beendet ist und wir das geld in den schuldenabbau stecken. das habe ich und ein paar andere , ich sag mal....kommentiert *hust*, und es dürfte aber schwachsinn gewesen sein. war aber kein smile dran und nix. das hat den von mir zitierten kollegen dazu motiviert zu meinen manche führen sich auf wie waschweiber und hat den pimpifax am bildungssystem zweifeln lassen. soll sein.

:D

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer gut aufgepasst hat, kann eine gewisse ironie erkennen *G*

geh, ich glaub die ganzen 1.5 millionen ( :laugh: ) gehen direkt an die bank, werden uns sicher gleich burschi, little becks und dannyo bestätigen, wie sehr die austria am sand ist und dringend spieler um peanuts verscherbeln muss :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.