Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.

Durch die Kohle vom Barazite wird man sich den Riverola leisten können

sein gehalt auch?und warum behält man nicht gleich barazite?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei manchen glaubt man echt, das sie ihre erste (Transfer-)Periode erleben. :facepalm:

Lass das in Klammer gleich ganz weg,.. !! Hier führen sich einige auf wie hysterische Waschweiber! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hallo ? wer sagt dir, dass der ihnen nicht angeboten wurde, die einen solchen vertrag aber nicht unterschreiben und akzeptieren wollten ? soll sich ein spieler wie baumgartlinger, dessen ziel unverblümt von anfang an wieder die rückkehr nach deutschland war, 4-5 jahre an einen österreichischen verein binden ? ich bitte dich.

tja das ist halt die frage ob man wirklich versucht hat ihnen einen längeren vertrag anzubieten.

ich erinnere mich aber an ein interview von parits in dem er gesagt hat, dass wegen dem urteil blablabla keine langfristigen verträge mehr möglich sind und man einen auslaufenden vertrag auch später noch verlängern kann!

mmn beginnt hier der denkfehler, denn es ist viel schwieriger und teurer einem aufstrebenden spieler eine vertragsverlängerung schmackhaft zu machen als ihm von anfang an einen längeren vertrag anzubieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hallo ? wer sagt dir, dass der ihnen nicht angeboten wurde, die einen solchen vertrag aber nicht unterschreiben und akzeptieren wollten ? soll sich ein spieler wie baumgartlinger, dessen ziel unverblümt von anfang an wieder die rückkehr nach deutschland war, 4-5 jahre an einen österreichischen verein binden ? ich bitte dich.

Länger als drei Jahre kannst du einen Spieler auch nicht "zwingen" beim Verein zu bleiben. Du kannst ihm auch einen 5-Jahres-Vertrag anbieten, aber nach dem Bosman-Urteil darf ein Spieler nach dreijähriger Vertragslaufzeit den Vertrag ohne Strafe kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tja das ist halt die frage ob man wirklich versucht hat ihnen einen längeren vertrag anzubieten.

ich erinnere mich aber an ein interview von parits in dem er gesagt hat, dass wegen dem urteil blablabla keine langfristigen verträge mehr möglich sind und man einen auslaufenden vertrag auch später noch verlängern kann!

mmn beginnt hier der denkfehler, denn es ist viel schwieriger und teurer einem aufstrebenden spieler eine vertragsverlängerung schmackhaft zu machen als ihm von anfang an einen längeren vertrag anzubieten!

wobei man aber schon sagen muss, wenn ich einen fünf- statt dreijahresvertrag anbiete, und der spieler sich nach drei jahren auf webster beruft, verdiene ich immer noch das 2-jahres-gehalt; immerhin mehr, als ablösefrei nach 3 jahren (die welt ist es natürlich nicht)

Länger als drei Jahre kannst du einen Spieler auch nicht "zwingen" beim Verein zu bleiben. Du kannst ihm auch einen 5-Jahres-Vertrag anbieten, aber nach dem Bosman-Urteil darf ein Spieler nach dreijähriger Vertragslaufzeit den Vertrag ohne Strafe kündigen.

1. ist es bosman und 2. s. über dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.