Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja ob das gehalt bei einem 4 jahresvertrag wirklich um so viel höher ist als bei einem 3jahresvertrag, sei mal dahingestellt.

nur wenn man sich dazu entschließt ein ausbildungsverein zu sein und mit transfers einen geld zu verdienen (was die austria ja ausdrücklich gesagt hat) muss man manchmal eben ein gewisses risiko eingehen!

Risiko kannst gehen wenn das Werkl einmal rennt und die Kredite abbezahlt sind und dergleichen, jetzt wäre sowas ja eher fahrlässig.Wird auf die Grünen z.B. auch mal zukommen, wenn sie die Akademie und Stadion selbst unterhalten müssen und an den Krediten zahlen, weil die ja immer als Beispiel kommen wegen langer Verträge und Transfersummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was soll das bringen einen Spieler wie Riverola ein halbes Jahr zu leihen. Wenns das machen ist ihnen nicht mehr zu helfen...

eine leihe über 1 1/2 jahre wäre nat. super, aber auch eine halbjährige schon prima. Im sommer gibts dann viele kicker günstiger/ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gizmo meinte vorher grad dass das transferprogramm beendet ist und wir das geld in den schuldenabbau stecken. das habe ich und ein paar andere , ich sag mal....kommentiert *hust*, und es dürfte aber schwachsinn gewesen sein. war aber kein smile dran und nix. das hat den von mir zitierten kollegen dazu motiviert zu meinen manche führen sich auf wie waschweiber und hat den pimpifax am bildungssystem zweifeln lassen. soll sein.

ah ok, das mit dem bildungssystem ist hängengeblieben über den rest hab ich wohl drüber gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sry, jetzt hab ich selbst bosman geschrieben, ist natürlich WEBSTER

achso, wieder was dazu gelernt :) habe eigentlich Bosman II gemeint, da ist das auch verankert.

Konzentrier' ma uns halt wieder auf's Wesentliche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

riverola wollte nicht nach bologna. laut barca Twitter menschen mit dem ich in kontakt bin hatte er noch nicht unterschrieben.

Austria waren von allen vereinen die ersten am Verhandlungstisch (als erste Interesse) und sind nun wieder dick im Spiel.

Nein, das heisst nicht dass er schon fix da ist. (vorsichtshalber gesagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

riverola wollte nicht nach bologna. laut barca Twitter menschen mit dem ich in kontakt bin hatte er noch nicht unterschrieben.

Austria waren von allen vereinen die ersten am Verhandlungstisch (als erste Interesse) und sind nun wieder dick im Spiel.

Nein, das heisst nicht dass er schon fix da ist. (vorsichtshalber gesagt)

Zieht sich wahrscheinlich wieder bis 31.1. - 23.55 Uhr und der Plan B ist dann Simkovic oder ähnliches... (hatten wir doch alles schon einmal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zieht sich wahrscheinlich wieder bis 31.1. - 23.55 Uhr und der Plan B ist dann Simkovic oder ähnliches... (hatten wir doch alles schon einmal)

simkovic kommt sowieso fix im sommer. das hat er dem martinovic an einem der letzten wochenenden in tulln erzählt. andere wr.neustädter kommen mit ihm vermutlich im sommer ablösefrei mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

riverola wollte nicht nach bologna. laut barca Twitter menschen mit dem ich in kontakt bin hatte er noch nicht unterschrieben.

Ist dann aber schon sehr merkwürdig, dass die beiden Agenten, der lustige Tavano, aber auch der Bruder von Materazzi , FIFA agent Matthew Materazzi, so dezidiert von einer bereits geleisteten Unterschrift in die Welt hinausblasen.

In Sachen Tormann, mir wäre der Norweger lieber, aber weil auf laola oder so stand, Torino würde Manninger holen, unterschrieben hat in Turin jetzt Palermo goalie Francesco Benussi. Was aber halt auch nur auf news websites steht, so wie das mit Riverola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

riverola wollte nicht nach bologna. laut barca Twitter menschen mit dem ich in kontakt bin hatte er noch nicht unterschrieben.

Austria waren von allen vereinen die ersten am Verhandlungstisch (als erste Interesse) und sind nun wieder dick im Spiel.

Nein, das heisst nicht dass er schon fix da ist. (vorsichtshalber gesagt)

steffo meinte, der manager von riverola sei sehr skeptisch, dass riverola nach österreich kommen würde. besser gesagt, er meinte es sei sehr schwer, dass er nach österreich kommen könnte. damit könnte natürlich zum damaligen zeitpunkt das gehalt usw gemeint gewesen sein. vielleicht hat man da jetzt etwas mehr spielraum ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.