Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

HALA MADRID

gizmo ist nun einmal die glaubwürdigste quelle hier !!! und riverola wurde von mrbonheur ins spiel gebracht, wenn ich den überblick nicht verloren habe.

aso ligue 2 gehört zu den top 5 ligen in europa.

ich schätze mal ... deutschland, england, spanien, italien und ligue 2.

Liga 1 ist also schlechter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Gizmo hat auch anklingen lassen das Riverola den vertrag in Bologna nicht unterschrieben hat und nacher auch meinte ,das Riverola nicht zu Bologna wechseln will!

Und jetzt sind wir wieder am Zug,was aber nicht heissen soll das Riverola fix zu uns kommt!

So-ich hoffe ich habe das richtig zusammen gefasst! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

gizmo ist nun einmal die glaubwürdigste quelle hier !!! und riverola wurde von mrbonheur ins spiel gebracht, wenn ich den überblick nicht verloren habe.

sicher ist gizmo DIE quelle. aber dass das mit dem abgeschlossen transferprogramm nicht ernst war, war offensichtlich. und den riverola hält er seit tagen sehr dezent am köcheln. wenngleich der transfer zu sensationell wäre, um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sicher ist gizmo DIE quelle. aber dass das mit dem abgeschlossen transferprogramm nicht ernst war, war offensichtlich. und den riverola hält er seit tagen sehr dezent am köcheln. wenngleich der transfer zu sensationell wäre, um wahr zu sein.

ich hab´s kapiert, was er meinte :augenbrauen:

den hab ich hier schon lange verloren - wahnsinn was hier seit gestern abgeht :betrunken:

wir haben gleich 200 seiten :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher ist gizmo DIE quelle. aber dass das mit dem abgeschlossen transferprogramm nicht ernst war, war offensichtlich. und den riverola hält er seit tagen sehr dezent am köcheln. wenngleich der transfer zu sensationell wäre, um wahr zu sein.

Glaub mir bewusst halt ich nichts am köcheln, bin shcon genug oft für dinge gesteinigt worden die am ende nichts wurden.

Man ist wieder im Spiel, obs was wird kann aktuell noch niemand sagen, aber der Junge ist vom Potential her ein Traum was ich in den letzten Tagen so gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gizmo ist nun einmal die glaubwürdigste quelle hier !!! und riverola wurde von mrbonheur ins spiel gebracht, wenn ich den überblick nicht verloren habe.

Nein, Owls hat das schon vorher gepostet. Den "De Telegraaf"-Artikel habe ich heute morgen ins Spiel gebracht, aber es ist soo egal.

Wäre auf jeden Fall eine gute Sache, falls Riverola wirklich nach AUT kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Glaub mir bewusst halt ich nichts am köcheln, bin shcon genug oft für dinge gesteinigt worden die am ende nichts wurden.

Man ist wieder im Spiel, obs was wird kann aktuell noch niemand sagen, aber der Junge ist vom Potential her ein Traum was ich in den letzten Tagen so gelesen habe.

ok, wir hatten ihn alle abgeschrieben, du hast immer betont, wir sollten nicht voreilig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, Owls hat das schon vorher gepostet. Den "De Telegraaf"-Artikel habe ich heute morgen ins Spiel gebracht, aber es ist soo egal.

Wäre auf jeden Fall eine gute Sache, falls Riverola wirklich nach AUT kommt.

vielleicht wirkt ja der soriano-transfer ein bisserl auf ihn :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub mir bewusst halt ich nichts am köcheln, bin shcon genug oft für dinge gesteinigt worden die am ende nichts wurden.

Man ist wieder im Spiel, obs was wird kann aktuell noch niemand sagen, aber der Junge ist vom Potential her ein Traum was ich in den letzten Tagen so gelesen habe.

man kann sich die frage wohl selbst beantworten, aber ich frag trotzdem.

das maximum ist eine leihe, oder bestehen chancen ihn zu kaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Glaub mir bewusst halt ich nichts am köcheln, bin shcon genug oft für dinge gesteinigt worden die am ende nichts wurden.

Man ist wieder im Spiel, obs was wird kann aktuell noch niemand sagen, aber der Junge ist vom Potential her ein Traum was ich in den letzten Tagen so gelesen habe.

Punkto torwart ?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

simkovic kommt sowieso fix im sommer. das hat er dem martinovic an einem der letzten wochenenden in tulln erzählt. andere wr.neustädter kommen mit ihm vermutlich im sommer ablösefrei mit.

Richtig. Parits möchte für Simkovic keine Ablöse bezahlen wenn er sowieso im Sommer gratis zu uns wechseln kann und Ramsebner und Madl wären auch interessiert und könnten sich eine Rückkehr vorstellen da Daxbacher weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Glaub mir bewusst halt ich nichts am köcheln, bin shcon genug oft für dinge gesteinigt worden die am ende nichts wurden.

Man ist wieder im Spiel, obs was wird kann aktuell noch niemand sagen, aber der Junge ist vom Potential her ein Traum was ich in den letzten Tagen so gelesen habe.

sowohl sportlich als auch forumstechnisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.