Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Glaub mir bewusst halt ich nichts am köcheln, bin shcon genug oft für dinge gesteinigt worden die am ende nichts wurden.

Man ist wieder im Spiel, obs was das nix wird kann aktuell noch niemand man aber schon sagen, aber der Junge ist vom Potential her ein Traum was ich in den letzten Tagen so gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

man kann sich die frage wohl selbst beantworten, aber ich frag trotzdem.

das maximum ist eine leihe, oder bestehen chancen ihn zu kaufen??

parits leiht nicht. das hat keinen sinn!

außer vielleicht jetzt den tormann

bearbeitet von Gary Lineker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe aber nur ,das dann selbst wenn Riverola zu uns wechselt ,das einkaufsprogramm nicht abgeschlossen ist!

Okay ein Tormann wird noch kommen!-aber ich denke 2 Spieler sollten dennoch kommen auch wenn Junuzovic und Klein bis Sommer bleiben!

Was hat des für einen Sinn dauernd bei einigen passgen eines Posting etwas durchzustreichen und was neues hinzuschreiben?

Gibt dir des was?

Einfach nur lächerlich ,sry musste ich loswerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

parits leiht nicht. das hat keinen sinn!

außer vielleicht jetzt den tormann

aber ich glaube, dass für so einen spieler maximal eine leihe in frage kommt.

denn mmn ist der werte herr ein anderes kaliber als unser barazite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

vor 1-2 wochen noch haben wir uns alle gewünscht, juno soll den verein so schnell wie möglich verlassen, um noch ein bisschen kohle mit ihm zu machen. jetzt würd ichs doch etwas "unlustig" finden, würd er sich auch jetzt im winter noch über se houses haun.... alle kreativen weg - wir fangen quasi bei null an :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

vor 1-2 wochen noch haben wir uns alle gewünscht, juno soll den verein so schnell wie möglich verlassen, um noch ein bisschen kohle mit ihm zu machen. jetzt würd ichs doch etwas "unlustig" finden, würd er sich auch jetzt im winter noch über se houses haun.... alle kreativen weg - wir fangen quasi bei null an :nervoes:

Geht Juno, gibt's sicher noch 2 neue exkl Torwart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vor 1-2 wochen noch haben wir uns alle gewünscht, juno soll den verein so schnell wie möglich verlassen, um noch ein bisschen kohle mit ihm zu machen. jetzt würd ichs doch etwas "unlustig" finden, würd er sich auch jetzt im winter noch über se houses haun.... alle kreativen weg - wir fangen quasi bei null an :nervoes:

was würdest dazu sagen ... barazite weg, junuzovic weg = riverola ein veilchen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vor 1-2 wochen noch haben wir uns alle gewünscht, juno soll den verein so schnell wie möglich verlassen, um noch ein bisschen kohle mit ihm zu machen. jetzt würd ichs doch etwas "unlustig" finden, würd er sich auch jetzt im winter noch über se houses haun.... alle kreativen weg - wir fangen quasi bei null an :nervoes:

wenn man juno jetzt verkauft, macht man mmn einen sehr großen fehler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leute, Riverola ist eine mögliche Verpflichtung, kein Fix-Transfer.

Es wäre eher eine Sensation, wenn er zu uns kommt.

es behauptet ja niemand, dass er kommt!

und falls er doch kommen sollte, wird es wohl maximal eine leihe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.