Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ehrlich Leute, ich seh mich schon wieder am 31. abends bis zur Ekstase F5 drücken und fiebern, dass Riverola, Vrsic etc. doch noch bei uns unterschreiben... um dann um 01:00 Uhr ins Bett zu gehen und mir einzureden, dass uns Salomon und Co doch rausreißen werden im Frühjahr :knife:

Ich wünsch mir echt nicht mehr als die Erlösung/Transfer DEUTLICH VOR dem Ende des Transferfensters, TP erhöre uns! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wie auch noch

wundert mich sehr. egal was mit der austria zu tun hat, martin lang ist als reporter im einsatz. sei es bei heim -od. auswärtsspielen, beim training usw. dachte ehrlich, dass er sehr sehr austriaaffin sei.

Ehrlich Leute, ich seh mich schon wieder am bis 31. abends bis zur Ekstase F5 drücken und fiebern, dass Riverola, Vrsic etc. doch noch bei uns unterschreiben...

ich mich so :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Martin Lang ist einer der grünsten Grünen die ich kenne

haha, witzig dass du das sagst. das denk ich mir JEDESMAL wenn ich wien heute schau und es einen beitrag über rapid oder austria gibt. mir hat keiner gesagt dass martin lang grüner ist, aber ich find bei ihm merkt man das dermassen deutlich.

dementsprechend hat er auch heute mit sichtbar wenig begeisterung gesagt, dass die austria (angeblich) kräftig für den barazite kassiert hat :D

Ehrlich Leute, ich seh mich schon wieder am 31. abends bis zur Ekstase F5 drücken und fiebern, dass Riverola, Vrsic etc. doch noch bei uns unterschreiben... um dann um 01:00 Uhr ins Bett zu gehen und mir einzureden, dass uns Salomon und Co doch rausreißen werden im Frühjahr :knife:

:D :D

jaja, ist alles drinnen bei uns :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die offizielle darüber:

Erster Rapid-Stammtisch im "Goleador" war ein Volltreffer!

Mittwoch, 19.30 Uhr, war Ankick zu einer Veranstaltung, die es in Zukunft im 14-Tages-Rhythmus geben soll. Nach dem Vorbild der mittlerweile zum Kult erhobenen Fußball-Diskussions-Sendung "Doppelpass" des Deutschen Sportfernsehens (DSF) stellt Organisator und Moderator Andy "The Voice" Marek eine illustre Runde in den Boxring des Sport-Lokals Goleador (www.goleador.at) unterhalb der Geschäftsstelle des SCR. Hiebe gab es dann allerdings keine, obwohl es zumindest verbal ganz schön zur Sache ging.

Natürlich stand das bevorstehende 280. Wiener Derby immer wieder im Mittelpunkt der Diskussion, aber es wurde auch auf den letztlich erfolgreichen Start in die Frühjahrsmeisterschaft zurückgeblickt. Recht hoch gingen hier die Wogen, als über das Foul von Hannes Eder an Altach-Starstürmer Leonardo da Silva diskutiert wurde. Fast noch emotionaler war aber der verbale Schlagabtausch im Boxring zwischen den beiden "Traditionalisten" Heinz D. und Jürgen H. versus Martin L. vom ORF. Obwohl dieser nicht ganz verbergen konnte, für wen den privat sein Fußballherz schlage (es dürfte - kleiner Tipp - für die Mannschaft sein, in deren unmittelbarer Nähe in Wien XIV er aufwuchs, Anm.) gab er ein gutes "Feindbild" für die Fanvertreter ab. Seinem aus Wimbledon importierten Slogan "Tradition braucht Zukunft" und den Sager "Erfolg ist nicht strafbar" wurden aber dann doch heiß diskutiert.

gekürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Wien heute ist schon fix das da Bara bei Monaco 4Jahre Vertrag und Austria hat sehr viel Geld dafür bekommen..!

die überschrift im kurier artikel lautet auch "barazite lässt austrias kasse klingeln" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alles roger. barazite ist schon mal der erste

ahhhhhhhhhh. jetzt dämmert´s. monaco ist unser kooperationsverein. barazite, junuzovic, klein dort hin und nix zu uns. alles klar.

kann zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

also die stimmungsschwankungen im forum sind sensationell. da schreibt irgendein komplett ahnungsloser kurier-fuzzi den völligen schwachsinn von 1,5 mio --> großer aufruhr

gizmo schreibt spaßhalber transferprogramm abgeschlossen --> die ersten selbstmordgedanken bei einigen usern kommen hoch

gizmo lässt den namen riverola fallen --> sekunden später sind einige vorm orgasmus

das alles innerhalb von 3 stunden. :facepalm: der reinste kindergarten

:support: in parits we trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ahhhhhhhhhh. jetzt dämmert´s. monaco ist unser kooperationsverein. barazite, junuzovic, klein dort hin und nix zu uns. alles klar.

kann zu.

sicher, war ja immer von einer top 5 liga mannschaft die rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also die stimmungsschwankungen im forum sind sensationell. da schreibt irgendein komplett ahnungsloser kurier-fuzzi den völligen schwachsinn von 1,5 mio --> großer aufruhr

gizmo schreibt spaßhalber transferprogramm abgeschlossen --> die ersten selbstmordgedanken bei einigen usern kommen hoch

gizmo lässt den namen riverola fallen --> sekunden später sind einige vorm orgasmus

das alles innerhalb von 3 stunden. :facepalm: der reinste kindergarten

:support: in parits we trust

gizmo ist nun einmal die glaubwürdigste quelle hier !!! und riverola wurde von mrbonheur ins spiel gebracht, wenn ich den überblick nicht verloren habe.

sicher, war ja immer von einer top 5 liga mannschaft die rede

aso ligue 2 gehört zu den top 5 ligen in europa.

ich schätze mal ... deutschland, england, spanien, italien und ligue 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.