Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

Belogen und betrogen - wo sind die 2 offensiven!

Ein wallaby das uns abliefern geschenkt haben (und der nicht wie barazite in der First Division stammspieler war....

Und den hinnigen Junu gibt's immer noch - und anscheinend hab ich wieder Recht - niemand will auch nur einen Cent für Junu und klein Zahlen!

"Es kann sein, dass wir den einen oder anderen Transfer tätigen, bei zwei Offensivspielern aus dem Ausland sind die Verhandlungen schon sehr weit. Manuel Wallner und Patrick Salomon werden den Verein möglicherweise verlassen."
das ist aus sportnet.at zitiert.

davon dass FIX zwei Leute kommen, war nie die Rede. wenn man sich also belogen und betrogen fühlt ist das mehr der eigenen Naivität zuzuschreiben, als irgendwas anderem. wir haben keine Kohle, so schaut's nämlich aus. ob man das holländische Kangaroo brauchen kann sei mal dahingestellt, aber dass er geschenkt noch zu teuer wär, kann ich mir nicht vorstellen. Barazite war auch nur Ersatzspieler bei einem Nachzügler der Erendivisie, hat bei uns aber irgendwie die Kurve gekriegt, also von daher sind die Möglichkeiten nach oben hin offen.

dein deppates Hinhauen auf den Junuzovic (und auch Klein) geht mir offen gesagt mittlerweile schon heftig am Orsch. Außer einem Magath im Vollrausch (8 Mille für den Rodriguez :huh?deppat?: :facepalm: ), würd kein Verein da noch für was Geld hinlegen, was er im Sommer für umsonst haben kann, das heisst einfach gar nix. Junu macht in 33 Bewerbsspielen 25 Scorerpunkte, 2/3 davon Vorlagen, wird zum besten Spieler gewählt, aber der Herr Nobody weiß natürlich alles besser. Dass unsere Spitzenspieler international nur Meterware sind, steht halt auf einem anderen Blatt, ist aber nicht deren Schuld- und jedenfalls kein Grund diese untergriffig anzugehen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist aus sportnet.at zitiert.

davon dass FIX zwei Leute kommen, war nie die Rede. wenn man sich also belogen und betrogen fühlt ist das mehr der eigenen Naivität zuzuschreiben, als irgendwas anderem. wir haben keine Kohle, so schaut's nämlich aus. ob man das holländische Kangaroo brauchen kann sei mal dahingestellt, aber dass er geschenkt noch zu teuer wär, kann ich mir nicht vorstellen. Barazite war auch nur Ersatzspieler bei einem Nachzügler der Erendivisie, hat bei uns aber irgendwie die Kurve gekriegt, also von daher sind die Möglichkeiten nach oben hin offen.

dein deppates Hinhauen auf den Junuzovic (und auch Klein) geht mir offen gesagt mittlerweile schon heftig am Orsch. Außer einem Magath im Vollrausch (8 Mille für den Rodriguez :huh?deppat?: :facepalm: ), würd kein Verein da noch für was Geld hinlegen, gg

was er im Sommer für umsonst haben kann, das heisst einfach gar nix. Junu macht in 33 Bewerbsspielen 25 Scorerpunkte, 2/3 davon Vorlagen, wird zum besten Spieler gewählt, aber der Herr Nobody weiß natürlich alles besser. Dass unsere Spitzenspieler international nur Meterware sind, steht halt auf einem anderen Blatt, ist aber nicht deren Schuld- und jedenfalls kein Grund diese untergriffig anzugehen.

Genau Junuzovic kann nichts dafuer dass er international ueberhaupt nicht gefragt ist. Bereits nach dem Konkurs vom GAK hatte nur der FC Kärnten Interesse an dem Superstar Europas der es nicht einmal geschafft hat sich im österreichischem Nationalteam zum Stammspieler zu etablieren. Der wird genau nirgends Erfolg haben. Wo bleiben die Leihspieler unseres neuen Partnerklubs wie von Parits behauptet!? Zum Trainingsauftakt sind wieder einmal nicht alle Spieler da, wenigstens wurde Gorgon verlängert. Jetzt wäre es angebracht die Akademierohdiamanten zu binden denn die bringen Geld aber dazu müsste man Potentiale einschätzen können was ich mittlerweile bei Parits bezweifle. Ich setze große Hoffnungen in Vastic, Schmid und Garger, die haben was drauf.

bearbeitet von shankly
Den "witz" kannst dir sonstwohin stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau Junowitz kann nichts dafuer dass er international ueberhaupt nicht gefragt ist. Bereits nach dem Konkurs vom GAK hatte nur der FC Kärnten Interesse an dem Superstar Europas der es nicht einmal geschafft hat sich im österreichischem Nationalteam zum Stammspieler zu etablieren. Der wird genau nirgends Erfolg haben. Wo bleiben die Leihspieler unseres neuen Partnerklubs wie von Parits behauptet!? Zum Trainingsauftakt sind wieder einmal nicht alle Spieler da, wenigstens wurde Gorgon verlängert. Jetzt wäre es angebracht die Akademierohdiamanten zu binden denn die bringen Geld aber dazu müsste man Potentiale einschätzen können was ich mittlerweile bei Parits bezweifle. Ich setze große Hoffnungen in Vastic, Schmid und Garger, die haben was drauf.

:schluchz: oder eher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau Junowitz kann nichts dafuer dass er international ueberhaupt nicht gefragt ist. Bereits nach dem Konkurs vom GAK hatte nur der FC Kärnten Interesse an dem Superstar Europas der es nicht einmal geschafft hat sich im österreichischem Nationalteam zum Stammspieler zu etablieren. Der wird genau nirgends Erfolg haben. Wo bleiben die Leihspieler unseres neuen Partnerklubs wie von Parits behauptet!? Zum Trainingsauftakt sind wieder einmal nicht alle Spieler da, wenigstens wurde Gorgon verlängert. Jetzt wäre es angebracht die Akademierohdiamanten zu binden denn die bringen Geld aber dazu müsste man Potentiale einschätzen können was ich mittlerweile bei Parits bezweifle. Ich setze große Hoffnungen in Vastic, Schmid und Garger, die haben was drauf.

:lol:

Weltklasse post!!! Nochmal, Was soll er noch mehr leisten als 25 Scorer-Punkte in 33 Bewerbsspielen Und somit bester Scorer unserer Mannschaft.

:lol:

Unglaublich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiss nicht, ob es gepostet wurde, aber Riverola hat nun bei Bologna unterschrieben. (Ablöse 450.000 €)

bisher war/ist der stand, dass er ab juni wechselt, jetzt aber schon einen 4-jahres-kontrakt unterzeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:lol:

Weltklasse post!!! Nochmal, Was soll er noch mehr leisten als 25 Scorer-Punkte in 33 Bewerbsspielen Und somit bester Scorer unserer Mannschaft.

26 Scorer-Punkte in 33 Spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unsinn liegt darin, das vom Verein (vor allem von TP) immer wieder bekannt gegeben wird, dass noch mind. einer, aber eher zwei Legionäre, natürlich nur wirkliche Verstärkungen, unabhängig, ob wer geht, geholt werden.

Einmal heissts, mit dem Geld vom Dragovic geht was, dann nach Baumi, dann wenn der Schumi weg ist, mit den unerwarteten Einnahmen aus der EL, und, und, und...

Da werden die Erwartungen natürlich sehr hoch, wenn man bereits 3 x knapp am Meister vorbeischrammt und mit einem Klassemann es wahrscheinlich gereicht hätte.

Also bitte liebe Vereinsverantwortlichen, besser schweigend arbeiten und uns lieber am Ende einen neuen Spieler (oder mehr) präsentieren als uns immer öfter als wir es brauchen würden, von den Kooperationen und Jungstars aus Spanien, und div. Schmankerl vorzuschwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn es stimmt, dass t.p.+ m.k selbst vor ort waren in barcelona um zu verhandeln, wird wohl dieser marti r. einer der beiden angekündigten jungen offensiven "gewesen" sein ... :schluchz:

vielleicht haben die dort bei barca b ja nicht nur riverola oder soriano, sondern noch andere "talente".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.