Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

Bis zum 31.1. ist ja noch ein bisschen Zeit. Nach Holland rechne ich mit noch maximal einem Transfer und sollte keiner mehr kommen geht die Welt auch nicht unter. Zur Vorbeugung eventueller Abgänge im Sommer wäre es natürlich trotzdem nicht schlecht jetzt schon Ersatz zu holen, aber der Transfermarkt ist eben kein Wunschkonzert. Eine Garantie das man einen Wunschspieler auch tatsächlich bekommt gibt es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kritik muss erlaubt sein. Wir leben in einem freien Land.

Man muss aber auch sagen, dass er selbst keine Kritik zulässt sondern immer stur mit seiner Endlosschleife anrennt. Er mag ja in manchen Punkten recht haben, aber, auf jeder Seite seine Grundstandpunkte zu posten reicht dann auch langsam, ich glaub die hat jetzt scho jeder mit bekommen. Er unterdrückt ja so eine vernünftige Diskussion und verbeißt sich immer in den selben Scheiß, mit einem offenerem Auftreten würden ihn die Leute seine Punkte auch ernster nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann man bitte vermeiden solch SINNLOSE Postings von Nobody07 zu zitieren,.. ich hab doch noch ein wenig Hoffnung das die Ignore Funktion zumindest ein wenig funktioniert!,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Am Ende stehen wir halt dann wieder vor der Süd und brüllen - wir wollen unser Geld zurück - .....

Wie verblendet sind hier einige denn?

Wir haben keinen goalie, nur einen guten iv (samt Musiker und invalide ...) und im Mittelfeld weit und brei keinen Leader...

Da werden auch die paar klassekicker im Sturm nix nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Ende stehen wir halt dann wieder vor der Süd und brüllen - wir wollen unser Geld zurück - .....

Wie verblendet sind hier einige denn?

Wir haben keinen goalie, nur einen guten iv (samt Musiker und invalide ...) und im Mittelfeld weit und brei keinen Leader...

Da werden auch die paar klassekicker im Sturm nix nutzen

Wir sind in Österreich da ist leider einiges anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Am Ende stehen wir halt dann wieder vor der Süd und brüllen - wir wollen unser Geld zurück - .....

Wie verblendet sind hier einige denn?

Wir haben keinen goalie, nur einen guten iv (samt Musiker und invalide ...) und im Mittelfeld weit und brei keinen Leader...

Da werden auch die paar klassekicker im Sturm nix nutzen

Willst dich ned einfach schleichen? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir brauchen jetzt eine Torwart...weil Grünwald wird schon 3 Monate ausfallen

Glaubst echt so lang? würd eher die hälfte sagen, sprich 1 1/2 monate.

eines muss man zu lindner noch sagen: was verletzungen angeht, hat er extremst viel glück und prophitiert jahr für jahr von verletzungen seiner konkurrenten (2x safar, 3x almer, jetzt grünwald)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht könnte man einen jungen 2er Goalie der Spielpraxis braucht ausleihen für 6 Monate, wenn irgendein Verein zwei gute Backups und einen gesunden 1er hat, könnte man da vielleicht durchaus was machen. Verpflichten macht nicht unbedingt sinn, wenn man Grünwald und Lindner dann hoffentlich wieder hat.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht könnte man einen jungen 2er Goalie der Spielpraxis braucht ausleihen für 6 Monate, wenn irgendein Verein zwei gute Backups und einen gesunden 1er hat, könnte man da vielleicht durchaus was machen. Verpflichten macht nicht unbedingt sinn, wenn man Grünwald und Lindner dann hoffentlich wieder hat.

Naja man könnte vielleicht jetzt zusätzliches Geld für einen neuen Tormann gleich freimachen der auch mal einen Ball hält und wenn einer Fragen sollte kann man einfach sagen das wir einen neuen Tormann gebraucht haben weil sich einer verletzt hat. :augenbrauen:

In Tirol müssen sich die Leute sowieso über uns abhauen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also da greifst dir ja aufm kopf teilweise. und wenn ka oasch verpflichtet wird, is es no immer meine austria. ich leide und freu mich mit ihr, weils die geilste mannschaft auf diesem erdball is. danke papa dass i ka grúner bin. ob vrsic od ned....i wü die austria spielen sehn. der erfolg kommt sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Glaubst echt so lang? würd eher die hälfte sagen, sprich 1 1/2 monate.

eines muss man zu lindner noch sagen: was verletzungen angeht, hat er extremst viel glück und prophitiert jahr für jahr von verletzungen seiner konkurrenten (2x safar, 3x almer, jetzt grünwald)

damals beim safar wie er OP wurde hat es 3 Moante gedauert....glaub erst nach 8-10 wochen wieder voll Trainiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es ist sicherlich ein wenig riskant mit nur einem Torhüter die Rückrunde zu starten aber jetzt einen neuen Torhüter zu verpflichten wäre ein Fehler, kein Tormann kommt so schnell zu uns mit dem Wissen dass er wahrscheinlich nur die Nr. 2 sein wird und wenn Grünwald wieder fit ist gar auf der Tribüne platz nehmen kann. Und bessere Torhüter als unser derzeitiges Duo können wir uns sicher nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Grünwald "ein paar Wochen"ausfällt, verpasst er vielleicht zwei, drei Partie, wenn es gut läuft. Wer gibt denn für eine Handvoll Spele Geld für einen neuen Bankdrücker aus? Dass man dem Stammtorhüter (und das ist jetzt eben erst mal Lindnder) kurzfristig einen Neuen vor die Nase setzt, gibt's in Wahrheit ja auch nirgends.

Ich weiß nicht, wo der Realismus in dem Channel geblieben ist. Überhöhte Erwartungen und Naivität allerorts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Also da greifst dir ja aufm kopf teilweise. und wenn ka oasch verpflichtet wird, is es no immer meine austria. ich leide und freu mich mit ihr, weils die geilste mannschaft auf diesem erdball is. danke papa dass i ka grúner bin. ob vrsic od ned....i wü die austria spielen sehn. der erfolg kommt sowieso.

frei von der leber....so lob ichs mir :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.