Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Genau, es wird niemand kommen, und die meisten wissen das auch, denk ich mal. Wir sind nicht der Verein, der auf Verletzungen kurzfristig gleich mit einem Einkauf reagieren kann.

:laugh: Wir sind nicht einmal ein Verein, der ANGEKÜNDIGTE Transfers tätigt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollts nur wissen!

Ich selber war Goalie und ich weiss daher sehr wohl wie es ist im Tor zu stehen!

Is aber auch ein geiler Job ,im Tor zu stehen!

Jeder Trhüter hat Hoch und Tiefs in seiner Karierre!

Und ich bin mir sicher das H.Lindner wieder von unten raus kommt!

Aber ,wichtig ist halt das ihm die Mannschaft hilft in dem sie besser verteidigt,als sie es jetzt getan haben!

Und das wäre aus meiner sicht der wichtigste Schritt dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bravo !

Der Eierbär ist Einser goalie und unser Musikant Kapitän ....

Ein ortlechner Kapitän - eine Schande! Und damit mein ich nicht seinen Charakter - der ist Top - aber das so einer Kapitän ist zeigt schon wie sehr uns die leader fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

weil der PG eh keine vermeidbaren Tore bekommen hat ???? :facepalm:

die ersten partien bei uns war er ein bombenrückhalt und nach seiner verpflichtung eine top-verstärkung - just4info

ps: dass er dann auf einmal in ein loch gefallen ist und am laufenden band gepatzt hat, ist allerdings auch tatsache! HL hat diese unserie dann wunderbar fortgeführt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hol ma noch ein paar indovidualreainer!!! Und für eine Mille den dibon! A Super junger Bursch!

Unfassbar - 2 Verstärkungen Versprechen - dann Null problemzonen verbessern und dafür den 5 defensiven mf Spieler holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genau, es wird niemand kommen, und die meisten wissen das auch, denk ich mal. Wir sind nicht der Verein, der auf Verletzungen kurzfristig gleich mit einem Einkauf reagieren kann.

Mittlerweile, leider. Wo sind die Zeitem, als wir wegen der Koncilia Sache kurzfristig den bulgarischen Teamtorhüter geholt haben.

Und dennoch, gehört die Meldung hier her. Alles andere verbreitet ja vollinhaltliche "ist eh wurscht, Ambitionen zum Retten sind eh keine da"-Haltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile, leider. Wo sind die Zeitem, als wir wegen der Koncilia Sache kurzfristig den bulgarischen Teamtorhüter geholt haben.

Und dennoch, gehört die Meldung hier her. Alles andere verbreitet ja vollinhaltliche "ist eh wurscht, Ambitionen zum Retten sind eh keine da"-Haltung.

Koncilia? Dachte es war wegen der Wohlfahrtverletzung!

I glaub sein Name war Valijew oder so!

Legendär war immer das er mit langer Tormannhose gespielt hat!

Hab ich zumindest so in erinnerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Richtig pb!

Wir haben anscheinend nur Geld für pseudotalente die man dann veruweifelt versucht anzubringen am Markt - und die meistens kein Schwein will - wer nicht weis warum soll sich mal 3 Heimspiele in folge anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau, es wird niemand kommen, und die meisten wissen das auch, denk ich mal. Wir sind nicht der Verein, der auf Verletzungen kurzfristig gleich mit einem Einkauf reagieren kann.

das tormannproblem haben wir nicht erst seit der verletzung jetzt. aber naja egal. die baustellen werden nicht kleiner. manchmal wärs besser der sportliche leiter würd weniger reden und mehr produktives machen.

Richtig pb!

Wir haben anscheinend nur Geld für pseudotalente die man dann veruweifelt versucht anzubringen am Markt - und die meistens kein Schwein will für die kein schwein die geforderten ablösen zahlen will - wer nicht weis warum soll sich mal 3 Heimspiele in folge anschauen!

so rum ist es richtig

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.