Recommended Posts

ASB-Legende

wir sind eben kein internationaler top-verein, der serienmeister und cl-teilnehmer ist oder haben auch keinen russischen milliardär im rücken. solche vergleiche sind unsinnig.

sind sie nicht, hätte es damals so viel mehr gekostet juno und baumgartlinger einen 4-jahresvertrag zu geben?

ich kann mir nicht vorstellen, dass das unser budget gesprengt hätte und das ein juno jetzt seinen vertrag nicht verlängern will ist durchaus verständlich (würde ich an seiner stelle auch nicht tun)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schön langsam schlagt meine wut und enttäuschung in reinstes gelächter und galgenhumor aus. also falls das stimmt lach ich mich kaputt. mit lindner in die meisterschaft, ohne iv, ohne bara-ersatz und ohne stürmer der das tor trifft. schön langsam muss man sich dann ja rechtliche schritte gegen parits überlegen wegen vorsätzlicher schädigung, grober fahrlässigkeit etc. oder gegen mk weil der scheinbar so schlecht gewirtschaftet hat dass wir scheinbar kurz vorm bankrott stehen trotz nicht unbeachtlicher einnahmen in diesem jahr. anders kann ich mir das alles nimma erklären.

genau das wollen die grünen agenten hier. Unruhe und schlechte Stimmung reinbringen, das der Kurier auch auf den Zug aufspringt ist nicht weiter verwunderlich. Glauben sollte man aber beiden nichts, allein aus logischen gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sind sie nicht, hätte es damals so viel mehr gekostet juno und baumgartlinger einen 4-jahresvertrag zu geben?

ich kann mir nicht vorstellen, dass das unser budget gesprengt hätte und das ein juno jetzt seinen vertrag nicht verlängern will ist durchaus verständlich (würde ich an seiner stelle auch nicht tun)!

hallo ? wer sagt dir, dass der ihnen nicht angeboten wurde, die einen solchen vertrag aber nicht unterschreiben und akzeptieren wollten ? soll sich ein spieler wie baumgartlinger, dessen ziel unverblümt von anfang an wieder die rückkehr nach deutschland war, 4-5 jahre an einen österreichischen verein binden ? ich bitte dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Die Krone bringt Marti Riverola wieder ins Spiel. Ich dachte, der hat bei Bologna unterschrieben :ratlos:

Anscheinend nicht. K.a wie das geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Krone bringt Marti Riverola wieder ins Spiel. Ich dachte, der hat bei Bologna unterschrieben :ratlos:

jawohl :laugh: :laugh: :laugh:

wo ist MD9 aka pascal, der erst vor kurzem meinte "schreibt´s den marti no ned ab" :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jawohl :laugh: :laugh: :laugh:

wo ist MD9 aka pascal, der erst vor kurzem meinte "schreibt´s den marti no ned ab" :knife:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

parits ist wohl einer der besten sportdirektoren/sportmanager, den es in österreich gibt. punkt.

was ich noch anmerken möchte bezüglich deiner "kritik" wegen der kolportieren transfererlöse bei barazite. ich glaube, dass der deal letztes jahr garnicht zustande gekommen wäre, hätte man arsenal nicht dementsprechende zugeständisse, sprich % x an anteilen beim wiederverkauf, gegeben. sonst hätten wir ihn garnicht bei uns gehabt, bräuchten zwar jetzt nicht diskutieren, hätten aber vielleicht auch nicht so ein schönes jahr unterm strich mit ihm, durch ihn.

du, weiß ich. alles kein problem. nur man weiß ja vor dem verkauf was bei summe X abzugeben ist. und dadurch dass man eben etwas abgeben muss kann man als schmerzgrenze nicht die beträge wählen die man ohne so einer abgabe ansetzen würde. sondern eine nach oben versetzte. in wahrheit wurde bara falls nach abgaben 2 mio bleiben um genau diesen betrag verkauft. (aus unserer sicht - auch wenn die ablöse bei 50% z.b doppelt so hoch war). das heisst aber noch lange nicht dass wir ihn verkaufen müssen (oder sich dass dann noch für uns rentiert)für 4,5 mio nur weil das eine nette ablöse wäre gäbe es keine abgabe. darum gehts. da muss man doch draufkommen dass sich das niemals rechnet und man mehr davon hat wenn er bleibt. wir müssen ihn ja nicht hergeben, überhaupt keinen druck (außer vlt von ihm). aber bei den summen kann man das in kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so wird es sein. wir holen riverola und parken ihn in monaco. dafür leihen die uns barazite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten