FK Austria Wien - Malmö FF


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich habs ja richtig vor Augen:

Charkiw gewinnt in Alkmaar und wir kommen gegen Malmö über ein langweiliges X nicht hinaus.......

X ? Untergehen werden wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Freistoss Zsak ,abgewehrt und der Spencer rennt vom eigenen 16 mit dem Ball dem Toni Pfeffer davon!

Narbekovas schafft es nicht nach dem wir den Ausgleich geschossen haben ,den ball über Seaman zu lupfen,nahdem er ausgerutscht war!

Ist der Coordes damals nicht sogar an der Seitenlinie mit dem Spencer mitgelaufen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich werd glaub ich doch aufs Match gehen. Die Wut von Samstag ist zwar noch da, aber die Karten verfallen lassen will ich dann auch nicht :holy:

Wird aber wie eh schon von vielen geschrieben eher ein emotionsloses Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich werd glaub ich doch aufs Match gehen. Die Wut von Samstag ist zwar noch da, aber die Karten verfallen lassen will ich dann auch nicht :holy:

Wird aber wie eh schon von vielen geschrieben eher ein emotionsloses Match.

Guter Mann! :super:

Vorsichtshalber werd ich mir deinen Beitrag mal wo abspeichern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habs ja richtig vor Augen:

Charkiw gewinnt in Alkmaar und wir kommen gegen Malmö über ein langweiliges X nicht hinaus.......

Also "langweilig" wird uns mit der iv sicher net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habs ja richtig vor Augen:

Charkiw gewinnt in Alkmaar und wir kommen gegen Malmö über ein langweiliges X nicht hinaus.......

wenn dilaver - wallner in der IV auflaufen, dann wird das spiel alles andere als langweilig und von einem X wird auch keine rede sein. das könnt ein denkwürdiger abend in jeder hinsicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also "langweilig" wird uns mit der iv sicher net..

ich sehs schon

walnner geht zum letzten corner vor, rutscht aus und drückt den ball über die linie zum aufstieg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ich sehs schon

walnner geht zum letzten corner vor, rutscht aus und drückt den ball über die linie zum aufstieg :lol:

Ich sollte auch zum saufen aufhören. Wenn man als Antialkoholiker alles so positiv sieht wie ihr zwei, muss das ja genialst sein! :super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Ich sollte auch zum saufen aufhören. Wenn man als Antialkoholiker alles so positiv sieht wie ihr zwei, muss das ja genialst sein! :super::feier:

Als Austrianer zum Antialkoholiker werden ist unmöglich, denn nüchtern ist dieser Verein einfach nicht zu packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Einer von den armen Seelen gegen Chelsea in der Saison 94/95 gewesen?

Ich ja. :( Geschädigt fürs Leben

ich sehs schon

walnner geht zum letzten corner vor, rutscht aus und drückt den ball über die linie zum aufstieg :lol:

:allaaah::allaaah::allaaah:

Wenn dies passiert spende ich dem Wiener Tierschutzverband 100000€.(Natürlich muss es der Ball zum Aufstieg sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.