FK Austria Wien - Malmö FF


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

6:1 sieg vor 6500 zuseher

an alle die jetzt nicht kommen wg der letzten leistungen: gehts gepflegt gaxi - das is naemlich das letzte

ahja und im 1/16 finale bitte ManU

Man sudert und sudert und sudert und sudert, und trotzdem geht man immer wieder hin. :winke:.

Es wär wieder sowas von typisch, wenn wir just dieses Spiel gewinnen und gleichzeitig auch aufsteigen können. Bin auf jeden Fall wieder im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

kommen werd ich schon aber der Support fällt halt aus

nach Sbg werde ich nächste Woche auch wieder fahren, aber eher wegen der Stadt und nicht wegen dem Spiel.....

Mit der Ausrede probiere ich es schon seit Jahren :madmax:

Zum Spiel:Ich komme,kaufe auf der Ost meine Haube,supporte bis meine Kehle nicht mehr geht,und feiere den Aufstieg.IHRE SEID SELBER SCHULD WENN IHR NICHT KOMMT-UMSO GRÖSSER IST DIE CHANCE DAS ICH AN DIE HAUBE KOMME!!!

post-34905-0-82468000-1323608792_thumb.j

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Neues Spiel, neues Glück. Hoffentlich kommt der ein oder andere unserer 8 Verletzten (die besten Chancen haben wohl Margreitter, Ortlechner und Mader) zurück.

Zum Rotieren wäre dieses Spiel eigentlich auch wie geschaffen nach den letzten Spielen. Wünsche mir als Weihnachtsgeschenk von Daxi Koch mal in der Startelf. Viel schlechter als zuletzt Klein, Gorgon une Barazite (RV und RM) kanns eh nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hoffe sie werden mal gnadenlos ausgepfiffenw enn sie schon wieder nicht kämpfen!

Ein Spiel in dems um alles geht, da muss es gelbe Karten und EInsatz bis zur Grenze des Erlaubten geben, sonst reißt man da gar nix. Wieder brav warten und Ball hin und herschieben in der Abwehr (woraus dann immer unser BAllbesitz resultiert) kann man nur noch gandenlos abstrafen mit einem Pfeifkonzert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Rotieren wäre dieses Spiel eigentlich auch wie geschaffen nach den letzten Spielen. Wünsche mir als Weihnachtsgeschenk von Daxi Koch mal in der Startelf. Viel schlechter als zuletzt Klein, Gorgon une Barazite (RV und RM) kanns eh nicht werden.

korrekt. wann, wenn nicht jetzt soll man klein-kochi einsatzzeit geben? würde ihn auch gerne in der startelf sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hingehen - 90 min emotionslos dem unspiel zuschaun - enttäuscht und sprachlos heimfahren....

darauf stelle ich mich mal ein für do.

eigentlich nichts anders als es eh schon seit oktober abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eigentlich nichts anders als es eh schon seit oktober abläuft.

Warts ihr gegen Alkmaar ned dabei, oder wie?

Und auch wenn die Chance für den Aufstieg nur bei 10% steht, ist das immer noch kein Grund nicht hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Tiefpunkt an Resultaten und schlechten Leistungen gestern in Graz, hoffe ich doch das Margreitter UND Mader wieder fit werden und sich die Mannschaft an der Nase nimmt und Herz zeigt für unsere Verein. Hoffe es kracht intern jetzt mal ordentlich und es werden alle Unstimmigkeiten aus der Welt geräumt. Immer nur auf gut freund und Harmonie geht eben auch nicht gut. Mit den "Rückkehrern" und einer Leistung bei der die Wut über die Schmach von Graz bei den Spielern zu sehen ist, können wir Malmö im Horr besiegen. Hoffe es lassen sich nicht allzu viele von den "ich bleib daheim wenn die so oasch spielen" Meldungen hier anstecken. Die verunsicherte Mannschaft braucht uns nämlich jetzt mehr als wenn es läuft wie von selbst!!!

Würde (wenn Mader und Margreitter fit sind so aufstellen):

Lindner

Klein - Margreitter - Hlinka - Suttner

Mader - A.Grünwald

Junuzovic - Jun - Liendl

Barazite

Hätte mir zwar nicht gedacht,dass ich einmal Hlinka aufstellen würde, aber nachdem was ich gestern von Dilaver und Wallner in der IV gesehen habe (ja,auch Hlinka war sehr schlecht in Graz) würde ich Hlinka in die IV stellen. Da braucht er nur ausputzen und nichts für das Spiel machen.

Im Training, würde ich an Daxbachers Stelle einmal Standarts und Eckbälle wo wir in jedem Spiel mehr als genug haben trainieren. Da sind wir leider so gefährlich wie eine Blindschleiche.

Bei Austria kommt meistens alles anders als man denkt. Von da her dürften wir in der EL aufsteigen und Salzburg auch noch bezwingen. Als Leute nicht den Kopf in den Sand stecken,sondern die Mannschaft in der schwierigen Phase nicht im Stich lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte mir zwar nicht gedacht,dass ich einmal Hlinka aufstellen würde, aber nachdem was ich gestern von Dilaver und Wallner in der IV gesehen habe (ja,auch Hlinka war sehr schlecht in Graz) würde ich Hlinka in die IV stellen. Da braucht er nur ausputzen und nichts für das Spiel machen.

Im Training, würde ich an Daxbachers Stelle einmal Standarts und Eckbälle wo wir in jedem Spiel mehr als genug haben trainieren. Da sind wir leider so gefährlich wie eine Blindschleiche.

Bei Austria kommt meistens alles anders als man denkt. Von da her dürften wir in der EL aufsteigen und Salzburg auch noch bezwingen. Als Leute nicht den Kopf in den Sand stecken,sondern die Mannschaft in der schwierigen Phase nicht im Stich lassen!!!

genau das hat er bei seinem letzten iv auftritt nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.