FK Austria Wien - Malmö FF


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hmm wäre echt gern hingegangen aber für ein alkfreies, fast aussichtsloses spiel um weiterkommen , gegen einen mehr als uninteressanten gegner 27e für ein stehplatz zuverlangen ist mir mehr als zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das einzig Grausliche, vor dem ich mich fürchte, ist der Rasierschaum am Alk-freien Bier. Alles andere ist Austria Wien bzw. Fußballfan zu sein.

THIS

Da ist Wasser mit Farbstoff besser........

hmm wäre echt gern hingegangen aber für ein alkfreies, fast aussichtsloses spiel um weiterkommen , gegen einen mehr als uninteressanten gegner 27e für ein stehplatz zuverlangen ist mir mehr als zuviel.

Auf den vorigen Seiten gabs eh Karten zu verschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne Alkohol kann es keine Austria geben. Vermutlich hatte die Brau AG noch nie bessere Absatzzahlen. Welchen Alkohol gibt es in der Westbahn?

Leider das unsaufbare Ottakringer.

Muß man sich halt in Salzburg dann ein paar Stiegl einpacken.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Austrianer zum Antialkoholiker werden ist unmöglich, denn nüchtern ist dieser Verein einfach nicht zu packen!

doch, ist er :v:

:allaaah::allaaah::allaaah:

Wenn dies passiert spende ich dem Wiener Tierschutzverband 100000€.(Natürlich muss es der Ball zum Aufstieg sein)

ok, wenn das eintriffst, wirst ein bissl was spenden und die regenwald-abholzer nur mehr für 10 jahre in den knast werfen, deal?

:facepalm:

zum spiel: wird natürlich kein emotionsloses spiel werden, da es ja europa league ist und nicht "nur" die unnötige meisterschaft... da werden sich unsere söldner wiedermal anstrengen...

bin gespannt, wer jetzt auf mich draufhaut... :davinci:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Leider das unsaufbare Ottakringer.

Muß man sich halt in Salzburg dann ein paar Stiegl einpacken.

:feier:

das sbg leichtbiet kannst ja ned saufen, schmeckt wie ter, jedenfalls war dem so wie ich noch bier im stadion

in sbg getrunken habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

das sbg leichtbiet kannst ja ned saufen, schmeckt wie ter, jedenfalls war dem so wie ich noch bier im stadion

in sbg getrunken habe

kann ja nicht lange her sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das sbg leichtbiet kannst ja ned saufen, schmeckt wie ter, jedenfalls war dem so wie ich noch bier im stadion

in sbg getrunken habe

Ich hab ja auch nicht vor, mir ein paar Stadionbier im Plastiksackerl mitzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

doch, ist er :v:

ok, wenn das eintriffst, wirst ein bissl was spenden und die regenwald-abholzer nur mehr für 10 jahre in den knast werfen, deal? :facepalm:

zum spiel: wird natürlich kein emotionsloses spiel werden, da es ja europa league ist und nicht "nur" die unnötige meisterschaft... da werden sich unsere söldner wiedermal anstrengen...

bin gespannt, wer jetzt auf mich draufhaut... :davinci:

Wenn du willst das die Lunge der Welt zerstört wird.Ist genauso als ob ich jeden Tag 5 Packungen rauche.Kann ich irgend wann mich nicht mehr wirklich bewegen,weil eben meine Lunge zerstört ist.Ich pers. finds halt einfach arg wenn man jeden Tag in Brasilien und co mehreren Tausend Lebewesen(Menschen und Tieren!!) den Lebensraum wegnimmt nur damit ein paar Europäer,Asiaten,Amis oder Scheichs hübsche Möbel haben.

Ontopic:Ich sage wir gewinnen das Spiel und steigen auf :yes: (Vor 6500 Leuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wieso gibts keine süd-karten im onlineshop? süd nun auch schon ausverkauft? :ratlos:

ich glaube das stadion ist fast komplett ausverkauft, nur die frage ist wie viele dann noch kommen

süd und nord sind sowieso immer als erstes ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.