FK Austria Wien - Malmö FF


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Nein:

94. Minute. Eckball für Malmö bei 0:0. Ball kommt irgendwie zum Roland Linz. Der zündet den Turbo vom eigenen 16er, rennt allen davon und vergibt dann allein vorm Goalie. :glubsch:

94.minute, 0:0 :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Nein:

94. Minute. Eckball für Malmö bei 0:0. Ball kommt irgendwie zum Roland Linz. Der zündet den Turbo vom eigenen 16er, rennt allen davon und vergibt dann allein vorm Goalie. :glubsch:

:lol:

Ich HOFFE auf einen Sieg.. aber glauben tu ich nicht wirklich dran :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man muss davon ausgehen, dass Alkmaar daheim nichts mehr anbrennen lässt AAAAABER allein für die eigene Setzung wären 3 Punkte wichtig.

Jup, der Support darf nicht nachlassen, auch wenn Alkmaar führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man muss davon ausgehen, dass Alkmaar daheim nichts mehr anbrennen lässt AAAAABER allein für die eigene Setzung wären 3 Punkte wichtig.

wer hat dir denn das geflüstert?

ich für meinen Teil bin bisher gut gefahren ohne Erwartungen am Donnerstag ins Stadion zu fahren. 2 gute Spiele hab ich gesehen. Wenns gut geht (dazu zählt schon, dass wir gewinnen ohne aufzusteigen und mit Abstrichen auch xeln) bin ich happy, wenn nicht, ja mei. Was da Leute schon wieder zittern und sich Erwartungen machen, die eh nicht eintreffen werden, find ich sagenhaft.

Am Donnerstag um 10:00 Uhr schreibens dann wie nervös sie nicht sind und das an Arbeit nicht zu denken ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wer hat dir denn das geflüstert?

ich für meinen Teil bin bisher gut gefahren ohne Erwartungen am Donnerstag ins Stadion zu fahren. 2 gute Spiele hab ich gesehen. Wenns gut geht (dazu zählt schon, dass wir gewinnen ohne aufzusteigen und mit Abstrichen auch xeln) bin ich happy, wenn nicht, ja mei. Was da Leute schon wieder zittern und sich Erwartungen machen, die eh nicht eintreffen werden, find ich sagenhaft.

Am Donnerstag um 10:00 Uhr schreibens dann wie nervös sie nicht sind und das an Arbeit nicht zu denken ist...

Europapokal :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

freikarten gibts im ec meist nur fuer inlaender

Hmm ich wohn hier und Zahl steuern hab ne Austria id. Des muss doch langen

Ps grad gesehen dass zuspaet dran bin, naja freundlich zu Leuten die arbeiten gehen ist des Gewinnspiel ja nicht...

bearbeitet von münchner83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wer hat dir denn das geflüstert?

ich für meinen Teil bin bisher gut gefahren ohne Erwartungen am Donnerstag ins Stadion zu fahren. 2 gute Spiele hab ich gesehen. Wenns gut geht (dazu zählt schon, dass wir gewinnen ohne aufzusteigen und mit Abstrichen auch xeln) bin ich happy, wenn nicht, ja mei. Was da Leute schon wieder zittern und sich Erwartungen machen, die eh nicht eintreffen werden, find ich sagenhaft.

Am Donnerstag um 10:00 Uhr schreibens dann wie nervös sie nicht sind und das an Arbeit nicht zu denken ist...

Vorfreude wird ev da sein, aber trotzdem geh ich diesmal sehr gelassen ins Stadion, weil ich mir erhlich gesagt nichts erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich wohn hier und Zahl steuern hab ne Austria id. Des muss doch langen

Ps grad gesehen dass zuspaet dran bin, naja freundlich zu Leuten die arbeiten gehen ist des Gewinnspiel ja nicht...

Irgendwer aus dem ASB wird schon Karten gewonnen haben - vielleicht schenkt er diese ja her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ps grad gesehen dass zuspaet dran bin, naja freundlich zu Leuten die arbeiten gehen ist des Gewinnspiel ja nicht...

Dafür sehr studentenfreundlich :augenbrauen:

Gehör zu den glücklichen Gewinnern der 5 Karten auf der Süd, und da ich mir nicht sicher bin ob sich bis übermorgen 4 Leute ausm Freundeskreis finden die dabei sein wollen und ich die Karten natürlich nicht verfallen lassen will, dacht ich mir ich frag hier mal. Wer also noch keine Karte hat und gern dabei wär schickt mir ne PN. Sollten welche überbleiben würd ich mich bis morgen Abend bei dem/den Ersten die mir schreiben melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.