Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ist zwar schade das beim derby nicht supportet wird aber solang es danach wieder mit vollgas weitergehen soll bin ich zufrieden!

SUPPORT!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

http://www.greenlions.at/index2.htm

"..Die, die sich gegen uns verschworen haben und auch weiterhin versuchen werden uns zu vertreiben, diese Kräfte sollen merken, dass unser Weg jener des Widerstands ist. Nicht mit Waffen, nicht mit Gewalt, sondern mit Herz und jener Hingabe zu einem Verein, der immer der unsere sein wird.. "

Geht es hier um Fußball oder geht es hier um Lebens entscheidende Dinge?

Ich pack die Relationen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die diversen Stellungnahmen hören sich alles in allem - zumindest für mich - vernünftig und nachvollziehbar an.

Auch wenn rethorisch natürlich wie immer sehr - nennen wir es einmal populistisch - geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auch wenn ich Austrianer und ich es eigentlich gut finden muss das ihr wieder nicht supportet,muss ich sagen das ich diese Aktion ziemlich schwachsinnig finde! ohne irgendwem jetzt persöhnlich angreifen zu wollen!!!!!

i muss ehrlich sagen -ich versteh eure Haltung nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gegenfrage zum Happel-Protest: Es ist anzunehmen, dass wir in den nächsten Jahren wieder Europacup-Spiele austragen werden und sollten wir in eine Gruppenphase kommen, werden wir je nach Gegner wohl wieder im Happel spielen. Gibts dann auch wieder Proteste seitens der aktiven Fangruppen? Warum hats diese dann nicht in der Vergangenheit gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

i muss ehrlich sagen -ich versteh eure Haltung nicht!

same here.

Selten so einen Unsinn gelesen. Wem macht man denn damit was zu fleiß wenn man das eigene Team nicht anfeuert? "Alles für Rapid" ist dann ja als Abschluss-Statement die Krönung. Alles, nur kein Anfeuern des Teams. Ähm ja.

Man kann ja gerne 15 Minuten lang ruhig sein und trotzige Transparente aufhängen, aber in einem Wiener Derby (!) einfach man das gesamte Spiel lang den Support einstellen ist ja das Dümmste was einem als Fan in den Sinn kommen kann - wir sind derzeit Erster, es geht um verdammt viel, jeder erwartet sich, dass sich die 11 Leute am Platz für Rapid zerreissen, aber selbst kann man sichs als supermächtige Fangruppe einfach mal erlauben als Trotzreaktion den Verein hängen zu lassen. Argh. Ich verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage zum Happel-Protest: Es ist anzunehmen, dass wir in den nächsten Jahren wieder Europacup-Spiele austragen werden und sollten wir in eine Gruppenphase kommen, werden wir je nach Gegner wohl wieder im Happel spielen. Gibts dann auch wieder Proteste seitens der aktiven Fangruppen? Warum hats diese dann nicht in der Vergangenheit gegeben?

Weil die Entscheidung Freiwillig war, aber das ist sie in der EL auch=Fu** Logic

Wobei ich muss sagen: Die Stellungnahme der Tornados liest sich am besten, halt nicht so, naja deppert, wie jene der Ultras.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Naja... Viele sind in das Stadion gegangen nicht nur um die Mannschaft zu sehen sondern wegen der Atmosphäre wegen der einzigartigen Stimmung und jetzt können wir uns von den verteilerkreislern aus dem happel singen lassen echt traurig... Die jetzige mannschaft hat sich ein Rapid würdigen Support echt verdient...

Was das betrifft, wende dich bitte an deine Leute (da du UR im Namen hast, nehm ich an, du gehörst zu ihnen). Mir taugts auch ned, wenns keinen Support gibt (hat mir beim 1. Happel Derby schon ned taugt). Aber wir werdens überleben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Bezieht sich denk ich nur auf Liga Spiele. Das werdens wohl selber einsehen, das ein EL Spiel wie z.B gegen HSV damals im Hanappi aus finanzieller Sicht indiskutabel wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bezeichnend das in diesem Pamphlet Rapid erst nach dem UNS kommt. Damit ist eigtl. alles erklärt.

Da wird den jungen Buben das Spatzi wachsen, wenn sie in der modernen und undurchsichtigen Alltagswelt auf so einfache Formeln zurückreduzieren dürfen.

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Der werte Herr Valderama hat es wieder einmal geschafft, die Essenz einer Sache in einen Satz zu packen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bezieht sich denk ich nur auf Liga Spiele. Das werdens wohl selber einsehen, das ein EL Spiel wie z.B gegen HSV damals im Hanappi aus finanzieller Sicht indiskutabel wäre.

Ja, mag scho sein. Aber im Prinzip gehts wohl ums gleiche. Ob wir jz gegen die Austria im Happel spielen oder gegen den HSV dürfte nach den Aussagen der Schreiberlinge keinen Unterschied ausmachen. Dass Rapid nach Hütteldorf gehört, ist klar. Dass aber Edlinger Konsequenzen in Form von Spielen im Happel angekündigt hat, wenn was passiert, ist ebenso klar. Also dürfen sich die guten Jungs bei sich selbst bedanken, dass sie Rudi dieses Geschenk gemacht haben. Denn, jetzt ohne grün-weiße Brille, eines ist klar: Edlinger reibt sich die Hände, da er im Happel ja eindeutig mehr Einnahmen erwirtschaften kann. Die wesentliche Frage abseits von Emotionen usw., die sich stellt, ist, ob ein paar 100.000er mehr es wird sind, den Heimvorteil aus der Hand zu geben. Wirtschaftlich ist die Entscheidung richtig und nachvollziehbar, sportlich wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das 300. Derby und kein Ultra support? :facepalm:

1. "Für uns, .."

2. Siehe Punkt 1.

Ist das 300. leicht ein anderes Spiel als das 289. oder das 304.? :ratlos:

Aus deiner Sicht aktuell natürlich nicht, weils dir gerade nicht in deine Welt passt, dass es was besonderes ist. Gäbe es die ganzen negativen Ereignisse bzw. deren Nachwirkungen der letzten Jahre nicht, wäre es natürlich auch für dich etwas besonderes. Das zu erkennen traue ich dir aber nicht zu.

Vor 1-2 jahren waren wir noch durch birmingham und Europa League überall bekannt und jetzt sind wir nur mehr Mittelmaß... Das Erlebnis Rapid gibt's es leider nicht mehr....

:allaaah:

Zwischen Diskutieren auf vernünftiger Basis und deppert jemanden was vorhalten und dabei den Gutmenschen präpotent heraushängen lassen ist aber ein feiner und nicht kleiner Unterschied.

Wenn ma austeilen kann ohne gscheit nachzufragen und dann ned einstecken kann - da gibt es viele Kanidaten hier - is auch a Unterschied.

Bitte closen.

Was hatte sein Aussage bitte mit "Gutmenschen" zu tun??

Ich warte auf einen Erklärung. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deiner Sicht aktuell natürlich nicht, weils dir gerade nicht in deine Welt passt, dass es was besonderes ist. Gäbe es die ganzen negativen Ereignisse bzw. deren Nachwirkungen der letzten Jahre nicht, wäre es natürlich auch für dich etwas besonderes. Das zu erkennen traue ich dir aber nicht zu.

Sorry, aber ein Derby ist für mich immer ein Derby und natürlich auch immer etwas besonderes.

Da ist es mir wirklich egal, ob es das 300., das 301. oder das 743. ist.

Alle sind gleich wichtig. Immer geht es gegen die Austria. Immer ist ein Sieg viel wert.

Und nur weil es beim Derby keinen organisierten Support gibt, ist das Derby noch lange nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Mal eine Frage:

Die organisierte Fanszene hat in den letzten Jahren immer darauf hingewiesen, wenn es erfolg gab, dass dies ohne die tolle unterstützung nicht möglich gewesen wäre!.

Ist es jetzt umgekehrt genauso??????

Sollten uns am Ende eventuell 2 oder gar 3 punkte fehlen auf die gesteckten ziele, weil das derby nicht gewonnen bzw. verloren wurde, kann man dann die organisierte Fanszene für das

Nicht-Erreichen der Vereinsziele verantwortlich machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag