GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Oktober 2011 Gar kein Live-Thread zum Prozess-Spektakel? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. Oktober 2011 wurde gleich geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) find das schon wieder lächerlich das der prozess thread von einem moderator geschlossen wurde. ^10 verbietet gleich allen normalen usern das erstellen eines threads. Dann erspart ihr euch das schließen. bearbeitet 3. Oktober 2011 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Oktober 2011 find das schon wieder lächerlich das der prozess thread von einem moderator geschlossen wurde. ^10 verbietet gleich allen normalen usern das erstellen eines threads. Dann erspart ihr euch das schließen. Gott sei Dank wurde er geschlossen. Es gibt einen BW Fredl, der in den UWS Zeiten eh vernachlässigt wurde. Jetzt darf er sich wieder über trollende Fans andere Vereine und diversen vereinsfremden Diskussion erfreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Oktober 2011 find das schon wieder lächerlich das der prozess thread von einem moderator geschlossen wurde. ^10 verbietet gleich allen normalen usern das erstellen eines threads. Dann erspart ihr euch das schließen. Ich seh den Grund für deine Paranoia ned.... der Thread hier reicht vollkommen aus, es ist unnötig, für die Verhandlungen einen neuen aufzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich seh den Grund für deine Paranoia ned.... der Thread hier reicht vollkommen aus, es ist unnötig, für die Verhandlungen einen neuen aufzumachen. naja ich bevorzuge es wenn mehr übersicht herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Oktober 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4273324.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 Gott sei Dank wurde er geschlossen. Es gibt einen BW Fredl, der in den UWS Zeiten eh vernachlässigt wurde. Jetzt darf er sich wieder über trollende Fans andere Vereine und diversen vereinsfremden Diskussion erfreuen. Dann nehme ich das Angebot gleich an und sage nur eines: Selbst Schuld und Kein Mitleid. Jeder der meint, sich so deppert in der Öffentlichkeit aufzuführen muss mit Konsequenzen rechnen. Entweder ich gehe hin, etwas passiert (was ja unbestritten ist, dass etwas passiert ist) und muss mit strafrechtlicher Verfolgung leben ODER ich gehe nicht hin und habe keine Probleme mit dem Gericht. Es ist ganz einfach, da brauche ich keinen Verfolgungswahn haben, nicht die Schuld auf andere schieben, nicht zurückschlagen etc. Wenn man sich gegenseitig vermöbeln will, dann soll man es mitten in der Nacht im Prater, etc. veranstalten und dann hat man keine gerichtlichen Konsequenzen zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aniqua Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2011 So eine Botschaft Präsentieren und dan von bischen Singen zu sprechen naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 3. Oktober 2011 So eine Botschaft Präsentieren und dan von bischen Singen zu sprechen naja.... das könnte man jetzt auch umschreiben 03.10.11. am landl bei der richterin um gnade betteln um die eigene haut zu retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. Oktober 2011 So eine Botschaft Präsentieren und dan von bischen Singen zu sprechen naja.... Finde ich sehr heftig: "...und die eigene Existenz (vorerst) gerettet!" Schaut für mich ja nach gefährlicher Drohung aus. Wem die Existenz zu nehmen, wie meinens das wohl? Was geht in Köpfen, die solche Texte formulieren, bloß vor !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2011 naja ich bevorzuge es wenn mehr übersicht herrscht. ... und viele Leute finden es übersichtlicher wenn weniger Threads da sind. Wenn ich sehe wieviel brauchbares zum Thema hier geschrieben wird (2-3 Posts) dann bereue ich die Entscheidung den zugemacht zu haben noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2011 Finde ich sehr heftig: "...und die eigene Existenz (vorerst) gerettet!" Schaut für mich ja nach gefährlicher Drohung aus. Wem die Existenz zu nehmen, wie meinens das wohl? Was geht in Köpfen, die solche Texte formulieren, bloß vor !? ging wohl eher um den fortbestand eines fanclubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Oktober 2011 Dann nehme ich das Angebot gleich an und sage nur eines: Selbst Schuld und Kein Mitleid. Jeder der meint, sich so deppert in der Öffentlichkeit aufzuführen muss mit Konsequenzen rechnen. Entweder ich gehe hin, etwas passiert (was ja unbestritten ist, dass etwas passiert ist) und muss mit strafrechtlicher Verfolgung leben ODER ich gehe nicht hin und habe keine Probleme mit dem Gericht. Es ist ganz einfach, da brauche ich keinen Verfolgungswahn haben, nicht die Schuld auf andere schieben, nicht zurückschlagen etc. Wenn man sich gegenseitig vermöbeln will, dann soll man es mitten in der Nacht im Prater, etc. veranstalten und dann hat man keine gerichtlichen Konsequenzen zu befürchten. Ich glaube es wird nahezu niemanden hier geben, der das anders sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 ging wohl eher um den fortbestand eines fanclubs. der war doch angeblich nicht mal im zug!? geschweige denn am westbahnhof!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts