Recommended Posts

1 8 9 9

find das schon wieder lächerlich das der prozess thread von einem moderator geschlossen wurde. :facepalm: ^10 verbietet gleich allen normalen usern das erstellen eines threads. Dann erspart ihr euch das schließen.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

find das schon wieder lächerlich das der prozess thread von einem moderator geschlossen wurde. :facepalm: ^10 verbietet gleich allen normalen usern das erstellen eines threads. Dann erspart ihr euch das schließen.

Gott sei Dank wurde er geschlossen. Es gibt einen BW Fredl, der in den UWS Zeiten eh vernachlässigt wurde. Jetzt darf er sich wieder über trollende Fans andere Vereine und diversen vereinsfremden Diskussion erfreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich seh den Grund für deine Paranoia ned.... der Thread hier reicht vollkommen aus, es ist unnötig, für die Verhandlungen einen neuen aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Ich seh den Grund für deine Paranoia ned.... der Thread hier reicht vollkommen aus, es ist unnötig, für die Verhandlungen einen neuen aufzumachen.

naja ich bevorzuge es wenn mehr übersicht herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gott sei Dank wurde er geschlossen. Es gibt einen BW Fredl, der in den UWS Zeiten eh vernachlässigt wurde. Jetzt darf er sich wieder über trollende Fans andere Vereine und diversen vereinsfremden Diskussion erfreuen.

Dann nehme ich das Angebot gleich an und sage nur eines: Selbst Schuld und Kein Mitleid. Jeder der meint, sich so deppert in der Öffentlichkeit aufzuführen muss mit Konsequenzen rechnen. Entweder ich gehe hin, etwas passiert (was ja unbestritten ist, dass etwas passiert ist) und muss mit strafrechtlicher Verfolgung leben ODER ich gehe nicht hin und habe keine Probleme mit dem Gericht. Es ist ganz einfach, da brauche ich keinen Verfolgungswahn haben, nicht die Schuld auf andere schieben, nicht zurückschlagen etc.

Wenn man sich gegenseitig vermöbeln will, dann soll man es mitten in der Nacht im Prater, etc. veranstalten und dann hat man keine gerichtlichen Konsequenzen zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

So eine Botschaft Präsentieren und dan von bischen Singen zu sprechen naja....

2009_11_22_Rapid_Austria_37.jpg

das könnte man jetzt auch umschreiben

03.10.11. am landl bei der richterin um gnade betteln um die eigene haut zu retten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

So eine Botschaft Präsentieren und dan von bischen Singen zu sprechen naja....

2009_11_22_Rapid_Austria_37.jpg

Finde ich sehr heftig: "...und die eigene Existenz (vorerst) gerettet!"

Schaut für mich ja nach gefährlicher Drohung aus.

Wem die Existenz zu nehmen, wie meinens das wohl?

Was geht in Köpfen, die solche Texte formulieren, bloß vor !? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja ich bevorzuge es wenn mehr übersicht herrscht.

... und viele Leute finden es übersichtlicher wenn weniger Threads da sind.

Wenn ich sehe wieviel brauchbares zum Thema hier geschrieben wird (2-3 Posts) dann bereue ich die Entscheidung den zugemacht zu haben noch weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Finde ich sehr heftig: "...und die eigene Existenz (vorerst) gerettet!"

Schaut für mich ja nach gefährlicher Drohung aus.

Wem die Existenz zu nehmen, wie meinens das wohl?

Was geht in Köpfen, die solche Texte formulieren, bloß vor !? :schluchz:

ging wohl eher um den fortbestand eines fanclubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dann nehme ich das Angebot gleich an und sage nur eines: Selbst Schuld und Kein Mitleid. Jeder der meint, sich so deppert in der Öffentlichkeit aufzuführen muss mit Konsequenzen rechnen. Entweder ich gehe hin, etwas passiert (was ja unbestritten ist, dass etwas passiert ist) und muss mit strafrechtlicher Verfolgung leben ODER ich gehe nicht hin und habe keine Probleme mit dem Gericht. Es ist ganz einfach, da brauche ich keinen Verfolgungswahn haben, nicht die Schuld auf andere schieben, nicht zurückschlagen etc.

Wenn man sich gegenseitig vermöbeln will, dann soll man es mitten in der Nacht im Prater, etc. veranstalten und dann hat man keine gerichtlichen Konsequenzen zu befürchten.

Ich glaube es wird nahezu niemanden hier geben, der das anders sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag