Recommended Posts

Weltklassecoach

bin mir nicht sicher, ob er das wirklich ist.

wirkt sehr gestellt, außerdem kenn ich seine stimme mittlerweile (abo nachbar :augenbrauen: )

Doch ist er. Mein Vater hat mit erm gearbeitet und bin auch jahrelang bei ihm in der Nähe auf der West gstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

von mir aus, am anfang des gesprächs hätt ich auch gsagt, dass er es is, danach wirkt es aber sehr gestellt und seine stimme erkenn ich auch nicht mehr wirklich.

werd ihn das nächste mal, wenn ich ihn sehe einfach fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte um aufklärung: oli hat doch angeblich SV bekommen, hab ihn aber gegen ried auf der west gesehen :ratlos:

is er einer der drei begnadigten? von mir aus auch pn, hab mich nur gewundert, weil ich fix nicht mehr mit seiner anwesenheit im hanappi gerechnet hätte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte um aufklärung: oli hat doch angeblich SV bekommen, hab ihn aber gegen ried auf der west gesehen :ratlos:

is er einer der drei begnadigten? von mir aus auch pn, hab mich nur gewundert, weil ich fix nicht mehr mit seiner anwesenheit im hanappi gerechnet hätte :betrunken:

Zähle halt 1+1 zusammen!

Er war gestern auf der West, hielt auch eine Ansprache, usw.

Also wird er wohl jetzt kein SV mehr haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zähle halt 1+1 zusammen!

was hat er überhaupt gesagt?? das hat man ur schlecht verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Einige der wirklich unnötigen (und bereits hier diskutierten) Stadionverbote wurden aufgehoben. Unter anderem jenes von Oliver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zähle halt 1+1 zusammen!

naja, hätt ja sein können, dass das vl bei ihm erst ab einem gewissen zeitpunkt in kraft tritt, meine logik muss man nicht verstehen ;):feier:

Einige der wirklich unnötigen (und bereits hier diskutierten) Stadionverbote wurden aufgehoben. Unter anderem jenes von Oliver.

danke ;) kennt man auch die begründung?

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

danke ;) kennt man auch die begründung?

Die für mich logische, aber nicht offizielle, Begründung: die Betroffenen waren nicht am Platzsturm beteiligt!

Leider sind einige Stadionverbote nicht aufgehoben worden, bei Personen die während des ganzen Zeitraums auf ihrem Platz stehen geblieben sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Als juris, welcher derzeit selbst im hg lg wien tätig ist, muss ich dem blogger entgegenhalten, dass der bericht zwar einige interessante details an den tag bringt, es sich aufgrund der infos beim autor offensichtlich um einen insider handelt, aber unter einem auch sehr viel "juristischer blödsinn" publiziert wurde. Der blogger trifft teilweise feststellungen welche jeglicher grundlage entbehren. Die äusserungen sind also doch mit vorsicht zu geniesen.

Gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als juris, welcher derzeit selbst im hg lg wien tätig ist, muss ich dem blogger entgegenhalten, dass der bericht zwar einige interessante details an den tag bringt, es sich aufgrund der infos beim autor offensichtlich um einen insider handelt, aber unter einem auch sehr viel "juristischer blödsinn" publiziert wurde. Der blogger trifft teilweise feststellungen welche jeglicher grundlage entbehren. Die äusserungen sind also doch mit vorsicht zu geniesen.

Gwg

Dann stell es richtig. Mit deiner Aussage lässt alle im Dunkeln sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag