servasoida 540 Geschrieben 30. Juli 2011 würd ich, bin aber leider zur zeit nicht im lande... Aso, fragst ihn halt beim Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2011 das ist der jürgen, nix fake! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2011 bin mir nicht sicher, ob er das wirklich ist. wirkt sehr gestellt, außerdem kenn ich seine stimme mittlerweile (abo nachbar ) Doch ist er. Mein Vater hat mit erm gearbeitet und bin auch jahrelang bei ihm in der Nähe auf der West gstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Juli 2011 von mir aus, am anfang des gesprächs hätt ich auch gsagt, dass er es is, danach wirkt es aber sehr gestellt und seine stimme erkenn ich auch nicht mehr wirklich. werd ihn das nächste mal, wenn ich ihn sehe einfach fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. August 2011 bitte um aufklärung: oli hat doch angeblich SV bekommen, hab ihn aber gegen ried auf der west gesehen is er einer der drei begnadigten? von mir aus auch pn, hab mich nur gewundert, weil ich fix nicht mehr mit seiner anwesenheit im hanappi gerechnet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. August 2011 bitte um aufklärung: oli hat doch angeblich SV bekommen, hab ihn aber gegen ried auf der west gesehen is er einer der drei begnadigten? von mir aus auch pn, hab mich nur gewundert, weil ich fix nicht mehr mit seiner anwesenheit im hanappi gerechnet hätte Zähle halt 1+1 zusammen! Er war gestern auf der West, hielt auch eine Ansprache, usw. Also wird er wohl jetzt kein SV mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2011 Zähle halt 1+1 zusammen! Er war gestern auf der West, hielt auch eine Ansprache, usw. Also wird er wohl jetzt kein SV mehr haben. was hat er überhaupt gesagt?? das hat man ur schlecht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. August 2011 was hat er überhaupt gesagt?? http://www.youtube.com/watch?v=M1ypn0y32Ac&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 1. August 2011 bitte um aufklärung: oli hat doch angeblich SV bekommen, hab ihn aber gegen ried auf der west gesehen is er einer der drei begnadigten? von mir aus auch pn, hab mich nur gewundert, weil ich fix nicht mehr mit seiner anwesenheit im hanappi gerechnet hätte Einige der wirklich unnötigen (und bereits hier diskutierten) Stadionverbote wurden aufgehoben. Unter anderem jenes von Oliver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Zähle halt 1+1 zusammen! Er war gestern auf der West, hielt auch eine Ansprache, usw. Also wird er wohl jetzt kein SV mehr haben. naja, hätt ja sein können, dass das vl bei ihm erst ab einem gewissen zeitpunkt in kraft tritt, meine logik muss man nicht verstehen Einige der wirklich unnötigen (und bereits hier diskutierten) Stadionverbote wurden aufgehoben. Unter anderem jenes von Oliver. danke kennt man auch die begründung? bearbeitet 1. August 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 1. August 2011 danke kennt man auch die begründung? Die für mich logische, aber nicht offizielle, Begründung: die Betroffenen waren nicht am Platzsturm beteiligt! Leider sind einige Stadionverbote nicht aufgehoben worden, bei Personen die während des ganzen Zeitraums auf ihrem Platz stehen geblieben sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2011 hab heute diesen Blog gefunden, welcher sich unter anderem mit dem Thema "Westbahnhof" auseinandersetzt: http://justizkultur.wordpress.com/2011/08/05/rapid-fussball-fans-bald-zum-vorwurf-des-landfriedensbruchs-vor-gericht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 7. August 2011 Als juris, welcher derzeit selbst im hg lg wien tätig ist, muss ich dem blogger entgegenhalten, dass der bericht zwar einige interessante details an den tag bringt, es sich aufgrund der infos beim autor offensichtlich um einen insider handelt, aber unter einem auch sehr viel "juristischer blödsinn" publiziert wurde. Der blogger trifft teilweise feststellungen welche jeglicher grundlage entbehren. Die äusserungen sind also doch mit vorsicht zu geniesen. Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 Als juris, welcher derzeit selbst im hg lg wien tätig ist, muss ich dem blogger entgegenhalten, dass der bericht zwar einige interessante details an den tag bringt, es sich aufgrund der infos beim autor offensichtlich um einen insider handelt, aber unter einem auch sehr viel "juristischer blödsinn" publiziert wurde. Der blogger trifft teilweise feststellungen welche jeglicher grundlage entbehren. Die äusserungen sind also doch mit vorsicht zu geniesen. Gwg Dann stell es richtig. Mit deiner Aussage lässt alle im Dunkeln sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Sind scho a paar fesche Gsichter dabei müssen die bei jedem prozesstag dabei sein? bearbeitet 8. August 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts