Recommended Posts

ASB-Messias

Ich wäre ja dafür, dass sich jetzt alle Ultras-Gruppen zusammen setzen und wirklich einen Kodex schriftlich festlegen.

Damit sie, und wir uns alle, das nächste mal auch auskennen wann wer sich auflösen muss und darf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Alle bekannten Medien schreiben bereits von der Rückkehr der Fetzn und das die „Auflösung“ abgesagt wurde -

Man sieht hier wieder, dass RAPID das einzige ist - was in diesem Land an Wert hat <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QL500 schrieb vor 10 Minuten:

Bei all den guten Nachrichten darf man nicht vergessen, dass der Hubschrauber vom Morgenstern leider immer noch nicht aufgetaucht ist.

Der Zug ist wohl abgelaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Ich danke allen Austrianern für ihre Aufmerksamkeit und die Bestätigung, dass es auch für sie keinen größeren Verein als den Sk Rapid gibt.

Hoffentlich ist man nicht zu aufgelöst.

und die Tausenden Klicks für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Ich danke allen Austrianern für ihre Aufmerksamkeit und die Bestätigung, dass es auch für sie keinen größeren Verein als den Sk Rapid gibt.

Gut was sollst machen die Armen, ihr Verein gehört der Gemeinde Wien, Stadion und Kohle habens auch nicht mehr, im Block schauens F1....und dann auch noch violett als Farbe da kannst schon drauf scheißen. 😉😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt können sie sich wieder, ihrem maroden Klub und dem 10ten Tabellenplatz widmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rene1987 schrieb vor 19 Minuten:

Ich wäre ja dafür, dass sich jetzt alle Ultras-Gruppen zusammen setzen und wirklich einen Kodex schriftlich festlegen.

Damit sie, und wir uns alle, das nächste mal auch auskennen wann wer sich auflösen muss und darf :davinci:

Wozu? Das entscheiden natürlich die Austrianer im ASB! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

unter der Woche trink ich prinzipiell nix aber heut reiß ich mir ein Augustiner auf, wenns dazu noch eine leiwande Pizza gibt ists ein perfekter Tag

Aber bitte ohne Ananas! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag