Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hätte ich mir nicht gedacht mal zu schreiben, dass ich froh bin, dass zwei Stofffetzn wieder aufgetaucht sind.. :D 

Was mich zusammenfassend überrascht hat, war die mediale Reichweite dieser Geschichte - von ORF, Standard, Heute, Krone bis Kurier und co haben tatsächlich alle darüber berichtet. Eigentlich ein Kompliment der Medienlandschaft an die Ultras, gibt wohl kaum/keinen anderen Fanclub in Österreich über den so berichtet worden wäre unter vergleichbaren Umständen.

Was mich wiederum wenig überrascht hat, waren die Veilchen User (wie Polaris, Ultrassur, Favoritner Jugend oder wie sie alle heißen) die hier präpotent die Eingeweihten gemimt haben mit Andeutungen.. könnten einem fast Leid tun, dass sie jetzt wieder über Formel 1 Livestreams im Fanblock in ihrem eigenen Fanszenethread diskutieren müssen.

Sei es wie's sei: FORZA RAPID! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
esciN schrieb vor 4 Minuten:

Hätte ich mir nicht gedacht mal zu schreiben, dass ich froh bin, dass zwei Stofffetzn wieder aufgetaucht sind.. :D 

Was mich zusammenfassend überrascht hat, war die mediale Reichweite dieser Geschichte - von ORF, Standard, Heute, Krone bis Kurier und co haben tatsächlich alle darüber berichtet. Eigentlich ein Kompliment der Medienlandschaft an die Ultras, gibt wohl kaum/keinen anderen Fanclub in Österreich über den so berichtet worden wäre unter vergleichbaren Umständen.

Was mich wiederum wenig überrascht hat, waren die Veilchen User (wie Polaris, Ultrassur, Favoritner Jugend oder wie sie alle heißen) die hier präpotent die Eingeweihten gemimt haben mit Andeutungen.. könnten einem fast Leid tun, dass sie jetzt wieder über Formel 1 Livestreams im Fanblock in ihrem eigenen Fanszenethread diskutieren müssen.

Sei es wie's sei: FORZA RAPID! 

Nein nein, das sind Überinsider - da kommt noch ein Video von Roter Stern Belgrad und die Auflösung von UR kommt auch heute noch!!11!1!1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bei all den guten Nachrichten darf man nicht vergessen, dass der Hubschrauber vom Morgenstern leider immer noch nicht aufgetaucht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, QL500 said:

Bei all den guten Nachrichten darf man nicht vergessen, dass der Hubschrauber vom Morgenstern leider immer noch nicht aufgetaucht ist.

Rate, für was der eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Gsoechter Aff schrieb vor 1 Minute:

Kann mir wer kurz erklären, wie die Fetzn wieder zurückgekommen sind? Ich versteh's nicht ganz :D

die ultras von venezia dürften sich ganz gemütlich mit den dieben auf ein bier getroffen haben und die rückgabe verhandelt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
QL500 schrieb vor 2 Minuten:

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Gsoechter Aff schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir wer kurz erklären, wie die Fetzn wieder zurückgekommen sind? Ich versteh's nicht ganz :D

Mit der NMB einen Koksdeal ausgehandelt, wer weiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Für die Zukunft sollte man sich hier vielleicht überlegen wie man das offensichtliche Interesse der Medien am ASB für Rapid nützt. Bei etwaigen Transfers vielleicht die eine oder andere falsche falsche Fährte legen :D

Ich glaube @Heikki war es der mal ein Gerücht in die Welt gesetzt hat, welches von den Medien aufgenommen wurde und der Spielerberater hat das "Interesse" auch noch bestätigt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
QL500 schrieb vor 4 Minuten:

GTA 6 - Promo Move

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag