Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
knochi_04 schrieb vor 5 Minuten:

Ich pack das alles nicht mehr. Ist das wirklich so, dass boomer keine KI Bilder erkennen können? Schau dir den Indianer an, zähl die Beine oder schau dir dir Faust an die keinem gehört. Abwarten und Tee trinken.

off topic... Unterschied zwischen boomer und Gen X?

Unbekannterweise nehm ich mal an dass der angesprochene User der Gen X oder Millenial zugehörig sein müsste und nicht der Boomer Generation. Die sind geb zwischen 1945 bis 63. Wsl eher net..

63 - 80 Gen X 

80 bis 00 Millenials

00 bis 20 GenZ 

no?

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

off topic... Unterschied zwischen boomer und Gen X?

Unbekannterweise nehm ich mal an dass der angesprochene User der Gen X oder Millenial zugehörig sein müsste und nicht der Boomer Generation. Die wäre 45 bis 63. Wsl eher net..

63 - 80 Gen X 

80 bis 00 Millenials

00 bis 20 GenZ 

no?

Danke für deinen Beitrag. War ja ned bös gmeint, ich halt nur die Flut an Falschinformationen zu diesem sensiblen Thema nicht mehr aus. Ich sag es auch hier wie ich es überall anders den Leuten auch erklär: nicht alles für bare Münze nehmen, was grad ins Internet geschissen wird. Es steht grad viel auf dem Spiel, und die Gerüchteküche geht eh schon über. Abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
cupfinale schrieb vor 2 Minuten:

Da steht C13, nicht G13

und einige weißen buchstaben von brothers sind plötzlich grün, oder halb grün. und die schriftart der ultras-buchstaben ist eine andere. also bitte, über dieses bild muss nicht weiter diskutiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
lengmandx schrieb Gerade eben:

Weiß nicht ob sich angesichts der gebotenen Expertise eine fixe Verpflichtung auszahlt…

Hauptsache, wir haben die Aussicht auf einen fixen Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The_Trooper schrieb vor 4 Minuten:

Ein Artikel im Standard, ein Kurier Paywall Artikel und dann wirds im Gelb Rot Podcast auch noch diskutiert.. hätte der Dieb das im Vorfeld geahnt, hätte er es sicher bleiben lassen

Den Dieben werden die österreichischen Häuslmedien eher wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag