Recommended Posts

Spitzenspieler

um was zu ändern, muss man mehr freie abos bekommen!

das sage ich schon seit 3 jahren, man merkt von jahr zu jahr, dass es schlechter wird bei bei ligaspielen!

ein erster schritt ist es, dass man mind. 14 von den 18 Meisterschaftsheimspielen besuchen muss, um wieder ein Recht auf die Verlängerung zu bekommen!

es gibt so viele Leute aus den Bundesländern, die ein Abo haben aber nur geg die Nutten und geg. die Dosen ins Stadion gehen.

Gegen Ried, Mattersburg usw. sind die äußeren Blöcke immer sehr dünn besiedelt.

Dann bleiben mehr wie 60 Abos am ende ohne verlängerung, das sind dann sicher ein paar Hundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein erster schritt ist es, dass man mind. 14 von den 18 Meisterschaftsheimspielen besuchen muss, um wieder ein Recht auf die Verlängerung zu bekommen!

es gibt so viele Leute aus den Bundesländern, die ein Abo haben aber nur geg die Nutten und geg. die Dosen ins Stadion gehen.

Wie willst du das in der Praxis bitte umsetzen?

Wenn man keine Zeit hat, geben die Leute das Abo weiter und wer andrer geht hin.

Willst jedes Mal beim Eingang bei jeder Person Ausweis kontrollieren und wenn der Name nicht mit dem Abo übereinstimmt, bekommt er kein Spiel aufgebucht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wie willst du das in der Praxis bitte umsetzen?

Wenn man keine Zeit hat, geben die Leute das Abo weiter und wer andrer geht hin.

Willst jedes Mal beim Eingang bei jeder Person Ausweis kontrollieren und wenn der Name nicht mit dem Abo übereinstimmt, bekommt er kein Spiel aufgebucht?!

Er meint damit, dass das Abo verwendet werden muss ...

Leute aus Tirol etc. geben ihr Abo nämlich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

um was zu ändern, muss man mehr freie abos bekommen!

das sage ich schon seit 3 jahren, man merkt von jahr zu jahr, dass es schlechter wird bei bei ligaspielen!

Dann bleiben mehr wie 60 Abos am ende ohne verlängerung, das sind dann sicher ein paar Hundert.

sehr gute idee aber ich glaub so etwas wurde eh schon vorgeschlagen und von vereinsseite abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Für jedes Match campieren :D !

Nein im Ernst, es wird wsl so kommen wie ich es gesagt habe! Die nicht verlängerten Abos werden künftig als Tageskarten angeboten und dieses System wird so lange geführt, bis eine gewisse Anzahl an Tageskarten (z.B. 500) erreicht ist. Wird ja auch in Dortmund auf der Süd so gemacht! Dort gibts 24.000 Abos und 1.000 Tageskarten!

Glaub ich auch nicht...

Weil da wird es dann viele Streitigkeiten geben ! ( Überhaupt bei den Spielen austria,Salzburg und Sturm !)

Und ich glaub nicht das sich das der Verein antun wird!

Und ich kann mir vorstellen, dass sie über hinten rum einfach vom Ordner reingelassen werden

Das kann ich bestätigen das dass die Ordner so machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

man müsste ein system finden,um nicht verwendete aboplätze am tag des spieles als tageskarten zu verkaufen..man könnte z.b. 100 karten für den verkauf auflegen und diese 30-45 minuten vor dem spiel verkaufen..natürlich müsste man hier auch eine lösung finden,falls abonnementen zu spät ankommen,um diese frist einhalten zu können,aber es warad ein durchführbares modell :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Verein soll endlich seinen Arsch hoch bekommen und die seit gefühlten 1000 Jahren mit Abos ausverkaufte West ausbauen. Was man hier für ein Wachstumspotenzial ungenutzt lässt, spottet jeder Beschreibung...

Soweit ich das von der Süd mitbekomme, ist die die Stimmung auf der West momentan wirklich nicht so wie sie schon war. Ich glaube aber, dass das nur an den besch. Leistung der Mannschaft liegt.

Ich spiele weiter Euromillionen, knacke ich den Jackpot gibt es eine neue große West :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaube nicht das dass Problem an der größe der West liegt sondern einfach wie es schon einer angesprochen hat wenn einer ein Abo hat geht er nur auf Spiele die für ihn wichtig sind !

(zb. Austria und Salzburg)

Und bei den anderen geht er vl nicht so hin (weil ihn die Mannschaft nicht so intressiert oder weil es ihm zu kalt ist oder wie auch immer) und gibt das Abo auch nicht weiter !

Vielleicht wäre es auch eine Lösung das jede Fangruppe (Ultras,Tornados usw.) eine gewisse anzahl von Abos bekommt und die in der Gruppe verteilen kann !

Und den Rest kann man vor einen Spiel einfach kaufen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht wäre es auch eine Lösung das jede Fangruppe (Ultras,Tornados usw.) eine gewisse anzahl von Abos bekommt und die in der Gruppe verteilen kann !

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaube nicht das dass Problem an der größe der West liegt sondern einfach wie es schon einer angesprochen hat wenn einer ein Abo hat geht er nur auf Spiele die für ihn wichtig sind !

(zb. Austria und Salzburg)

Und bei den anderen geht er vl nicht so hin (weil ihn die Mannschaft nicht so intressiert oder weil es ihm zu kalt ist oder wie auch immer) und gibt das Abo auch nicht weiter !

da kannst gleich nur den fc-leuten abos zusprechen und den fc-losen die abos wegnehmen,um sie als tageskarten zu vermarkten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Glaub ich auch nicht...

Weil da wird es dann viele Streitigkeiten geben ! ( Überhaupt bei den Spielen austria,Salzburg und Sturm !)

Und ich glaub nicht das sich das der Verein antun wird!

Naja, man wirds sehen! Das perfekte System wirds nicht geben, aber für mich ist das einfach die wahrscheinlichste Variante!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

man müsste ein system finden,um nicht verwendete aboplätze am tag des spieles als tageskarten zu verkaufen..man könnte z.b. 100 karten für den verkauf auflegen und diese 30-45 minuten vor dem spiel verkaufen..natürlich müsste man hier auch eine lösung finden,falls abonnementen zu spät ankommen,um diese frist einhalten zu können,aber es warad ein durchführbares modell :)

100 karten machen das kraut auch nicht fett. es wäre zwar ein anfang, aber richtig weiterbringen würd das mmn nix.

100 karten auf gut glück so zu verkaufen halt ich für eine schnapsidee.

einfach ab jetzt einen eingebremsten abostop machen, zb eine drittel von den nicht verlängerete abos kann man sich ercampen und auf die anderen nicht verlängerten abos sind als tagestickets erhältlich. so kommen dann wirklich nur mehr neue leute auf die west die auch einiges in kauf genommen haben um sich ein plätzchen in der kurve zu ergattern.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag