P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Wo habe ich bitte die Derbykrieger verteidigt? hab dich eigentlich in der Ecke "vehemente BW Verteidiger" abgespeichert, falls ich dich da verwechsel dann sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 24 Minuten: In den Deutschen Medien wird sich darüber beschert , weil die Polizei so lange benötigt hat um bei Dresden Hertha einzugreifen. Zum Vergleich , schätze mal es waren so 30sek-1 min als die Polizei auftauchte . Die Wiener Polizei würde in den Deutschen Medien komplett auseinander genommen werden , wenn man dran denkt wie sehr man beim Heimderby versagt hat . Ist mir auch aufgefallen. Noch wilder finde ich aber, dass es in Österreich auch viele Zuschauer gibt, die hier kein Versäumnis unserer Polizei sehen. Ich glaube ja es gibt eigentlich keinen funktionierenden Staat wo die Polizei so lange braucht wie sie bei uns gebraucht haben. Sowas hab ich noch nie gesehen (nur halt in Griechenland, Balkan etc.) bearbeitet vor 3 Stunden von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 12 Stunden: Ich muss ehrlicherweise zugestehen dass ich mir die Derbykrieger viel weniger attraktiv vorgestellt habe. Die Dame wirft den Becher nicht sondern schüttet ihn aus, was auch nicht viel besser ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Die Dame wirft den Becher nicht sondern schüttet ihn aus, was auch nicht viel besser ist die war das erste mal im Stadion und hat nicht gewusst, dass es dort nur Gösser gibt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Juli93scr schrieb vor 35 Minuten: In den Deutschen Medien wird sich darüber beschert , weil die Polizei so lange benötigt hat um bei Dresden Hertha einzugreifen. Zum Vergleich , schätze mal es waren so 30sek-1 min als die Polizei auftauchte . Die Wiener Polizei würde in den Deutschen Medien komplett auseinander genommen werden , wenn man dran denkt wie sehr man beim Heimderby versagt hat . denk es waren schon > 2 Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden magischerscr schrieb Gerade eben: denk es waren schon > 2 Min Es kommt halt immer drauf an ab wann man genau rechnet. Bei uns waren es ja auch "nur 5 Min" (wie die Polizeisprecherin stolz verkündet hat) ab da wo schon Rapidler drüben waren. Ab da wo es hinsichtlich Böllern eskaliert ist und allen Leuten im Stadion klar war, dass es gleich scheppert, waren es ca. 10 Min. Das ist halt Arbeitsverweigerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 28 Minuten: Es kommt halt immer drauf an ab wann man genau rechnet. Bei uns waren es ja auch "nur 5 Min" (wie die Polizeisprecherin stolz verkündet hat) ab da wo schon Rapidler drüben waren. Ab da wo es hinsichtlich Böllern eskaliert ist und allen Leuten im Stadion klar war, dass es gleich scheppert, waren es ca. 10 Min. Das ist halt Arbeitsverweigerung. In unserem Fall war es wahrscheinlich von denen gewünscht , dass es eskaliert. Anders kann man sich das nicht erklären. Absolut jeder im Stadion hat es kommen sehen können. In Österreich wird so ein Einsatz halt überhaupt nicht hinterfragt bzw. kritisiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor 10 Minuten: In unserem Fall war es wahrscheinlich von denen gewünscht , dass es eskaliert. Anders kann man sich das nicht erklären. Absolut jeder im Stadion hat es kommen sehen können. In Österreich wird so ein Einsatz halt überhaupt nicht hinterfragt bzw. kritisiert. Ja, sehe ich definitiv genauso. In Österreich ist in sehr vielen Köpfen, dass die Polizei nie (Mit)Schuld trägt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Dachte darum müssen sich die anderen auf der Tribüne kümmern? Wurde doch die letzten male immer wieder so hier geprädigt? Du weißt ganz genau, wie das damals in der Diskussion gemeint war. Und ich vermute einmal, wenn du ehrlich zu dir selber bist, dann weißt du auch, daß diese damals geforderte Disziplin auf der organisierten BW-Tribüne viel einfacher machbar bzw. umsetzbar wäre, als auf der nicht (durch Fan-Klubs) organisierten Allianz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Vizelein schrieb am 6.4.2026 um 10:31 : Ich bin gespannt ob nun Wasserwerfer vor der längstribüne positioniert werden müssen. Und ich bin auch gespannt ob der Sturm Betreuer schon in Hollywood ist. Sowas lächerliches habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Steirer men san very good Very, very good for Hollywood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Bierkavalier schrieb vor 16 Stunden: Na zumindest diese nette Dame lässt sich wohl eindeutig zuordnen: Traumfrau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 6 Stunden: kann es sein, dass sich dein Blickwinkel verschoben hat und die Dauerempörten einfach Leute sind die ein Fußballspiel ihres Lieblingsvereins in Frieden ansehen wollen und nicht ständig sich rechtfertigen müssen wollen und in Wirklichkeit die paar Dauerdepperten das Problem sind? kann es sein, dass du beim falschen verein bist, wenn du glaubst, dass bei ein bissl verschüttetem bier ein fußballspiel "in frieden" ansehen nicht möglich ist? wann bist du rapidfan geworden? rapid war immer unbequem, lebt von emotionen (sowohl positiven als auch negativen), unangepasst und manchmal sogar übers ziel hinausschießend. das muss man nicht alles super finden (tue ich ja auch nicht) aber bei jeder kleinigkeit sich wegen nichtigkeiten aufregen ist schon ein bissl absurd. da fragt man sich schon warum man rapidfan geworden ist. das war ja nie anders 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 48 Minuten LarsUlrich schrieb vor 8 Minuten: kann es sein, dass du beim falschen verein bist, wenn du glaubst, dass bei ein bissl verschüttetem bier ein fußballspiel "in frieden" ansehen nicht möglich ist? wann bist du rapidfan geworden? rapid war immer unbequem, lebt von emotionen (sowohl positiven als auch negativen), unangepasst und manchmal sogar übers ziel hinausschießend. das muss man nicht alles super finden (tue ich ja auch nicht) aber bei jeder kleinigkeit sich wegen nichtigkeiten aufregen ist schon ein bissl absurd. da fragt man sich schon warum man rapidfan geworden ist. das war ja nie anders find das becher werfen hat man wie auch das böllern, oder die rassistische sachen recht gut im griff gehabt, aber seit einiger zeit nimmts becherwerfen wieder deutlich zu, empfind ich einfach als komplett unnötig und find ich voll okey, wenn das thematisiert wird - bei so vielen rapidlern wirds zwangsläufig auch viele verschiedene meinungen zu jedem thema geben, was voll okey is rapidfan is man aber schon wegen der mannschaft zu der man hält? das mach ich doch nicht davon abhängig wie sich der ein oder andere sozialversager aufführt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 6 Stunden: Also was auf diesen Foto ja wohl eindeutig zu erkennen ist, dass die werte Dame den Inhalt verschütten wollte und sich durch die Bewegung dann Becher selbsständig gemacht haben. Somit ihr nun eine Absicht zu unterstellen bewußt einen Gegenstand aufs Spielfeld zu werfen kaum nachzuweisen ist. ES IST NICHT OK (!!) was sie macht, aber es ist auch NICHT OK hier Fotos von Privatpersonen und jene die im Umfeld sitzen hier öffentlich in einem Forum zu posten - Warum handeln hier die Mods nicht, gibts keine Boardregeln mehr oder sitzen sie vom Schirm mit Bier und Popcorn????? Ich seh das anders: Das ist keine Privataufnahme. Du bist im Fussballstadion in der Öffentlichkeit und stimmst schon mit Kauf des Tickets bzw Betreten des Stadions der Anfertigung von Bildmaterial von dir zu. Sonst dürfte ja niemand irgendwo drauf sein. Und wer dann im TV bei so einer Aktion gefilmt wird sollte eher sich selbst als die TV Kameras hinterfragen. Edit: Und vermutlich is es ihr ja eh egal. Wär wohl bei den meisten so, dass sie drüber lachen würden. bearbeitet vor 38 Minuten von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 28 Minuten Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten: rapidfan is man aber schon wegen der mannschaft zu der man hält? das mach ich doch nicht davon abhängig wie sich der ein oder andere sozialversager aufführt naja also rapid is ja hoffentlich mehr als die 11 spieler, die grad am platz herumwurschteln, vor allem wenn die sich eh alle 1-2 jahre komplett abwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts