el-capitane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Naja schau ma halt was als nächstes kommt wenns nix bringt und das wird es nicht. Wer glaubt dass durch ein Drehkreuz oder einem Namen auf dem Ticket Szenen wie beim Heimderby unterbunden werden wird sich noch wundern. Wird wohl so sein. Man kann ja auch wirklich nicht erwarten, dass sich erwachsene Menschen wegen personalisierter Tickets und Drehkreuze jetzt auf einmal wie zivilisierte Menschen verhalten und Rapid keine Millionen Schaden zufügen. Wo kommen wir denn da hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: im kurier steht übrigens aus gutem grund nicht alles. bin schon auf die reaktionen gespannt. für alle die glauben das wären wieder nur die bisher üblichen ankündigungen ... nope. die verantwortlichen habens satt, sich alle paar wochen/monate bei diversen sponsoren rechtfertigen oder gar entschuldigen zu müssen. vom finanziellen schaden ganz zu schweigen. Na hoffentlich hat man sich beim Rest mehr gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: im kurier steht übrigens aus gutem grund nicht alles. bin schon auf die reaktionen gespannt. für alle die glauben das wären wieder nur die bisher üblichen ankündigungen ... nope. die verantwortlichen habens satt, sich alle paar wochen/monate bei diversen sponsoren rechtfertigen oder gar entschuldigen zu müssen. vom finanziellen schaden ganz zu schweigen. Werden wohl die 2 üblichen Gruppen sein die dagegen zündeln werden. Denn anderen traue ich zu vernünftig zu reagieren. Der Verein sollte es halt öffentlich kommunizieren und nicht von heute auf morgen damit konfrontieren. bearbeitet vor 2 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Werden wohl die 2 üblichen Gruppen sein die dagegen zündeln werden. Denn anderen traue ich zu vernünftig zu reagieren. Da werden sich alle Gruppen geschlossen dagegen äußern. Da wird wohl mit großem Widerstand zu rechnen sein. bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Glaub da werden sich alle Gruppen geschlossen dagegen äußern. Da wird wohl mit großem Widerstand zu rechnen sein. Sollte es so kommen wird es die Angelegenheit leider nicht besser machen. Ich hoffe auf ein Miteinander. Aber da bin ich wohl zu blauäugig. Und das ganze in einer Phase wo sportlich was geht. Traurig eigentlich. bearbeitet vor 2 Stunden von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: für alle die glauben das wären wieder nur die bisher üblichen ankündigungen ... nope. die verantwortlichen habens satt, sich alle paar wochen/monate bei diversen sponsoren rechtfertigen oder gar entschuldigen zu müssen. Darum macht man Maßnahmen, welche quasi nicht bei der „Problemvermeidung“ helfen können und damit dazu noch die Fanszene aufheizt. Gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) el-capitane schrieb vor 10 Minuten: Man kann ja auch wirklich nicht erwarten, dass sich erwachsene Menschen wegen personalisierter Tickets und Drehkreuze jetzt auf einmal wie zivilisierte Menschen verhalten und Rapid keine Millionen Schaden zufügen. Die geistigen Einzeller, die das zu verantworten haben werden sich von Drehkreuzen und personalisierten Tickets definitiv nicht von den Blödheiten abhalten lassen. Wenn sie im Stadion sind. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass man die Deppen leichter draußen behält. Drum hoffe ich, dass das was lt. @Elwoodnoch kommen soll, mehr zur Prävention beiträgt. Sonst wird man teure Drehkreuze angeschafft haben, der Einlass dauert durch die Ticketkontrolle länger aber das Problem wird sich nicht in Luft aufgelöst haben. e: vor Allem, was machst bei den Auswärtsspielen? Hartberg, Verteilerkreis und so... bearbeitet vor 2 Stunden von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden boeckinho schrieb Gerade eben: Darum macht man Maßnahmen, welche quasi nicht bei der „Problemvermeidung“ helfen können und damit dazu noch die Fanszene aufheizt. Gute Idee Naja. Ehrlich gesagt heizt ja alles auf was nicht unbedingt zum Wohle der Szene ist. Dann dürfte der Verein ja nie was machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: im kurier steht übrigens aus gutem grund nicht alles. bin schon auf die reaktionen gespannt. für alle die glauben das wären wieder nur die bisher üblichen ankündigungen ... nope. die verantwortlichen habens satt, sich alle paar wochen/monate bei diversen sponsoren rechtfertigen oder gar entschuldigen zu müssen. vom finanziellen schaden ganz zu schweigen. Richtig so. Das größte ist immer noch der Verein und bei weitem keine Selbstdarsteller aus mafiös wirkenden Gangstrukturen. Damit sollte unser geliebter Verein nicht missbraucht oder geschadet werden. Man hat lange genug auf Konsequenzen aus dem Dialog mit der Szene gewartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Wux schrieb vor 17 Minuten: Aufmerksamer Kater! Alter das kommt echt vom Herzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Naja. Ehrlich gesagt heizt ja alles auf was nicht unbedingt zum Wohle der Szene ist. Dann dürfte der Verein ja nie was machen. Ja, eh. Aber blöd aus Vereinssicht, wenn es dann aus etwas resultiert, was dem Verein real nichts bringt, außer, wie gesagt, kurzfristig Imagewashing bei Liga, Medien und Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 2 Stunden boeckinho schrieb vor 6 Minuten: Darum macht man Maßnahmen, welche quasi nicht bei der „Problemvermeidung“ helfen können und damit dazu noch die Fanszene aufheizt. Gute Idee Stellvertretend an dich, aber gerne auch von wem anderen: Welche Maßnahmen würden denn tatsächlich etwas bringen? Damit Szenen wie beim Heimderby nicht mehr vorkommen? Bzw Szenen wie beim Auswärtsderby? Welche Maßnahmen kann und soll der Verein setzen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Ja, eh. Aber blöd aus Vereinssicht, wenn es dann aus etwas resultiert, was dem Verein real nichts bringt, außer, wie gesagt, kurzfristig Imagewashing bei Liga, Medien und Sponsoren. Hätte man sich ganz einfach die Doddelaktion ab min 80 im Huansbezirk gespart wär jetzt zumindest offiziell nach aussen hin her gar nix. Das ist es was mich so traurig macht, 10 Min die so viel verändern und gekostet haben. bearbeitet vor 2 Stunden von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Hätte man sich ganz einfach die Doddelaktion ab min 80 im Huansbezirk gespart wär jetzt zumindest offiziell nach aussen hin her gar nix. Das ist es was mich so traurig macht, 10 Min die so viel verändern und gekostet haben. War die Antwort auf 0,0 Rapid. Dodlaktion hin oder her - bringt NULL, der Kas ist Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 17 Minuten: Die geistigen Einzeller, die das zu verantworten haben werden sich von Drehkreuzen und personalisierten Tickets definitiv nicht von den Blödheiten abhalten lassen. Wenn sie im Stadion sind. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass man die Deppen leichter draußen behält. Drum hoffe ich, dass das was lt. @Elwoodnoch kommen soll, mehr zur Prävention beiträgt. Sonst wird man teure Drehkreuze angeschafft haben, der Einlass dauert durch die Ticketkontrolle länger aber das Problem wird sich nicht in Luft aufgelöst haben. e: vor Allem, was machst bei den Auswärtsspielen? Hartberg, Verteilerkreis und so... Da helfen nur noch die Panzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts