Recommended Posts

Im ASB-Olymp

steh selbst im block und steh auch hinterm großteil der botschaften, aber find in letzter zeit greifen die transparente oft daneben, egal ob seidl oder derbykrieger, ja selbst das jungfrau zum kind transparent kommt ma zu negativ rüber

hoffentlich verfährt sich die szene da nicht

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Herrje, jetzt regt man sich über das Spruchband auf? Stimmt doch was drauf steht. Hier haben die meisten auch nicht mehr mit dem OPO gerechnet und im Grunde weiß nach den letzten Monaten niemand, wie wir es doch geschafft haben. Dass es Steigerungsbedarf am Platz gibt (auch jetzt noch) wird hoffentlich auch niemand abstreiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Herrje, jetzt regt man sich über das Spruchband auf? Stimmt doch was drauf steht. Hier haben die meisten auch nicht mehr mit dem OPO gerechnet und im Grunde weiß nach den letzten Monaten niemand, wie wir es doch geschafft haben. Dass es Steigerungsbedarf am Platz gibt (auch jetzt noch) wird hoffentlich auch niemand abstreiten. 

Vielleicht verstehst du die Kritik (hier herin) auch einfach falsch? Dass wir jetzt schon top sind hat ja niemand behauptet. Man steht genau im Plansoll nach einem Trainerteam-Wechsel am sportlichen Tiefpunkt. Man sieht sowohl fußballerisch eine deutliche Steigerung als auch der Einsatz passt bei allen. Also wozu jetzt diese Spruchbänder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Da hast du auch recht, aber gleich im ersten Spiel mit Support der Mannschaft, dieser wieder einen Seitenhieb zu verpassen ist trotzdem fragwürdig. Beide Seiten haben scheiße gebaut, wir sind in der Meisterschaft glimpflich davon gekommen, sollten aber jetzt endlich den Konflikt untereinander beiseite legen und die letzten 9 Spiele gemeinsam gas geben.

bearbeitet von SkRapid1999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

nein, aufregen tu ich mich darüber ganz und garnicht, hätt mich eben nur interessiert wie es andere empfinden 

es wirkt für mich alles so verbittert, so verkrampft, oder wie bei seidl an die falschen adressiert 

früher hat man die tatsächlichen wunden besser erkannt und humoristischer verpackt, aber kann eben auch sein, dass ich’s falsch wahrnehme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ich finde auch, dass man hier differenzieren muss. Das Spruchband an sich ist mMn völlig in Ordnung und entspricht vollkommen der Realität (vor allem mit Blickwinkel vor der Partie in Salzburg). Die 2 Siege gegen RB tun uns ALLEN extrem gut und es ist vollkommen ok, auf Grund der skurrilen Situation, dass wir uns nur 3 Punkte hinterm Ersten befinden, jetzt wieder andere Ziele (Top3) auszurufen, nach vorne zu blicken und die unverhoffte Chance beim Schopf zu packen. 

Nur hatte man in einem Großteil der Spiele einfach nicht das Gefühl, dass sich jeder am Platz für den Verein (oder zumindest für die eigene Mannschaft) zerreißt. Das wollte man deponieren, das ist ok. 

Das Spruchband in Richtung unseres Kapitäns war daneben. Gerade der, der sich wirklich in jedem Spiel, in jeder Unform und in jeder Situation vollkommen verausgabt Hops zu nehmen, passt so überhaupt nicht ins Bild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht verstehst du die Kritik (hier herin) auch einfach falsch? Dass wir jetzt schon top sind hat ja niemand behauptet. Man steht genau im Plansoll nach einem Trainerteam-Wechsel am sportlichen Tiefpunkt. Man sieht sowohl fußballerisch eine deutliche Steigerung als auch der Einsatz passt bei allen. Also wozu jetzt diese Spruchbänder?

du weißt aber schon, von wann das seidl-spruchband ist, oder? (für mich erweckt es jedenfalls den anschein, als wüsstest du das nicht/blendest es aus...)

disclaimer: ich verteidige auch hier nicht das spruchband, möchte nur festhalten, dass wir alle fakten wissen und nicht "wieder" wie irre drauf los schreiben und irgendwas behaupten, das nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Also wozu jetzt diese Spruchbänder?

Vielleicht weil man mit der sportlichen Leistung nicht zufrieden ist? Auch jetzt nicht? Siege gegen RB nach bisheriger Unleistung, großartig. Damit ist halt noch nix erreicht. Das dürfen auch die Spieler wissen. 

SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute:

Da hast du auch recht, aber gleich im ersten Spiel mit Support der Mannschaft  wieder einen Seitenhieb zu verpassen ist trotzdem fragwürdig.

Sie haben halt dennoch jedes Recht darauf zu kritisieren. Genauso wie wir hier jedes Recht habten, die Szene zu kritisiern.

Aber ich will euch eh nicht stören und warte gespannt, welches Thema nächste Woche hier behandelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Crüehead schrieb vor 49 Minuten:

Vielleicht nicht in der Juristerei. Wenn ich mich aber zum Boxen verabrede, sehe ich das schon als einvernehmlich an, selbst wenn ich nur a blutige Nase hab.

Das war die Aussagen eines Journalisten, nicht meine. Natürlich gibts die. Ich sag ja die sind weltfremd.

Bei Rapis und Austria sorgen solche Aktionen eben fur mehr aufsehen, bei allen anderen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

havara schrieb vor 3 Minuten:

du weißt aber schon, von wann das seidl-spruchband ist, oder? (für mich erweckt es jedenfalls den anschein, als wüsstest du das nicht/blendest es aus...)

disclaimer: ich verteidige auch hier nicht das spruchband, möchte nur festhalten, dass wir alle fakten wissen und nicht "wieder" wie irre drauf los schreiben und irgendwas behaupten, das nicht stimmt.

Natürlich weiß ich es und es hat mich gleich wie ich es gesehen habe sehr geärgert. Vorwiegend weil es Seidl diskreditiert aber auch weils direkt nach einem Trainerteamwechsel zeitlich nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

nein, aufregen tu ich mich darüber ganz und garnicht, hätt mich eben nur interessiert wie es andere empfinden 

es wirkt für mich alles so verbittert, so verkrampft, oder wie bei seidl an die falschen adressiert 

früher hat man die tatsächlichen wunden besser erkannt und humoristischer verpackt, aber kann eben auch sein, dass ich’s falsch wahrnehme

Ja, ich verstehe dich. Mir fehlt da auch ein wenig das Feingefühl in Richtung Seidl. Eigentlich eine große Stärke von Fußballfans, solche "Nuancen" zu spüren und zu erkennen, ob sich jemand für den Verein zerreißt am Feld, oder auch nicht. Mir kommt vor, als könne man nicht zwischen dem was er am Feld versucht und dem was er in Interviews von sich gibt (da ist er nicht so kämpferisch wie am Platz) differenzieren. Und das wundert mich. Aber gut, er war halt auch nicht sonderlich geschickt mit dem Scherzen und Lachen mit Gegenspielern vor Interviews nach Niederlagen. Das muss er sich halt auch auf die Fahnen heften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht weil man mit der sportlichen Leistung nicht zufrieden ist? Auch jetzt nicht? Siege gegen RB nach bisheriger Unleistung, großartig. Damit ist halt noch nix erreicht. Das dürfen auch die Spieler wissen. 

Na und willst jetzt mit der Logik laufend giftige Spruchbänder schreiben bis Rapid dort ist wo man hingehört? Dass die Entwicklung sichtbar ist reicht jetzt akut nicht? Wenn man das so sieht dann ist man halt ein Hindernis und keine Hilfe.

Hier wird gegen ein Scheinproblem argumentiert. Die letzten 3 Partien vom Grunddurchgang waren, den Umständen entsprechend, in Ordnung - nicht mehr und nicht weniger. Es hat aber auch weder der Trainer noch ein Spieler irgendwas behauptet, was vermuten lässt, dass man die Lage überbewertet. Und somit ist auch ein negatives Spruchband, das auf die vermeintliche Fehleinschätzung hinweist, überflüssig.

Wäre jetzt ein sauberer Schnitt zum Start des OPO und Chance auf ein gemeinsames Auftreten gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie schon vor Jahren erwartet und auch angekündigt... zuerst ist dies nicht in Ordnung, dann ist das nicht in Ordnung und am Ende wirds Diskussionen um Spruchbänder geben und auch darum, ob man als Fans mehr zu tun als nur zu klatschen im Stadion hat. Erinnert euch nur wenige Jahre zurück, was damals noch als undenkbar abgetan wurde und mittlerweile (zumindest tw.) Realität geworden ist. 

Das Stadionerlebnis wurde für micht zerstört. Ich mag dieses immer steriler werdende und auf Hochglanz polierte Produkt nicht. Den Sport kann ich mir auch im Fernsehen anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Ihr redet/schreibt aber hier mit HInz und Kunz nicht mit den Protagonisten der Vorfälle, die zur Blocksperre führten. 

Aber mit jenen, die die Besagte permanent decken, relativieren und Bedenken in einer Ernsten Sache ins Lächerliche ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag