robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Emkah schrieb vor 50 Minuten: Na wie denn? Klär uns auf... Lern Geschichte, bist e so ein Blockexperte, dann solltest es ganz genau wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: manche können nicht genug davon kriegen, ich glaub die Sau ist genug durchs Dorf getrieben Na ja - solange ich mir noch Tickets kaufen muss für einen anderen Sektor ist für mich das Thema auch noch nicht erledigt...schade eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SCR1978 schrieb vor 20 Minuten: Na ja - solange ich mir noch Tickets kaufen muss für einen anderen Sektor ist für mich das Thema auch noch nicht erledigt...schade eigentlich. trotzdem muss man ein und dieselbe Platte nicht ständig abspielen, es zerstört teilweise Dialoge und spamt den Thread eigentlich nur mehr zu 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten Man kann natürlich darüber streiten ob Tomanek das ganze nicht zu locker sieht, es tut aber auf jeden Fall gut wenn einer mal nicht nur kollektiv auf uns Rapid-Fans im allgemeinen draufhaut und das ganze anders einordnet als unsere Qualitätsmedien und einige User hier im ASB, die selten ein Stadion von innen sehen, keine Ahnung von der Materie haben und uns erklären wollen wie Fankultur zu funktionieren hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: trotzdem muss man ein und dieselbe Platte nicht ständig abspielen, es zerstört teilweise Dialoge und spamt den Thread eigentlich nur mehr zu Sich an Wiederholungen zu stören ist eh menschlich, aber ein Argument ist es halt nicht unebdingt. Ja klar, die Vorfälle liegen ein paar Wochen zurück, die Blocksperre ist halt immer noch präsent. Solange Abonnenten weiterhin die Konsequenzen mittragen dürfen ohne irgendetwas dafür zu können, ist das Thema schlicht nicht durch, egal wie oft jemand das Gegenteil empfindet. Weitherin wartet man als Mitglied/Abonnent auf eine Kommunikation was man als Verein in Zukunft vor hat. Und das ist nun mal der Fanszene-Thread. Genau deshalb gehört es hierher. Dass es zu viel wird weil man sich halt mit dem Block identifiziert - das kan ich ja nachvollziehen - ist aber am Ende des Tages eine persönliche Befindlichkeit und kein Grund anderen vorzuschreiben wann eine Diskussion als erledigt zu gelten hat. Deutungshoheit und eine Art inoffizieller Moderationsgewalt gibt es hier drin nicht, das ist ein offenes Forum und nicht der Block, wo man sich sowas mitunter gerne herausnimmt. Wenn du das das Thema satt hast, kannst du Thread auch einfach skippen oder eben nur die betreffenden Beiträge, diese Freiheit hast du. Tu ich auch hier und da. bearbeitet vor 14 Minuten von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts