Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: Hydranten Hmm ok, also die für unser Team unüberwindbaren gegnerischen Verteidiger also 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Hmm ok, also die für unser Team unüberwindbaren gegnerischen Verteidiger also verdammt harter Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden: Gut, von den Details bekomme ich als Außenstehender wohl zu wenig mit. Es mögen immer andere Probleme im Detail sein, aber scheppern tuts halt mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Für das, dass du keine Details kennst, hast aber ganz schön viel Meinung, scheinbar ohne Ahnung. @SCRBasti hat sich Mühe gegeben und hat sich der blutrünstigen Masse hier entgegengesetzt. Hat sogar eine Masterarbeit zu dem Thema geschrieben, auch diese hast du diffammiert. Sterz schrieb vor einer Stunde: Die von mir ins Spiel gebrachten Wasserwerfer sind mobile Geräte. Bis zu 4 Stk. könnte man hinter dem Tor positionieren. Im Sommer könnte man sie auch als Dusche verwenden, da diese Geräte nicht mit dem Druck fahren wie die auf dem Fahrzeug montierten. Sorry, aber bei sowas kann ich nicht mal Alkohol oder Drogenkonsum als Ausrede nehmen Sterz schrieb vor einer Stunde: Der Verein sollte im Vordergrund stehen. Das meine ich in positivem Sinn. Jene die einen Frust haben sollten ihn nicht im Stadion abarbeiten. Diesbezüglich gäbe es genug andere Möglichkeiten. Der Verein steht für alle im Vordergrund, oder glaubst die Leute sind frustriert weils kein kaltes Bier bekommen haben? Die aktive Szene hat genug Zeichen gesetzt, auch diese waren dem zartbesaitetem ASB Usern nicht genehm. Vorzeitiges Verlassen des Stadions in Polen (nach 10h Fahrt). Spiel ohne Fahnen Trillerpfeiffen Transparente ... wurde alles kritisiert hier herinnen. Es wurden sogar Vorschläge gebracht, wie Gespräch mit der Mannschaft. Hatten wir auch schon, da hieß es dann > was erlauben diese? Geschäftsstelle zumauern, wurde auch gebracht > Eigentlich Aufruf zur Sachbeschädigung. Vielleicht sollte man mal nachdenken woher der Frust kommt? Ich möchte hier keine gute/böse Fans Spaltung machen, aber ist halt ein Unterschied ob man jedes Wochenende sich die Scheiße live gibt, Stunden und Zeit investiert um die Mannschaft zu unterstützen, oder einfach in der 60' den TV abschaltet, und sich eventuell ein Frustbier aufmacht. Denke jeder der am Sonntag im Away war und diesen Antifußball verfolgt hat, hat die geladene Stimmung im Block gespürt. Natürlich war das Ende mit etwas Selbstreflexion dumm, will das jetzt auch nicht verteidigen, aber in jeder Menschenmenge gibts halt Menschen mit sehr kurzer Zündschnur und in weiterer Folge eine Gruppendynamik. Statt Wasserwerfer oder Knüppelcops könnten beide Vereine viell. mal bauliche Maßnahmen im Away umsetzen. Z.B. k.a 3cm Plexiglas bis zum Stadiondach. In Graz (nicht so hoch) siehst im rechten Away auch nix vom Spiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bezüglich Wasserwerfer, auch hier hat der BW bei der Planung mitgedacht, keine Laufbahn ergo kein Platz und falls doch ein Weg gefunden wird hat man den BW nach hinten gezogen und die Stiegenaufgänge ganz vorne platziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts