el-capitane Postinho Geschrieben 16. Februar Mit diesen Aktionen zieht man sich halt zukünftig genau die Leute in den BW die sowas auch feiern. Die Vernünftigen bleiben immer mehr fern weil sie keinen Bock auf den Kindergarten haben. Ziemlicher Teufelskreis aber alles hausgemacht. Wir haben mittlerweile eine Kultur im Block die man sich über die letzten 20 Jahre so geschaffen hat und da sind so manche führende Köpfe massgeblich dran beteiligt. Das sich sowas von heute auf morgen nicht so einfach ändern kann sollte auch jedem bewusst sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Februar Block West zusperren, sonst wird sich nichts mehr ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) LiamG schrieb vor 12 Minuten: Ich scheine mit meinen 40+ einfach zu alt zu sein. Ich hab in meiner Jugend abgestochene Deutsche im Prater erlebt. Flaschen in Salzburg. Steinwürfe in Linz. Durchgebrochene Gitter und massig Pyro am Spielfeld. Böller neben Spielern, Polizei und Ordnern. Heast in Salzburg habens das Spiel mal 1-2 Minuten früher abgepfiffen, weil unsere das Tor durchgebrochen haben und das restliche Stadion zu uns wollte. Derbies waren ohnehin nie sicher. Ich weiß die Zeiten haben sich geändert. Und das war rückblickend meist auch nur deppad und gefährlich. Aber verstehts, wenn ich das von gestern einfach nicht als den Untergang der Ultra-Kultur und des Fanwesens Österreich sehe, nur weil man den ganzen Schas heute aus sämtlichen Winkeln und von allen kommentiert, präsentiert bekommt. Deshalb finde ich irgendwelche Bewürfe mit Pyro, Becher usw nicht gut. Ganz im Gegenteil. Aber man wird mit diesen hysterischen Reaktionen auch nichts erreichen. In Lehen und der Ignaz-Harrer-Str., da ist es noch abgegangen. Wenn Rapid kommt hat die Burgi die Tür verbarrikatiert. Heute unvorstellbar. bearbeitet 16. Februar von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Februar https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-derby-eklat-fans-machtkampf-konsequenzen/403132087 Jetzt schreibt auch schon der Kurier von einem Machtkampf im Block West mit Ultras und auf der anderen Seite Lords/Lions als "erlebnisorientierte" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben 16. Februar SkRapidWien1899 schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung wie verhältnismäßig das wär, aber ich würde es verstehen, wenn die He mit Gummigeschosse antanzen würde… Das sollen die Spezialisten mal in England oder Holland probieren. Solche Idioten will ich mit Rapid nicht in Verbindung sehen. SCRBasti schrieb vor 3 Stunden: Ganz ehrlich, würdest du stehen bleiben und dich knüppeln lassen? Also ich würde mich auch nicht aufführen, wie der letzte Leandertaler. Dicke Hose, aber kleine Murmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-derby-eklat-fans-machtkampf-konsequenzen/403132087 Jetzt schreibt auch schon der Kurier von einem Machtkampf im Block West mit Ultras und auf der anderen Seite Lords/Lions als "erlebnisorientierte" Huber kriegt ja seine Infos eh im Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Block West zusperren, sonst wird sich nichts mehr ändern. Der Verein hätte schon noch andere Möglichkeiten wenn man hart durchgreifen möchte. Ganz wertfrei betrachtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 16. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: In Lehen und der Ignaz-Harrer-Str., da ist es noch abgegangen. Wenn Rapid kommt hat die Burgi die Tür verbarrikatiert. Heute unvorstellbar. Lehen war einfach ein geiles Stadion, in einer geilen Gegend, also mitten in der Stadt, immer was los. Richtig schad drum. Da war auch in der zweiten Liga die Hütte voll, als sie der Hansi wieder rauf geschossen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: wer sich vermummt Richtung Gästeblock bewegt holt sich in der Regel kein Eis beim Kiosk und geht wieder zurück zu seinem Platz, sowas weiß man wenn man ab und zu im Stadion ist Tja, und? Wer es nicht aushält wenn ihm ein paar afferl den mittelfinger zeigen, und deswegen bengalos in den nachbarsektor pfeffert und so dem eigenen verein schadet, ist ein sautrottel! Wenn sie rüber gekraxelt wären, was sie sich nie getraut hätten, hätte man ja noch von "sich wehren" oder "sich verteidigen" sprechen können, und vermutlich hätten dann sogar die lilanen die strafen ausgefasst...aber so hat man zum wiederholten male dem eigenen verein geschadet, weil man konsequent verweigt vom eigenen "ehrenkodex" auch nur einen mm ab zu weichen. Es ist einfach nur noch eine schande, was da im namen von rapid und einem infantilen "ehrenkodex"" veranstaltet wird! bearbeitet 16. Februar von Heinrich_VIII 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Lehen war einfach ein geiles Stadion, in einer geilen Gegend, also mitten in der Stadt, immer was los. Richtig schad drum. Da war auch in der zweiten Liga die Hütte voll, als sie der Hansi wieder rauf geschossen hat. Für Auswärtsfans halt eine richtige Scheißhüttn. Draußen bist ohne Wickl nicht reingekommen und drin, najo Aber kultig. Könnte man sich heute auch nicht mehr vorstellen. Die Geschichte mit dem frühen Abpfiff war aber schon in Klessheim. Müsste im ersten oder zweiten Jahr gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Februar LinzerIkerus schrieb vor 1 Stunde: Als unbetroffener Außenstehender zwei ernstgemeinte Fragen: Wieso glaubt man ernstahft, Sachbeschädigung (Toilette überfluten) sei eine legitime Art von Protest? Gerade bei den Toiletten braucht man halt nicht sonderlich viel, um die über gehen zu lassen - gibt einige Lokale, da ist das Freitag und Samstag Abend Standard; dass in der Suppe am Pissoir stehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Anfänger Geschrieben 16. Februar ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-derby-eklat-fans-machtkampf-konsequenzen/403132087 Jetzt schreibt auch schon der Kurier von einem Machtkampf im Block West mit Ultras und auf der anderen Seite Lords/Lions als "erlebnisorientierte" Der journalistische Verfall des Kuriers fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Und wieder spricht das ganze Land über etwas, über das es null Ahnung hat. Wurde aber hier drinnen glaube ich schon oft genug durchgekaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar LiamG schrieb vor 5 Minuten: Für Auswärtsfans halt eine richtige Scheißhüttn. Draußen bist ohne Wickl nicht reingekommen und drin, najo Aber kultig. Könnte man sich heute auch nicht mehr vorstellen. Die Geschichte mit dem frühen Abpfiff war aber schon in Klessheim. Müsste im ersten oder zweiten Jahr gewesen sein. Der Away war halt in Lehen ungünstig gelegen. Direkt neben der Fantribüne ist halt nie so gut. Wär besser gewesen links hinten auf der Interspar-Seite rechts von den Sitzern. Aber leider gibt es dieses tolle Stadion nicht mehr sondern nur das seelenlose Klessheim. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 16. Februar el-capitane schrieb vor 27 Minuten: Mit diesen Aktionen zieht man sich halt zukünftig genau die Leute in den BW die sowas auch feiern. Die Vernünftigen bleiben immer mehr fern weil sie keinen Bock auf den Kindergarten haben. Ziemlicher Teufelskreis aber alles hausgemacht. Wir haben mittlerweile eine Kultur im Block die man sich über die letzten 20 Jahre so geschaffen hat und da sind so manche führende Köpfe massgeblich dran beteiligt. Das sich sowas von heute auf morgen nicht so einfach ändern kann sollte auch jedem bewusst sein. Traurige ist,dass es 2 fanmärsche gibt ,dass sich Rapidler untereinander prügeln ! Das man probiert in den neutralen Sektor zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Leistungsträger Geschrieben 16. Februar knochi_04 schrieb vor 2 Minuten: Der journalistische Verfall des Kuriers fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Und wieder spricht das ganze Land über etwas, über das es null Ahnung hat. Wurde aber hier drinnen glaube ich schon oft genug durchgekaut. Solange die Medien 10000 Artikel über Skandale und Ausschreitungen schreiben aber Wiener helfen Wienern oder Schwoaze helfen nichtmal beiläufig erwähnt wird, dann weiß man, dass der Journalismus Tot ist und der Clickbait Schmierfink nun auf unbestimmte Zeit herrscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts