Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:33 kenner schrieb vor einer Stunde: Wir hatten das selbe Problem auch bei der Austria. Dürfte eine organisierte Bande sein. Habt ihr die Bechersammler wegbekommen? Und wenn ja, wie seid ihr da vorgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 08:33 schleicha schrieb vor 59 Minuten: Aus meiner Sicht muss Rapid das angehen und solche Leute beim Ordnerdienst gemeldet werden und dann entsprechend dem Hausrecht verwiesen werden. Bitte vergiss die €8 Ordner. Bin überzeugt die hängen da tlw. mit drinnen. Haben die 2 noch verteidigt, die "kassiert" haben. Sogar die Cops wissen darüber Bescheid, sind aber nicht zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:34 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Habt ihr die Bechersammler wegbekommen? Und wenn ja, wie seid ihr da vorgegangen? Sie haben ihnen Austriatrikots angeboten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:34 SCR1978 schrieb Gerade eben: und wie gelöst? bei uns gab es diverse Aussendungen vom Verein und vom Stahlstadt-Kollektiv und die Leute im Stadion waren aufmerksamer und haben die Personen auch offen angesprochen. Der LASK hat (passend zum Verein) offenbar eine Begrenzung der Becher eingeführt, die man zurückgeben kann (10 Stk.). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:36 Eins ist gewiss, sollte einer dieser "Burschen" bei uns in der Gruppe einen Becher fladdern wollen dann wird er gewiss dies kein zweites Mal machen in seinem Leben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 08:38 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Eins ist gewiss, sollte einer dieser "Burschen" bei uns in der Gruppe einen Becher fladdern wollen dann wird er gewiss dies kein zweites Mal machen in seinem Leben. habe auch gemeint, das es wohl erst wirklich ernst genommen wird, wenn einer mal eine saftige watschn kassiert oder angezeigt wird wegen diebstahls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:41 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Habt ihr die Bechersammler wegbekommen? Und wenn ja, wie seid ihr da vorgegangen? Die bei uns waren zentral gesteuert da waren 1-2 ältere dabei die den jungen immer Ihre Bankomatkarte gegeben haben. Die jüngeren sind immer zwischen Kiosk und Tribüne hin und hergeflitzt und haben den älteren dann die Karte am Ende wieder gegeben. Paar aus der Szene haben dann mal nach dem Match draußen auf die Rädelsführer gewartet=> seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:45 kenner schrieb vor 1 Minute: Die bei uns waren zentral gesteuert da waren 1-2 ältere dabei die den jungen immer Ihre Bankomatkarte gegeben haben. Die jüngeren sind immer zwischen Kiosk und Tribüne hin und hergeflitzt und haben den älteren dann die Karte am Ende wieder gegeben. Paar aus der Szene haben dann mal nach dem Match draußen auf die Rädelsführer gewartet=> seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen Ok, Gsindl einfach solche Leut. Scheint als wäre es wohl wirklich am einfachsten das selbst in die Hand zu nehmen. Wirkt sicher erheblich unterstützend bei dem was dann der Verein noch an Maßnahmen setzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:46 Lösung… schickts einen zur AG und sagts ihm dort braucht er nicht fragen er soll einfach ein paar nehmen. Im ernst: stadionverbot, juristisch interessant finde ich ob das irgendwie belangbar wäre. Weil den Einsatz hast ja schon gezahlt mit der Intention diesen zurückzuholen. Eigentlich wird ja "geld" entwendet. Wäre interessant wie das juristisch aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 08:48 Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Ok, Gsindl einfach solche Leut. Scheint als wäre es wohl wirklich am einfachsten das selbst in die Hand zu nehmen. Wirkt sicher erheblich unterstützend bei dem was dann der Verein noch an Maßnahmen setzt. garnix selbst in die hand nehmen. oder willst dass wir wegen so am schas wieder in der zeitung stehen? der verein ist informiert und wird maßnahmen setzen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:54 Vizelein schrieb vor 2 Minuten: Lösung… schickts einen zur AG und sagts ihm dort braucht er nicht fragen er soll einfach ein paar nehmen. Im ernst: stadionverbot, juristisch interessant finde ich ob das irgendwie belangbar wäre. Weil den Einsatz hast ja schon gezahlt mit der Intention diesen zurückzuholen. Eigentlich wird ja "geld" entwendet. Wäre interessant wie das juristisch aussieht. Theoretisch belangbar, praktisch denke ich nicht (Betrag zu gering und schwer nachzuweisen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:54 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 7 Minuten: garnix selbst in die hand nehmen. oder willst dass wir wegen so am schas wieder in der zeitung stehen? der verein ist informiert und wird maßnahmen setzen. glaub das lass ich mir nicht verbieten wie ich zu handeln habe, wenn mir versucht jemand was zu entwenden - sorry aber ich bin alt genug und weis auch die Konsequenzen welche ich zu tragen habe - danke es schreibt ja niemand das er diese Fladderer eine körperliche Verletzung zuziehen möchte es reicht schon ein mal kurz und heftig am Krawatl zu nehmen bearbeitet Gestern um 08:56 von SCR1978 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:58 Miraval schrieb vor 23 Minuten: Wie schon ein blau-weißer (L)Eidgenosse im LASK-Channel schrieb, ist das wohl eher den hohen Bechereinsätzen geschuldet, dass sich ein solches "Geschäftsmodell" überhaupt rentiert. Nein, bei uns sind es schon lange (glaub 9 jahre) 2€. Da dieses Phänomen jetzt verhältnismäßig zeitnah in jedem ö. Stadion mit guter Zuseherzahl auftritt, ist das natürlich organisiert bzw. durch Informationsweitergabe innerhalb des Netzwerks entstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:58 Elwood schrieb vor 5 Minuten: garnix selbst in die hand nehmen. oder willst dass wir wegen so am schas wieder in der zeitung stehen? der verein ist informiert und wird maßnahmen setzen. Wird ja keine Massenschlägerei, denke das wäre subtil genug, damit das nicht öffentlich wird. Noch nichtmal den Tanz gegen Union hätt ich in einer Zeitung gesehen. Und nein, ich will absolut keine negativen Schlagzeilen über Rapid in den Zeitungen. A Watschen kassiert öfter mal wer im Stadion, das ist nicht interessant genug für die Zeitungen. Aber ja, am besten der Verein selbst unterbindets. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 09:01 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 9 Minuten: glaub das lass ich mir nicht verbieten wie ich zu handeln habe, wenn mir versucht jemand was zu entwenden - sorry aber ich bin alt genug und weis auch die Konsequenzen welche ich zu tragen habe - danke es schreibt ja niemand das er diese Fladderer eine körperliche Verletzung zuziehen möchte es reicht schon ein mal kurz und heftig am Krawatl zu nehmen natürlich verbietet dir das niemand, das ist ja auch dein gutes recht! ich brauch nur keine organisierte aktion von irgendjemandem. das ghört ordentlich kommuniziert, damit die stadionbesucher bescheid wissen und die organisierten sammler entfernt. no more, no less. bearbeitet Gestern um 09:03 von Elwood 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts