MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 9. März In Cider schrieb Gerade eben: Das ist nicht die aktive Fanszene? Meinst du das ernst? nur weil man Pyro und Sturmhaube mitgenommen hat gehört man nicht dazu, ich glaube nicht, dass das ein aktiver Fan ist, die Pyrowerfer in der Ubahn beim Awayderby, die Böllerwerfer jedes mal, kA woher die immer wieder auftauchen aber sie schaden der Szene und dem Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 9. März SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Laut Kurier drohen 3 Heimspiele ohne Block West, da ist man nämlich auf Bewährung. Würde nur gegen Schlagerspiele gelten, im OPo also RBS, LASK und die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Nach jahrelangem Verteidigen nach jeder Ausschreitung lege ich mich fest, dass diese Typen im Stadion nichts mehr verloren haben. Die gesamte Hooligans-Romantik wird künstlich am Leben erhalten und is doch nicht mehr als eine Rechtfertigung für Gewaltexzesse. Egal was da vorher war, es haben in einer zivilisierten Gesellschaft keine Klobrillen und Barhocker auf die Polizei geworfen zu werden. Nichts, gar nichts rechtfertigt das. Wir leben zum Glück in einem Rechtsstaat und in keinem Faustrecht. Die Hooligans Attitüden sind komplett aus der Zeit gefallen. So sehr dies permanent Ressourcen und Aufmerksamkeit der Vereinsoffiziellen bindet, hat das mit Sicherheit auch Mitschuld an der sportlichen Berg- und Tal-Fahrt. Und weil jetzt sicher wieder ein paar böse Reaktionen und PNs kommen, ja, ich kenne den BW, war dort schon bevor die meisten der heutigen Ultras auf der Welt waren. Entweder sie checken es, oder man muss die Szene aufräumen. Attestierte man dem Hooligan nicht immer schon eine gewisse Nachsicht bei „Nicht-Hooligans“. Wir sehen hier nicht den ursprünglichen Hooligan in seinem gewohnten Habitat. Hier sieht man den Ultras-Hybriden der fälschlicherweise als Hooligan bezeichnet wird. (bitte die Universumstimme dazudenken, vorzugsweise Gregor Seberg) Bitte jedes ranzige Veicherl das Like wieder mit zu nehmen. bearbeitet 9. März von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Leistungsträger Geschrieben 9. März MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: 2. Echt jetzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Laut Kurier drohen 3 Heimspiele ohne Block West, da ist man nämlich auf Bewährung. Blödsinn da es kein Heimspiel war. Es kann eine Geldstrafe geben und/oder eine Sperre für Auswärtsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 9. März Es ist trotzdem eine Sauerei, dass die Exekutive eine Tribüne stürmt und Kollateralschäden in Kauf nimmt. Der Kiwara wird dafür bezahlt und trägt das Berufsrisiko samt allen Versicherungen. Als Unbeteiligter bei einer von der Exekutive ausgelösten Massenpanik wo Menschen Notausgangstüren mit Gewalt aufdrücken müssen hört sich dann schon der Spaß auf. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 9. März hateful86 schrieb Gerade eben: Blödsinn da es kein Heimspiel war. Es kann eine Geldstrafe geben und/oder eine Sperre für Auswärtsspiele. Das Urteil damals bezog sich nicht auf Heimspiele. Aber man wird ja sehen, was da passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März (bearbeitet) Krank den Block so zu stürmen ohne Rücksicht auf Verluste, 98% im Block waren unbeteiligt,darunter Frauen, Kinder und ältere Personen! Das muss auch auf Polizeiseite Konsequenten haben! bearbeitet 9. März von Snus_Rapid 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März ich sehe immer wieder diese Pfefferspraysprüherei bei Pyrogebrauch … bin kein Fachmann, aber da seh sogar ich a gewisses Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 9. März Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten: Das muss auch auf Polizeiseite Konsequenten haben! In Österreich niemals. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. März (bearbeitet) Auf die Erklärung bin ich gespannt, welchen Zweck das Stürmen des Blocks gehabt haben soll. bearbeitet 9. März von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben 9. März und da glaubt noch wer im ernst, dass die Randale spurlos an den Spielern vorbeigehen..das sind zum Teil Burschen mit 19 bis 25 Jahren, Männer, die selbst Familie haben..die wollen Fußballspielen und nicht als Söldnergruppe in den Krieg ziehen..ja, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bei vielen so etwas wie Angst heute mitgespielt hat und ich kann's vollkommen nachvollziehen und verstehen..macht's alle so weiter, bis von Rapid nichts mehr übrig ist.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. März eeelias schrieb Gerade eben: Auf die Erklärung bin ich gespannt, welchen Zweck das stürmen des Blocks gehabt haben soll. DEESKALATION 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März (bearbeitet) Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: und da glaubt noch wer im ernst, dass die Randale spurlos an den Spielern vorbeigehen..das sind zum Teil Burschen mit 19 bis 25 Jahren, Männer, die selbst Familie haben..die wollen Fußballspielen und nicht als Söldnergruppe in den Krieg ziehen..ja, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bei vielen so etwas wie Angst heute mitgespielt hat und ich kann's vollkommen nachvollziehen und verstehen..macht's alle so weiter, bis von Rapid nichts mehr übrig ist.. Naja die hartbergspieler haben es gut weggesteckt bearbeitet 9. März von futi1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März dermax schrieb Gerade eben: DEESKALATION Aha und deswegen sprüht man Pfefferspray älteren Menschen und vor allem Kindern in die Augen? (laut Annerl im Interview) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts